Wie werden Backcountry-Guides in dieser Saison auf Corona reagieren? „Erkundung und Gegenmaßnahmen für Farbsportvereine

Apropos Corona

Seit 1992 sucht der „Color Sports Club“ auch abseits der Pisten nach Möglichkeiten, das Skifahren und Snowboarden im Backcountry zu genießen.

Der Vertreter, Herr Shakawa, hat eine Vielzahl einzigartiger Routen entwickelt und war schon immer ein Pionier in der Reiseleiterbranche. Was das Problem dieses neuen Coronavirus anbelangt, haben wir schnell Richtlinien für den Führungsdienst gezeigt, nachdem es aufgetreten ist, und den Inhalt unter Berücksichtigung der Situation aktualisiert. Jetzt, wo die Saison beginnt, haben wir Herrn Shakawa nach seiner bisherigen Reaktion auf das Coronavirus, seinen Maßnahmen für diese Saison und seinen Gedanken zum Backcountry-Guide-Service gefragt.

Herr Shakawa, Vertreter des Color Sports Club

Rückblick auf Februar und März

"Bis zur ersten Februarhälfte kamen auch Europäer und Amerikaner aus dem Ausland. Damals gab es auf Hokkaido mehr Infizierte als auf Honshu. Ich glaube nicht, dass es für uns ein Gesprächsthema war. Es gab einen Inbound." Flug während des chinesischen Neujahrs Anfang Februar, aber zwei Flüge nicht."
Da die eingehenden Kunden ausblieben, sei die Atmosphäre „anders als sonst“ geworden.

"Die Regierung hat am 26. Februar offiziell Selbstbeschränkung angekündigt. Am 26. Februar haben wir angekündigt, dass wir mit Maßnahmen fortfahren werden, um die Ausbreitung von COVID-19 zu verhindern.

2/26 ★Hinweis: Seien Sie in guter körperlicher Verfassung, um am geführten Spiel teilzunehmen! ★

https://www.facebook.com/colorsportclub/posts/2796087717142517

Im März war der Hokkaido Guide Club geöffnet, aber die Kunden kamen nicht mehr. Trotzdem hatten Hakuba und Kagura immer noch ziemlich viele Besucher. Denn die meisten Menschen leben in Ballungsräumen. Ich denke, das Gefühl des Publikums war noch ziemlich weit weg.“

Am 11. März wurde die Verlängerung des Antrags auf Selbstbeschränkung bekannt gegeben.
"Ich denke, dass die Fans im Großraum Tokio das Gefühl bekommen haben, dass dies keine triviale Angelegenheit ist, da die Verlängerung so weitergeht. Wir haben es mit Stolz getan, weil es nicht in diese Kategorie fiel.

in Selbstbeherrschung, Selbstbeherrschung

Auf Großveranstaltungen, Nachtrestaurants und Live-Häuser wird jedoch erwartungsgemäß verzichtet, und wenn die Medien negativ aufschlagen und Aufhebens machen, können Kunden, selbst wenn das Ziel ein Berg ist, nicht besuchen. Es gibt weitere Wettbewerber, die ihr Geschäft Ende März einstellen werden. Damals, glaube ich, herrschte eine Atmosphäre, dass das Coronavirus in etwa zwei Wochen gelöst sein würde. Allerdings dachte ich, dass ich darüber langfristig nachdenken muss. Ende März konnte ich meine zukünftige Police sehen.“

Es gibt kein Nach-Corona

„Es gibt kein Nach-Corona. Wir müssen mit einem MIT und nicht mit einem NACHHER in die Zukunft blicken. Deshalb arbeiten wir nach diesen Regeln, anstatt das Geschäft zu schließen, und fördern es seitdem schrittweise Ende März Outdoor-Aktivitäten Es ist schwierig für die 3 Cs zu wachsen.Wenn Tokyo nicht überleben kann, dachte ich, dass wir von nun an die japanische Wirtschaft in ländlichen Gebieten umkehren und nach Tokyo zurückbringen sollten.The Outdoor Die Industrie muss die Wirtschaft anführen, also sind wir hier. Ich war stolz darauf, dass das Geschäft auf keinen Fall enden würde.“

Vor diesem Hintergrund veröffentlichte Herr Shakawa am 6. April seine eigenen Richtlinien auf Facebook. Im weiteren Verlauf haben wir Maßnahmen ergriffen, damit die Kunden beruhigt kommen können.

4/6 „Maßnahmen gegen die Infektionskrankheit des neuen Coronavirus (COVID-19)“

https://www.facebook.com/colorsportclub/posts/2887959804621974

Als Reaktion auf die Ausrufung des Ausnahmezustands vor GW

„Wir hatten bis Mitte April geöffnet, aber die Zahl der Infizierten nahm allmählich zu, und Mitte April wurde der Notstand ausgerufen und zum ersten Mal rechtskräftig. Ich habe es akzeptiert. Wir haben das Geschäft eingestellt nach der Goldenen Woche im Mai wieder aufzunehmen, aber am Ende wurde die Erklärung verlängert, also blieb uns nichts anderes übrig, als das Gleiche zu tun.Andererseits müssen wir ab jetzt Maßnahmen und Richtlinien für MIT Corona

aufstellen um zu versuchen, wie die Richtlinien für die nächste Saison funktionieren würden, einschließlich einiger Überlegungen. Wir nahmen das Geschäft wieder auf und machten es schließlich bis Mitte Juni. Wir haben auch unsere eigenen Richtlinien und Gegenmaßnahmen erstellt, aber wir stellten fest, dass sie nicht funktionierten.

Juni Season Last Hakuba „Ending Enjoyment“ Guide Play

Was ich unmöglich fand

Was übrigens nicht funktionierte, war das Tragen einer Maske während der Führung.
"Von Mitte Mai bis Juni war ich skeptisch, eine Maske zu tragen. Sie beeinträchtigt meinen Alltag nicht, aber in den Bergen ist das Atmen schwer, weil die Sauerstoffaufnahme reduziert wird. Der absolute Energieerhalt des Körpers. Außerdem ist es in Ordnung." im Frühling, aber wenn Sie im Winter eine Maske tragen, frieren Sie. Deshalb ist es unmöglich, eine Maske zu tragen. Deshalb habe

ich ihnen im Leitfaden für Kunden gesagt, dass sie nicht drinnen getragen werden sollten, im Auto zum Abholen und Absetzen und bei Meetings. Bitte tragen Sie eine Maske, aber machen Sie bitte eine kurze Pause auf dem Spielfeld, machen Sie so etwas wie einen Buff, wenn Sie sich einkuscheln, und verwenden Sie Etikette beim Chatten.“

Angekündigt von Color Sports 2020 -The Herangehensweise an die Saison 21 ist so.
„Seien Sie vorsichtig mit Ihren Manieren, wenn Sie an einem Führungsspiel teilnehmen!“
http://colorsportclub.com/playguide/backcountryplayguide.html

Was wir diesen Sommer gesehen haben

„Nach Ende dieses Sommers war die Zahl der Campingplätze um über 100 % höher als sonst, und obwohl die absolute Zahl der Bergsteiger stark zurückgegangen ist, gab es einige Berggebiete, in denen sie nicht so stark zurückgegangen ist Reisen, und Leute, die zwei Nächte bleiben, bleiben eine Nacht, aber das bedeutet nicht, dass die Zahl der Menschen vollständig verschwunden ist, es wird gesagt, dass es Orte gab, an denen sie doppelt oder dreimal mehr als gewöhnlich kamen.

Ich denke, es war ein Sommer, in dem die Kunden akzeptierten, wie man Zeit und Raum im Freien genießt. Ich habe das Gefühl, dass es immer mehr Nachfrage nach Menschen geben wird, die draußen spielen und sich ihren eigenen Platz draußen sichern.“

Darüber hinaus wird gesagt, dass die Fernarbeit zugenommen hat und immer mehr Menschen Ferienhäuser in Hakuba mieten und für längere Zeit bleiben, um zu arbeiten. Jetzt, wo er seine eigene Zeit einteilen kann, beginnen einige Leute, ihre Zeit freitags und montags nach den Wochenenden zu nutzen.

was in dieser Saison passieren wird

„Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, was in dieser Saison mit den schneebedeckten Bergen passieren wird, aber wenn ich mir die Sommerbedingungen anschaue, denke ich, dass die Leute, die 30 Tage in der Saison Ski gefahren sind, in dieser Saison normal Ski fahren können, da es verschiedene gibt Arten von Kunden. Einschließlich der Auswirkungen der Remote-Arbeit

erwarte ich, dass die Grenzen zwischen Wochenenden und Wochentagen in Zukunft allmählich verschwinden werden. Montags und freitags wird es aufgrund des Coronavirus einfacher sein, freizunehmen. Mehr Menschen werden in ihrem arbeiten und spielen Es gibt vielleicht Leute, die das Bild haben, dass das Skigebiet leer ist, weil kein Inbound kommen kann.

Also versuche ich, nicht zu pessimistisch zu sein und positiv zu bleiben. Um die Kunden zu motivieren, ist es meiner Meinung nach wichtig, dass die Skiindustrie so schnell wie möglich positive Werbeaktionen durchführt“, sagt Herr Shakawa.

Gehen wir in die Natur

Endlich erreichte uns eine Nachricht für STEEP-Leser.
„Ich denke, Zeit in der Natur zu verbringen, abseits vom Alltag der Stadt, entspannt den Geist und baut Stress ab und ist auch sehr gut für den Geist je nach Zeitdauer wird der Grad der Erfrischung unterschiedlich sein.Denken Sie wegen

dieser Zeit an die Bandbreite der Aktivitäten aus Ihrem Alltag, und wenn Sie Zeit haben, vertreten Sie sich die Beine.Zeit in der Natur verbringen.Ich finde es sehr sinnvoll, deshalb möchte ich, dass du die Natur besuchst.“


[INFO] WHITE-Saisonstart-Event

„2020/2021 Tateyama First Slip OPENING BANZAI“ Tour!!

Eine andere Welt im November! Tateyama zu dieser Jahreszeit, wenn sich die unglaubliche Silberwelt ausbreitet. Ein Festival in der Saison, bei dem sich Backcountry-Enthusiasten versammeln! Lasst uns auf den Powder zielen!! (Natürlich sind Anfänger willkommen!!)

Tateyamas erste Slip-Tour/Raichoso-Plan:

・14. November (Sa) - 15. (So) Wochenende 1 Nacht 2 Tage Plan
・ 17. (Di) - 18. November (Mi) Wochentag 1 Nacht 2 Tage
Plan Tagesplan
・21. November (Sa) - 23 (Mo) Wochenende 2 Nächte 3 Tage Plan
・24. November (Di) - 25 (Mi) Wochentage 1 Nacht 2 Tage Plan

Tateyamas erste Rutschentour / Plan des Hotels Tateyama

・26. November (Donnerstag) bis 27. November (Freitag) Wochentag 1 Nacht 2 Tage Plan
・ 28. November (Sa) bis 29. November (So) Wochenende 1 Nacht 2 Tage Plan

◆ Klicken Sie hier für Details http://www.colorsportclub.com/schedule/backcountryschedule_11.html


Person, die mich unterrichtet hat / Color Sports Club Tomohiro Shakawa Komposition / STEEP-Redaktion

[Profil] Tomohiro Tonegawa

Ein Pionier, der seit Anfang der 90er Jahre die Bergskiszene mitten im Winter erschlossen hat.
Parallel zu den Aktivitäten in Übersee haben wir die Feldentwicklung in ganz Hakuba erreicht, was ein Synonym ist. JMGA Bergführer Stufe II, JMGA Skiführer Stufe II, JAN Lawinenführer Stufe 2

Ich möchte zusammen lesen

Ski-/Snowboard-Informationsmedien...
Colour Sports Club|Welche „Farbe“ Ihnen gefällt, liegt ganz bei Ihnen! | Präfektur Nagano | Ski-/Snowboard-Informationsmedien | ...Ein alteingesessenes Geschäft mit über 20 Jahren Erfahrung mit einer Vielzahl von Routen. Der Color Sports Club befindet sich in den Nordalpen des Hida-Gebirges, bekannt als die Gebirgskämme Japans das Hakuba-Gebirge im nördlichen Teil des Gebirges. , dieses große Gefühl ...
INDEX