Schauen Sie sich Daichi Haras Interview-Video für die Olympischen Spiele in Peking und seine bisherigen Ergebnisse und sein Profil als Athlet beim Skifahren|Freestyle-Skifahren/Moguls|an 

Das japanische Mogul-Team, das als „das stärkste der Geschichte“ gilt, fordert die Olympischen Spiele in Peking heraus. Welche Art von Slip werden Sie auf der Bühne der Olympischen Spiele zeigen? Werfen wir einen Blick auf die japanischen Mogule der Männer und Frauen, die vielversprechende Goldmedaillengewinner sind. Schauen Sie sich das Wettbewerbsvideo der Weltmeisterschaft 2021-2022 an, das das Schicksal der Olympischen Spiele vorhersagt!  



HARA Daichi

Bei den Olympischen Spielen 2018 in Pyeongchang gewann er als erster japanischer männlicher Athlet eine Bronzemedaille im Freestyle-Event und begeisterte damit die Skiwelt. Danach debütierte er im Mai 2008 als professioneller Radrennfahrer und wurde zu einem einzigartigen „Zwei-Schwerter-Stil“. Obwohl er mit einem Gleichgewicht von 9 zu 1 Buckelpistentraining ein überwältigendes Gewicht auf Keirin legt, wurde er in dieser Saison in Runde 4 des Weltcups Zweiter hinter Yukima Horishima. Es ist wieder lebhaft in die Weltspitze zurückgekehrt. Es zeichnet sich durch scharfe Kurven mit Geschwindigkeit aus.

☟Hier ist übrigens ein Beitrag der FIS auf Twitter, als sie in der 4. Runde des Weltcups am 17. Dezember 2021 (Alpe d'Huez/FRA) den 2. Platz belegten.

Hier ist ein Beitrag vom selben Tag von Daichi Hara selbst

■ Profil

GeburtsdatumGeboren am 4. März 1997
woher einer kommtBezirk Shibuya, Tokio
ZugehörigkeitJapan Ski Resort Development Club
Große Geschichte in den letzten JahrenWeltcup Alpe d'Huez '21-22, 2. Platz
, 2019 Weltmeisterschaft, Doppelmogule, 3. Platz,
Bronzemedaille bei den Olympischen Spielen 2018 in Pyeongchang
gebrauchte AusrüstungSki: ID eins
Instagram@d.h_mogul_keirin

■ Daichi Hara, Slip-Video

Hier ist die Rutsche von Kaishin, die beim 4. Weltcup-Lauf am 17. Dezember 2021 (Alpe d'Huez/FRA) den 2. Platz belegte.

Daichi Hara gewann die Bronzemedaille bei den Olympischen Spielen 2018 in PyeongChang. Eine Diashow der Veranstaltung.


■ Kommentieren Sie die „Online-Pressekonferenz zur Entscheidung der Vertreter“ kurz vor den Olympischen Spielen in Peking

Kurz vor den Olympischen Spielen in Peking hat der All Japan Ski Federation eine Online-Pressekonferenz abgehalten, um zu entscheiden, wer Japan vertreten wird. Lassen Sie uns das Kommentarvideo von Daichi Hara extrahieren und liefern. "Q" ist eine Frage eines Medienreporters.

23. Januar (So) 19: 00-19: 30 Repräsentative Entscheidung Online-Pressekonferenz

F. Bitte sagen Sie uns, wie Sie sich jetzt fühlen, nachdem Sie sich entschieden haben, zum zweiten Mal an den Olympischen Spielen teilzunehmen.Ich
bin ehrlich gesagt erleichtert.

F. Insbesondere Hara, der die letzte Chance der Saison genutzt hat und die Stärke des Spiels spürt, wie war es, auf sich selbst zurückzublicken?
― Das Trainingslager, das mit dieser Reise in die Schweiz und der Auslandsexpedition begann, dauerte ungefähr 4 oder 5 Monate, aber ich denke, dass ich eine sehr reiche Zeit verbracht habe.

F. Es müssen vier Jahre Radfahren, Buckelpisten und zwei Paar Strohsandalen gewesen sein.
― Ich kann nur denken, dass Sie wirklich gute Arbeit geleistet haben. Ich habe wirklich mein Bestes gegeben, aber...

F. Ich denke, die ersten und zweiten Olympischen Spiele werden unterschiedlich sein, aber wie denkst du jetzt über die Olympischen Spiele?
― Nun, das Gefühl, dass ich viel Spaß hatte, war größer als das, und wenn ich gute Noten haben wollte, würde ich gerne gute Noten bekommen. Ich habe wirklich das Gefühl, dass ich darauf verzichten möchte.

F. Welche Art von Image möchten Sie in ganz Japan zeigen?
- Ich möchte Ihnen zeigen, wie Sie sich amüsieren können.

F. Erzählen Sie uns bitte noch einmal von Ihren Zielen:
Natürlich möchte ich Spaß haben, aber ich möchte auch wirklich gute Noten bekommen, also werde ich mein Bestes geben, um die Goldmedaille zu erreichen, wenn ich mitmache.

F. Wollen Sie nach dem zweiten Platz im Weltcup in dieser Saison immer noch Buckelpisten fahren?
- Noch nicht. Ich konzentriere mich derzeit auf Peking, aber wenn überhaupt, war das Gefühl, Keirin machen zu wollen, sehr stark, seit ich mit Keirin angefangen habe, also habe ich das Gefühl, dass sich meine Gefühle nicht geändert haben.

F. Aus Ihrer Erfahrung im Radrennen, als Sie Buckelpisten gefahren sind, haben Sie gesagt, dass Ihre Arme und Beine sich frei bewegen konnten und Sie schneller geworden sind.
― Immerhin wird der Konterpart immer besser und das Element des Scheiterns auf der Kurve ist extrem gering geworden, sodass ich jetzt viel Vertrauen in die Kurve habe.

F. Ist es viel größer als vor 4 Jahren?
- Es ist ziemlich groß. Schließlich finde ich es toll, dass ich mich auf das Springen konzentrieren kann, was meine Schwachstelle ist, und dass ich Zeit damit verbringen kann, das Springen zu üben.

F. Da Sie seit der Eröffnungsrunde mehr Spiele gespielt haben, wo haben Sie das Gefühl, dass Sie wieder zu Sinnen gekommen sind und wo haben Sie sich verbessert?
- Das Wichtigste ist, dass ich mich an das Spiel gewöhnt habe und das Spielgefühl wiedererlangt habe. Es ist eher eine Spielgewohnheit als eine Buckelpiste.

F. Sie sagten, dass sich die Qualität Ihrer Luft in dieser Saison stark verbessert hat, einschließlich des Grades der Perfektion.
Oder gibt es einen Grund, warum Sie sich plötzlich verbessert haben, ohne überhaupt zu üben? - In Bezug auf die Menge an Übung war das Verhältnis der Menge an Übung für Keirin viel höher, als ich Keirin machte. Buckelpisten üben nur 10% oder 20% der Gesamtmenge, aber ich denke, dass 20% des Trainings extrem konzentriert waren und die Qualität des Trainings sehr hoch war. Ich habe noch einen langen Weg vor mir, aber es stimmt, dass meine Luft jetzt besser ist als vor dem Radrennen, ich glaube wirklich, das liegt daran.

Q.
Deine Schwünge sind auch sehr scharf Wie war das Verhältnis von Schneetraining? - Ursprünglich hatte ich viel Vertrauen in meine Kurven, also denke ich, dass ich es auf die Kurven übertragen konnte, wie zum Beispiel die Körperlichkeit des Radrennens. Ich habe nur Schwünge auf Schnee geübt, aber darin bin ich gut, also habe ich mich stark verbessert.

Q.
Im Allgemeinen liegt Radrennen bei etwa 9 und Buckelpiste bei etwa 1. Bedeutet das, dass Sie bisher Wachstum gezeigt haben? - 9: 1 oder 8: 2, je nachdem, wann das Verhältnis am größten war, aber es gab eine Zeit, in der ich es bei Keirin 9 gemacht habe, und ich habe das Gefühl, dass ich es im Durchschnitt bei 8: 2 gemacht habe.


❖ Support-Team JAPAN!

@team_nippon

INDEX