Junko Hoshino Schauen Sie sich das Interview-Video für die Olympischen Spiele in Peking und die vorherigen Ergebnisse und das Athletenprofil Skifahren|Freestyle-Skifahren/Moguls| an 

Das japanische Mogul-Team, das als „das stärkste der Geschichte“ gilt, fordert die Olympischen Spiele in Peking heraus. Welche Art von Slip werden Sie auf der Bühne der Olympischen Spiele zeigen? Werfen wir einen Blick auf die japanischen Mogule der Männer und Frauen, die vielversprechende Goldmedaillengewinner sind. Schauen Sie sich das Wettbewerbsvideo der Weltmeisterschaft 2021-2022 an, das das Schicksal der Olympischen Spiele vorhersagt!  



HOSHINO Junko

Nach der Teilnahme an den Olympischen Spielen in Sotschi 2014 wurde er verletzt und erreichte nicht die Nationalmannschaft, entschied sich aber, zum ersten Mal seit zwei Jahren wieder an den Olympischen Spielen in Peking teilzunehmen. Sie ist eine Veteranin der japanischen Frauenmannschaft, die bisher fünf Mal die Weltmeisterschaft vertreten hat und in den letzten Jahren eine starke Erfolgsbilanz vorweisen kann. Er wurde Vierter in der 8. Runde des Weltcups in dieser Saison, Deer Valley, und ist in guter Verfassung, um sich für seine "letzten Olympischen Spiele" herauszufordern.

☟Das ist übrigens Junko Hoshinos eigenes Instagram.
Der Repräsentant der Olympischen Spiele in Peking steht fest, und er hat seine freudigen Gefühle und seine Entschlossenheit gepostet. @junkohoshino0

■ Profil

GeburtsdatumGeboren am 25.09.1989
woher einer kommtStadt Nagaoka, Präfektur Niigata
ZugehörigkeitTeamliste
Große Geschichte in den letzten Jahren'21-22 World Cup Deer Valley Tournament Moguls 4. Platz
5 Weltmeisterschaften bis '21
'20 World Cup Tazawako Tournament Moguls 2. / All Japan Championship Dual Moguls Champion
'19 All Japan Championship Moguls, Dual Moguls 2 Titel
gebrauchte AusrüstungSki: ID eins
Instagram@junkohoshino0

■ Junko Hoshino, Slip-Video

Einführungsvideo vertrieben von UX Niigata Television (2022/01/12)


■ Kommentieren Sie die „Online-Pressekonferenz zur Entscheidung der Vertreter“ kurz vor den Olympischen Spielen in Peking

Kurz vor den Olympischen Spielen in Peking hat der All Japan Ski Federation eine Online-Pressekonferenz abgehalten, um zu entscheiden, wer Japan vertreten wird. Lassen Sie uns das Kommentarvideo von Junko Hoshino extrahieren und liefern. "Q" ist eine Frage eines Medienreporters.

23. Januar (So) 19: 00-19: 30 Repräsentative Entscheidung Online-Pressekonferenz

Q.
Wie fühlen Sie sich jetzt, nachdem Sie für die Olympiamannschaft ausgewählt wurden? ― In dieser Saison habe ich zu Beginn der Saison viele Fehler gemacht, sodass ich nicht so laufen konnte, wie ich es erwartet hatte. .

F. Welche Art von Image möchten Sie bei den Olympischen Spielen zeigen?
― Ich möchte ohne Reue skaten, also würde ich mich freuen, wenn ich dir zeigen könnte, wie ich skate.

F. Bitte erzählen Sie uns von Ihren Zielen für diese Olympischen Spiele
– Mein Ziel ist es, auf das Podium zu zielen, aber wenn ich nur auf Zahlen ziele, werde ich unweigerlich steif und kann nicht das tun, was ich tun möchte Ich will vor allem gut skaten, um 120 % von dem zeigen zu können, was ich geübt habe.

F. Anfang des Jahres waren Sie 4. und 5., und ich glaube, Sie sind in der allerletzten Minute
Ich war kurz davor, es zu verpassen, aber ich habe vorerst nicht darüber nachgedacht, und Ich hatte das Gefühl, ich müsste Punkte gewinnen, und wenn ich nicht gut skaten könnte, wäre das das Ende des Karrens. Ich wollte das nicht selbst machen und fand es lahm, also konzentrierte ich mich darauf, sicherzustellen, dass ich die Übungen machen konnte, die ich bis zu diesem Zeitpunkt gemacht hatte.

F. War das eine große Veränderung in Ihrem Bewusstsein, dass sich Ihr Zustand seit Anfang des Jahres verbessert hat?
- Nun, es ist keine schlechte Idee, aber ich glaube, ich konnte mich auf das konzentrieren, was ich tun sollte, ohne an unnütze Dinge zu denken.

F. Erzählen Sie uns bitte von Ihren Fahreigenschaften
– Dieses Jahr habe ich hart an meinen Kurven gearbeitet, deshalb möchte ich meine Stabilität verbessern und vertikal nach unten skaten.

F. Sie sind das älteste Mitglied des Moguls-Teams der Frauen, haben Sie irgendwelche Gedanken dazu?Ich glaube
nicht, dass es daran liegt, dass ich das Älteste bin, aber ich denke, es wird meine letzte Chance sein.Also hoffe ich kann ohne Reue skaten.


Sie haben die letzten Olympischen Spiele in Pyeongchang verpasst und sich verletzt, aber wie waren die acht Jahre?

F. Gab es noch mehr Dinge, die Sie bereut haben?
― Nun, es gab viele Dinge, die frustrierend und schmerzhaft waren, aber ich mochte Buckelpisten immer noch, also denke ich, dass ich weitermachen konnte.


❖ Support-Team JAPAN!

@team_nippon

INDEX