Ryo Sugai Sehen Sie sich das Interviewvideo für die Olympischen Spiele in Peking und die Ergebnisse und das Skifahren kurz vor | Freestyle-Skifahren / Skicross | Spielerprofil an 

Die Olympischen Spiele in Peking, die am 4. Februar 2022 eröffnet wurden, waren jeden Tag heiß umkämpft. An den vergangenen beiden Turnieren konnte die japanische Männer-Nationalmannschaft nicht teilnehmen, aber zwei japanische Athleten haben sich das Recht erkämpft, an den Spielen in Peking teilzunehmen. Skicross ist wegen seiner Dynamik zu einem heißen Thema geworden. Werfen wir einen Blick auf Ryu Sugai, einen ehemaligen Alpinrennfahrer, der sein Debüt bei den Olympischen Spielen gegeben hat, der im Weltcup gute Ergebnisse erzielt hat und Aufmerksamkeit und Erwartungen auf sich zieht.


SUGAI
Ryo

Bis zu den Olympischen Spielen 2018 in Pyeongchang nahm Ryu Sugai an alpinen Skiwettbewerben wie dem Weltcup teil, um an den Olympischen Spielen teilzunehmen. Er war der einzige japanische Rennfahrer, der im Ausland an vorderster Front bei Abfahrt, Super-G, alpiner Kombination und anderen Hochgeschwindigkeitsrennen antrat. Obwohl sie die Top-Performerin in Japan ist, wie zum Beispiel drei Siege bei den All Japan Championships, sind die Barrieren der Welt dick, und leider konnte sie nicht an den Olympischen Spielen in PyeongChang teilnehmen. Im Glauben an die Möglichkeit, in der Weltspitze zu glänzen, wechselte er zum Skicross. Im Hintergrund soll es eine Empfehlung von Kentaro Minagawa gegeben haben, einem ehemaligen berühmten Alpinskifahrer.

Mit der Schnelligkeit und den Fahrkünsten, die er im alpinen Skisport kultiviert hat, belegte er in seinem ersten Weltcuprennen der Saison 2018 den 15. Platz, weniger als ein Jahr nach dem Wechsel zum Skicross. In der darauf folgenden Saison schaffte er es, als er ein Gefühl dafür bekam, zweimal in die Top 10, und in der Saison 2021, als er auf die Olympischen Spiele in Peking blickte, wurde er schließlich Zweiter und stand auf dem Podium. Es ist das erste Mal seit 14 Jahren, dass ein Japaner im Skicross auf dem Weltcup-Podium steht. Er wurde plötzlich ein bekannter Spieler und schnappte sich gleichzeitig ein Ticket nach Peking.

Im Vorfeld der Olympischen Spiele markierte der November-Testwettkampf auf der Strecke in Peking mit Platz 4 eine gute Platzierung. Er appellierte, dass er in Bezug auf sein Können in der Reichweite sei, um eine Medaille anzustreben, und sein Skaten erregte plötzlich Aufmerksamkeit. Sie können Ihre Augen nicht von der Dynamik abwenden, welche Art von Aufführung am 18. Februar gezeigt wird.

☟Das ist übrigens Ryu Sugais eigenes Instagram.
Der Vertreter der Olympischen Spiele in Peking wurde entschieden und veröffentlichte eine Erklärung der Freude und Entschlossenheit. @ryorioss


■ Profil

GeburtsdatumGeboren am 11. Dezember 1991
woher einer kommtStadt Tainai, Präfektur Niigata
ZugehörigkeitMannschaft klev
Große Geschichte in den letzten JahrenVertreter der Weltmeisterschaft '21 '21
World Cup Russia Tournament 2. Platz
'19 All Japan Championship Gewinner
gebrauchte Ausrüstung ATOMIC
Skischuhe: ATOMIC
Instagram-Instagram@ryorioss

Sugai Ryu /Sliding-Video

Video zum 2. Platz des World Cup Russia-Turniers '21 (zum Ansehen auf die URL klicken)
https://fb.watch/b1C7L_DpwQ/


Dies ist ein Einführungsvideo, das von lokalen Medien in Niigata für die Endrunde der Olympischen Spiele in Peking am 18. Februar veröffentlicht wurde.


■ Kommentieren Sie die „Online-Pressekonferenz zur Entscheidung der Vertreter“ kurz vor den Olympischen Spielen in Peking

Kurz vor den Olympischen Spielen in Peking hat der All Japan Ski Federation eine Online-Pressekonferenz abgehalten, um zu entscheiden, wer Japan vertreten wird. Lassen Sie uns einen Auszug aus Ryu Sugais Kommentar liefern. "Q" ist eine Frage eines Medienreporters.

31. Januar (Montag) 12:00-13:00 Von der repräsentativen Entscheidung Online-Pressekonferenz

F. Bitte sagen Sie uns, wie Sie sich gefühlt haben, als Sie sich entschieden haben, in die Olympiamannschaft zu gehen.

-Natürlich wollte ich teilnehmen, aber ich habe noch mehr Ziele, also werde ich mein Bestes geben, um dieses Ziel zu erreichen. Ich war enttäuscht, dass ich an den vorherigen Spielen in Pyeongchang nicht teilnehmen konnte, und ich werde dieses Mal ein Vertreter der Olympischen Spiele in Peking sein, jetzt habe ich ein starkes Gefühl der Aufregung.

F. Ich glaube, Sie haben auch am Testwettbewerb teilgenommen.

―Was die Strecke betrifft, so gab es im November wenig Schnee, daher haben sich die Details der Strecke möglicherweise geändert, aber die Start- und Zielpositionen bleiben gleich, sodass sich die Situation nicht ändern wird. , Darunter gibt es auch eine gute Antwort als 7. im Vorwettbewerb. Zumal es kein Kurs ist, auf dem die Konkurrenten früher gefahren sind, sondern eine flache Messe für alle und insofern ein großer Vorteil für mich.

F. Bitte erzählen Sie uns von Ihren Zielen für die Olympischen Spiele in Peking.

„Zuallererst ist es Ihr Ziel, eine Goldmedaille zu gewinnen, und dann möchten Sie, dass Ihre Familie und alle, die Sie unterstützen, dies sehen.

F. Sie sind in der Anfangsphase dieser Saison auf dem siebten Platz ins Rennen gegangen, und ich glaube, Sie hatten danach einige harte Rennen.

„Am Anfang hattest du eine gute Reaktion, aber danach hat es nicht zu guten Ergebnissen geführt. Ich denke, dass die Fähigkeit des Skicross zu dem Teil geworden ist, der meine Noten verschlechtert, wie z. B. nicht in der Lage zu sein, sich zurückzuziehen wenig und viel Kontakt zu anderen Spielern. Wir haben seit Anfang des Jahres Verbesserungen vorgenommen, um das Jahr widerzuspiegeln, und wir haben eine sehr gute Resonanz darauf, aber wir sind noch einen Schritt davon entfernt, es zu erreichen.

Frage: Während es im letzten Weltcup eine Szene im ersten Durchgang gab, in der Sie von ganz hinten überholt haben, waren Sie zu spät am Start, wie denken Sie darüber?

-Ursprünglich gab es viele Fälle von Gewinnen von Anfang an und Weglaufen von Anfang an, also ist die Etablierung des Gewinnens nur in diesem Muster, also wollte ich dieses Muster verstärken.Ich konnte mein Muster nach und nach erweitern , ich steige auf und steige vom 4. auf den 2. Platz auf, also fühle ich mich jetzt gut, aber ich bin aufgrund eines Fehlers beim Start immer noch ein bisschen im Rückstand. .

F. Wie Herr Furuno sagte, gibt es im Team Gespräche darüber, Skicross in der Präfektur Niigata populär zu machen oder einen Kurs zu schaffen?

„Es gibt 4 Leute im Team, und 3 von ihnen sind aus der Präfektur Niigata, also habe ich einige Gedanken dazu.

F. Ich habe gehört, dass Sie mit dem Skifahren angefangen haben, aber welche Art von Unterstützung haben Sie konkret von Ihren Eltern erhalten und wie empfinden Sie Dankbarkeit dafür?

"Ich habe unter dem Einfluss meiner Eltern mit dem Skifahren begonnen, und ich bin unter anderem dankbar, dass sie mir einen sehr unterhaltsamen Sport beigebracht haben. Egal was ich getan habe, ich konnte in Europa keine guten Noten bekommen, und als ich sagte Ich wollte gleich in meinem ersten Jahr dort nach Hause, mein Vater hat mich daran gehindert, oder besser gesagt, er hat mir gesagt, ich solle mich mehr anstrengen, ich bin hier.

F. Sie treten seit langem in Europa an, wie möchten Sie diese Erfahrung auf der Bühne der Olympischen Spiele zum Ausdruck bringen und wie möchten Sie es Ihren Eltern zurückzahlen?

„Nun, zunächst einmal denke ich, dass du durch das Skifahren als Person gewachsen bist, und ich denke, dass du durch das Skifahren als Person gewachsen bist. Ich wünschte, ich könnte es dir sagen.

F. Vor vier Jahren traf Sugai die Entscheidung, vom Alpin- zum Skicross zu wechseln, und dies werden seine ersten Olympischen Spiele sein.

„Ich bin froh, dass ich vor vier Jahren die Entscheidung getroffen habe, vom Alpin- zum Skicross zu wechseln. Ich habe mich entschieden, an den Olympischen Spielen teilzunehmen, und ich konnte die Herausforderung annehmen, der Beste der Welt zu sein, die ich immer angestrebt habe, also denke ich, dass ich eine sehr gute Entscheidung getroffen habe.

F. Wie wollen Sie die Olympischen Spiele herausfordern, die in dem Sinne begrüßt werden, dass Sie froh sind, dass Sie Ihre Meinung geändert haben?

"Da ich zum ersten Mal an Olympischen Spielen teilnehme, habe ich viele Erwartungen, aber ich denke, dass Dinge passieren könnten, die ich nicht erwartet hatte. Als ich darüber nachdachte, was ich tun könnte, um ein Scheitern zu verhindern, dachte ich, dass es passieren würde schön, wenn ich Olympia einfach genießen könnte, aber ich habe auch das Gefühl, dass ich das nicht so gut ausdrücken konnte, und ich hoffe, dass ich darauf auf der olympischen Bühne noch einmal meine eigene Antwort geben kann. Es ist eine Etappe, die ich bei den Olympischen Spielen die ganze Zeit angestrebt habe, und ich freue mich sehr darauf, was für eine Etappe es sein wird.

F. Ich glaube, dass Sie von Coach Takizawa in der nationalen Skicross-Mannschaft trainiert wurden. Was haben Sie von Coach Takizawa gelernt, der tatsächlich am Weltcup im Skicross teilgenommen hat?

„Was ich von Trainer Takizawa gelernt habe, ist natürlich die Technik, aber das, was ich am meisten über mich selbst gelernt habe und ich denke, dass ich lernen muss, ist der mentale Aspekt. Als ich bei meiner letzten Weltmeisterschaft in Italien ein Meeting hatte, wurde mir gesagt, dass die Olympischen Spiele ein Bonusrennen seien, und ich sagte ihm, er solle rutschen. Ich habe das Gefühl, dass ich das sagen kann, weil ich ein Pionier im Olympia- und Skicross bin, und das ist das, was ich am meisten lerne und was ich meiner Meinung nach lernen muss.


❖ Support-Team JAPAN!

@team_nippon

INDEX