Gogglesoc Hiroshi Suganuma Collection ist in begrenzten Mengen erhältlich! Release-Gedenkgeschenkaktion wird auch für STEEP-Leser durchgeführt

Fünf vom Skifotografen Hiroshi Suganuma fotografierte Fahrer werden Gogglesoc sein und für eine begrenzte Zeit veröffentlicht.

Seit vielen Jahren konfrontiert Hiroshi Suganuma Skifahrer und schneebedeckte Berge und hält den entscheidenden Moment fest, in dem Natur und Mensch im Einklang sind.
Er hat zahlreiche Meisterwerke in Skimagazinen wie BRAVOSKI und Fall Line sowie in eigenen Publikationen hinterlassen.
Hiroshi Suganuma, der als eine führende Persönlichkeit in der Welt der Skifotografie bezeichnet werden kann, hat mit Gogglesoc zusammengearbeitet, um fünf Fotos von fünf Skifahrern aus den vielen Fotos, die er gemacht hat, zu präsentieren.
Jedes Modell ist auf 150 Exemplare in den landesweiten SHOPs und im SPUTNIK-Online-Store limitiert, also frühzeitig kaufen.

Erscheinungsdatum: 19. Dezember (Sa) 12:00 Uhr – Anzahl
der Verkäufe: Limitiert auf 150 Stück für jedes Modell Preis: 1.800 Yen (+ Steuern)

1. Takeshi Kodama

Geboren in Sapporo, Hokkaido. Ein professioneller Skifahrer, der mit seinem Lebenswerk, „die Welt mit Skiern auf dem Rücken zu bereisen“, nach bestem Fahrvergnügen und Begeisterung strebt. Erfolgreiche Abfahrten vom Mt. McKinley, Skiexpeditionen mit Seekajaks in Grönland, Besteigung des Mt. Everest und unbestiegene Himalaya-Gipfel.

--- „Das ist ein sehr berühmtes Foto. Im November, Tateyama, sprang ein Bambus aus der Windlippe, während er an der Gischt zog.“ -Hiroshi Suganuma

2. Makoto Asakawa

Geboren in Asahikawa, Hokkaido. Seit seiner Kindheit ist er mit dem alpinen Skisport beschäftigt. Danach hörte er für eine Weile mit dem Skifahren auf, kehrte aber mit 25 Jahren in die verschneiten Berge zurück. Er liebt nicht nur Big-Mountain-Skifahren in Berggebieten wie Asahidake und Tokachidake, sondern auch Pistenskifahren in den Kamui Ski Links und im Pippu Ski Resort in den Vororten von Asahikawa.

---„Als ich die Abendlandschaft fotografierte, war ich mir nicht sicher, ob ich einen glühend heißen Hang anvisieren oder mit der untergehenden Sonne im Hintergrund fotografieren sollte. An diesem Tag habe ich mich für den Hang mit der Silhouette der Sonne entschieden den Hintergrund und wartete darauf, dass die Sonne eine gute Position einnahm. Als er vorbeikam, trug Makoto die Sonne auf seinem Rücken in der besten Position.“ -Hiroshi Suganuma

3.Kenji Kono

Geboren in Nozawa Onsen, Präfektur Nagano. Von der Grundschule bis zum Gymnasium war er als Alpinrennfahrer aktiv und wechselte 2002 zum Freestyle-Skiing und Skicross. 12 Jahre lang nahm er als Mitglied der Nationalmannschaft an Skicross-Weltmeisterschaften, -Weltcups und X-GAMES teil. Auch jetzt, nachdem er sich aus dem aktiven Dienst zurückgezogen hat, reist er als Skifahrer in die Berge in Japan und im Ausland.

---"Kagura Anfang März, die Jahreszeit wechselte allmählich zu Frühlingsschnee, aber ich fotografierte gemäß der Wetterkarte, die bei niedrigen Temperaturen guten Schnee zu erwarten schien, und bedeckte meinen Körper mit einer trockenen und erstickenden rauchigen Gischt. Kenji bestand weg.“ -Hiroshi Suganuma

4. Daisuke Sasaki

Geboren in Sapporo, Hokkaido. Internationaler Bergführer. Japans führender Bergskifahrer. Während er an Wettbewerben wie dem Vizemeister des französischen Big Mountain Ski World Tour-Turniers teilnahm, hinterließ er auch zahlreiche Erfolge als Abenteuer-Skifahrer, wie beispielsweise die Abfahrt von Manaslu, Mt. Rishiri und Denali.

--- „Pintech-Bindungen, als sie zum ersten Mal auf den Markt kamen, war das erste, was ich auf dem Berg sah, die von Daisuke. Ich bin mit hoher Geschwindigkeit auf einen etwas härteren Hang gefahren. Sehen ist Glauben.“ -Hiroshi Suganuma

5. Taisuke Kusunoki

2017 nahm er zum ersten Mal als Asiate an der Freeride World Tour teil und appellierte an die Welt. 2005 All Japan Championship Dual Mogul Champion. Im selben Jahr wurde er Zweiter im Canadian Cup Big Air. Derzeit fährt er Ski von Hokkaido bis Alaska, hauptsächlich auf großen Bergen.

--- „Okudainichi-dake und die Abstufung des Himmels und der Wolken, die ich abends auf Reisen sah, waren gut. Er packte mich weit über mir.“ -Hiroshi Suganuma

Limitiert auf den Sputnik-Shop Geschenke für diejenigen, die alle 5 Teile des Sets kaufen!

INDEX

Veröffentlichen Sie eine Erinnerungsgeschenkaktion für STEEP-Leser

Zusammen mit der Veröffentlichung wird STEEP insgesamt 5 Personen ein Set aus 5 Stücken aus der Gogglesoc Hiroshi Suganuma Collection präsentieren.

Bewerbungszeitraum: 21.12.-27.12. 23:59 Uhr

bewirbt
Einfach den auf der Facebook-Seite von STEEP geposteten Kampagnenankündigungsartikel mit „Gefällt mir“ markieren und frei im Kommentarbereich eine Nachricht schreiben.

*Link zur Facebook-Seite.

■ Berechtigung
Personen, die in Japan leben

■Gewinnerbekanntgabe und Kontaktmethode
・Nach Ablauf der Bewerbungsfrist erhalten nur die Gewinner eine Direktnachricht vom offiziellen Facebook-Konto von STEEP.
Die Bekanntgabe des Gewinners wird durch eine Gewinnnachricht ersetzt, die Ende Dezember 2020 versendet wird. ・Nach Bestätigung der Gewinnnachricht wird der Gewinn durch die Antwort abgeschlossen.

■E-Mail-Antwortfrist
5 Tage ab dem Datum, an dem die Gewinnnachricht gesendet

■Hinweise
・Bitte beachten Sie, dass Ihr Gewinn ungültig wird, wenn Sie nicht innerhalb der Antwortfrist auf die Gewinnnachricht antworten.
・Anfragen zu Gewinnen oder Verlieren werden nicht akzeptiert.

■Sonstiges
・Diese Kampagne wird nicht von Facebook bereitgestellt oder gesponsert.
・Erhaltene personenbezogene Daten werden in Form von statistischen Informationen verwendet, die Personen nicht identifizieren.

INDEX