Sou Matsuda Interview-Video für die Olympischen Spiele in Peking und überprüfen Sie die Ergebnisse und das Skifahren kurz vor | Freestyle-Skifahren / Buckelpiste | Spielerprofil 

Das japanische Mogul-Team, das als „das stärkste der Geschichte“ gilt, fordert die Olympischen Spiele in Peking heraus. Welche Art von Slip werden Sie auf der Bühne der Olympischen Spiele zeigen? Werfen wir einen Blick auf die japanischen Mogule der Männer und Frauen, die vielversprechende Goldmedaillengewinner sind. Schauen Sie sich das Wettbewerbsvideo der Weltmeisterschaft 2021-2022 an, das das Schicksal der Olympischen Spiele vorhersagt!  


MATSUDA
Sou

Geboren in der Präfektur Kyoto. Beeinflusst von seinem Vater, der Buckelpisten liebt, begann er schon in jungen Jahren mit Buckelpisten. Er ging zum Üben auf die Hakuba High School und ging dann in die Vereinigten Staaten, um sich als Kampfkünstler ausbilden zu lassen. Er bleibt seinem eigenen Stil treu und hat auch einen charakteristischen Handschuh. Dieses Mal schnappte ich mir das letzte Ticket für die Auswahl der Olympischen Spiele in Peking und trat zum ersten Mal an. Damit erfüllte ich mir meinen Traum seit meiner Kindheit.

☟Das ist übrigens Hayate Matsudas eigenes Instagram.
Sie @mogul_sou zu Crowdfunding zur Unterstützung von Sportaktivitäten für die Olympischen Spiele in Peking, die von Sou Matsudas Zugehörigkeit gesponsert werden

■ Profil

GeburtsdatumGeboren am 24.09.1999
woher einer kommtStadt Nagaokakyo, Präfektur Kyoto
ZugehörigkeitSchneeteam des Shimada-Krankenhauses
Große Geschichte in den letzten Jahren'21 41. All Japan Ski Championship Mogul Champion
'19 Noram Tour Gesamtsieger / All Japan Championship Champion / World Cup Finnland Wettbewerb 12. Platz / World Cup China Competition 6. Platz '18
US Selection DM Event Champion / Junior Olympics 2. Platz
gebrauchte AusrüstungSki: ID eins
Instagram@mogul_sou

■ Hayate Matsuda, Folienvideo

Ein Einführungsvideo von Mogul & Matsuda zur Sammlung von Crowdfunding, gesponsert vom Musculoskeletal Care Shimada Hospital, dem Hayate Matsuda angehört.


■ Kommentieren Sie die „Online-Pressekonferenz zur Entscheidung der Vertreter“ kurz vor den Olympischen Spielen in Peking

Kurz vor den Olympischen Spielen in Peking hat der All Japan Ski Federation eine Online-Pressekonferenz abgehalten, um zu entscheiden, wer Japan vertreten wird. Lassen Sie uns das Kommentarvideo von Hayate Matsuda extrahieren und liefern. "Q" ist eine Frage eines Medienreporters.

23. Januar (So) 19: 00-19: 30 Repräsentative Entscheidung Online-Pressekonferenz

Q.
Es fühlt sich an, als wäre es in letzter Minute entschieden worden, aber wie fühlst du dich jetzt? ― Ehrlich gesagt habe ich es noch nicht wirklich gespürt, aber ich konnte keine stabilen Ergebnisse erzielen. Da es so einige Dinge gab, würde ich gerne etwas umstellen, und da ich noch Zeit habe, Ich möchte meine Gefühle und Techniken auf Olympia vorbereiten.

Q.
Da Sie zum ersten Mal an Olympischen Spielen teilnehmen, was denken Sie über die große Bühne der Olympischen Spiele? Vor allem Buckelpiste, im Gegensatz zu anderen Sportarten, sind die Olympischen Spiele die größte Bühne. Für Freestyle gibt es meiner Meinung nach verschiedene Dinge wie X Gmaes. Es ist schließlich eine Traumetappe, und ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht, dass ich diese Saison wirklich antreten kann, daher ist es immer noch ein träumerisches Gefühl, aber ich hoffe, dass ich meine Füße darauf stellen kann Boden und nehmen Sie die Herausforderung an.

Q.
Welches Bild möchten Sie auf einer solchen Traumbühne in ganz Japan zeigen? ― Ich möchte einen anderen Stil zeigen als andere, oder besser gesagt, einen kantigen Teil, eine gute Seite von mir.

Q.
Was ist Matsudas Waffe? ― Ich habe eine Zeit lang im Ausland praktiziert, also habe ich verschiedene Dinge nicht nur aus Japan, sondern auch aus dem Ausland eingebaut. Ich wünschte, ich könnte einen solchen Ort sehen.

Q.
Was sind deine Ziele für die Olympischen Spiele in Peking ? - Ich habe bisher gute Ergebnisse erzielt, wenn ich gut skaten kann, also möchte ich mir das Ziel setzen, selbst zu skaten und nicht von den Leuten um mich herum oder der Bühne überwältigt zu werden. .

Q.
In dieser Saison konnten Sie für die Nationalmannschaft spielen. Was hat Matsuda Ihrer Meinung nach dazu gebracht, dieses Mal in die Nationalmannschaft zu gehen? ― Ich denke, dass sich meine Vorbereitungen für das Spiel allmählich verbessert haben und ich es dieses Jahr im Durchschnitt nicht bis ins Finale geschafft habe, aber das Turnier, das sagt: „Wenn ich dieses Turnier verliere, bin ich nicht gut. “, Wenn Sie es in diesem Fall nicht bis ins Finale des Turniers im Dezember 2021 schaffen, können Sie nicht an den nordamerikanischen, kanadischen und US-amerikanischen Turnieren teilnehmen, oder Sie müssen sich hier entscheiden, ob Sie es tun an den Olympischen Spielen teilnehmen möchte, finde ich großartig, dass ich meine mentale und körperliche Vorbereitung an einem Ort voll unter Beweis stellen konnte, den ich nicht verpassen sollte.

Q.
Ich finde es nicht seltsam, in einer solchen Szene nervös zu sein, aber wie haben Sie das überwunden ? Es ist anstrengend. Aber im Gegenteil, ich habe das Gefühl, dass mein Körper stärker wird.

Q.
Du sagtest, du warst eine Zeit lang im Ausland, aber wann und was hast du gelernt?“ Nach dem Abitur ging ich zu einem Trainer in Colorado, USA, der mir das Skaten beibrachte, das ich machen wollte. Tatsächlich gab es viele Leute aus diesem Team, die als Vertreter der Vereinigten Staaten an den Olympischen Spielen teilgenommen hatten.

Q.
wie lange warst du unterwegs? ― Eigentlich konnte ich ungefähr ein halbes Jahr gehen, und es war eine kurzfristige Reise, aber es hat mir sofort geholfen, also kamen die Ergebnisse, und ich konnte in diesem Jahr der japanischen Nationalmannschaft beitreten, also von dort aus . zog nach Japan, um zu praktizieren.

Q.
und was genau Sie während Ihres Kampfsporttrainings in Colorado machen Das Skaten, das ich lernen wollte, nachdem ich nach Amerika gegangen war, ist wissenschaftlicheres und aggressiveres Skaten. Ich neigte dazu, nach hinten zu fallen, also lief ich, um das zu decken. Es gibt einen einzigartigen Stil in Amerika, und ich habe mich nach diesem coolen Skaten gesehnt. Nun, während wir diesen Teil beibehalten, denke ich, dass wir auch ausgefeilte japanische Technologie integriert haben und gute Arbeit leisten.

Q.
Wann hast du mit Moguls angefangen und in welchem ​​Jahr bist du gegangen? ― Mein Vater hat früher als Hobby Buckelpisten gefahren, und ich lebte in Kyoto, aber ich habe mit dem Skifahren angefangen, als ich ungefähr drei Jahre alt war Als ich klein war, traf ich Trainer Janne Lahtera, der jetzt Trainer der japanischen Nationalmannschaft ist, und es gibt einen Spieler namens Toby Dawson, der eine Bronzemedaille für die Vereinigten Staaten gewann. Ich hatte eine Chance. Als ich tatsächlich dem Team in der Präfektur Nagano beitrat, kam es mir wie ein Traum vor, bevor ich es wusste.

Q.
Welcher Grab ist dein Signature Move? und wie heißt es? ― Ich habe einen Handschuh für Backflip und Kork, aber meiner ist ein Korkhandschuh. Es gibt viele Athleten aus anderen Ländern, die es jetzt tun, aber die Zahl ist explodiert, seit ich es im Jahr danach getan habe. Das nennt man Japangrab, bei dem man mit der linken Hand das Ende des rechten Fußes greift, aber da man es mit der Hand in Drehrichtung greift, nennt man es Leadgrab oder Near Japan. Ich denke, es ist ein sehr einfacher Ort landen. Mein Name ist Hayate, also dachte ich, es wäre S Grab, aber da der Name selbst kurz ist, denke ich, dass "SOU Grab" in Ordnung wäre.


❖ Support-Team JAPAN!

@team_nippon

INDEX