Endlich Zeit für den Skicross Ryu Sugai (Kreb/Xraeb)! Liveübertragung ab 12:20 Uhr am 18. Februar (Freitag)! Kämpfe um deine Traumgoldmedaille

Der hitzige Wettbewerb der Olympischen Spiele in Peking 2022 hat seine Endphase erreicht, und es gibt nur noch wenige Veranstaltungen für Freestyle-Skiing-Events. Für Freeski-Enthusiasten ist der Skicross der Herren, der auch „F1 on snow“ oder „White Martial Arts“ genannt wird, das Highlight, ein Rennen zu verfolgen. Ryo Sugai, der als "Goldmedaillenkandidat" erwartet wird, hat als Japaner, der sich in den vergangenen beiden Turnieren zum ersten Mal qualifiziert hat, viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen.


Wechsel vom Alpin- zum Skicross, der Grund für die Entschlossenheit

Bis zu den Olympischen Spielen 2018 in Pyeongchang nahm Ryu Sugai an alpinen Skiwettbewerben wie dem Weltcup teil, um an den Olympischen Spielen teilzunehmen. Er war der einzige japanische Rennfahrer, der am FIS-Weltcup teilnahm, während er im Ausland an Hochgeschwindigkeitsveranstaltungen wie Abfahrt, Super-G und alpiner Kombination teilnahm. Obwohl er mit Abstand der beste Spieler in Japan ist und drei Events bei den All Japan Championships gewann, sind die Barrieren an der Front der Welt dick, und leider konnte er beim letzten Mal nicht an den Olympischen Spielen in Pyeongchang teilnehmen. Deshalb wechselte er im Glauben an die Möglichkeit, in der Weltspitze zu glänzen, zum Skicross mit dem Ziel, an den Olympischen Spielen in Peking teilzunehmen. Einer der Gründe dafür soll die Empfehlung von Kentaro Minagawa, einem ehemaligen berühmten Alpinskifahrer, gewesen sein.

Mit der Schnelligkeit und den Fahrkünsten, die er im alpinen Skisport kultiviert hat, beendete er sein erstes Weltcuprennen in der Saison 2018 auf dem 15. Platz, weniger als ein Jahr nach dem Wechsel zum Skicross. In der folgenden Saison, als er ein Gefühl dafür bekam, schaffte er es zweimal in die Top 10 und verbesserte seine Leistung stetig. Mit Blick auf die Olympischen Spiele in Peking in der Saison 2021 sprang er bei den Russland-Spielen im März auf den 2. Platz und stand schließlich zum ersten Mal auf dem Podium. Er wurde plötzlich zu einem Spieler, der in der Weltspitze Szene markiert wurde, und bekam ein Ticket für die Olympischen Spiele in Peking.

Ryu Sugai wurde in der Stadt Tainai in der Präfektur Niigata geboren. Dies ist ein Video, das von einem lokalen Niigata-Fernsehsender über die Flugbahn von Ryu Sugai zusammengestellt wurde, der die Olympischen Spiele in Peking anstrebt. Sie können den technischen Verlauf und die Geschwindigkeit des Skicross und das Gefühl des Kampflaufs mit anderen Skifahrern wirklich verstehen.

Was hat dich dazu bewogen, vom Alpin- zum Skicross zu wechseln? Welche Art von Spaß und Schwierigkeit bringt die Skiüberquerung für Ryu Sugai? Hören wir uns an, was er zu sagen hat.

Vier Jahre auf der Suche nach der schnellsten Linie zur Goldmedaille

Ryu Sugais Traum und Ziel als Skifahrer war es, bei den Olympischen Spielen eine Goldmedaille zu gewinnen. Um das Board schneller als jeder andere im Schnee zu führen und der Beste der Welt zu werden, wie man die begrenzte Zeit gut nutzt, um seinem Traum näher zu kommen. Die schnellste Linie zur Goldmedaille zu nehmen, war die Wahl des Skicross für Ryu Sugai. Und die Lesung war genau richtig.

Skicross erfordert einen starken Körper und körperliche Stärke, um mit der schnellsten Geschwindigkeit Ski zu fahren und sich mit gleichzeitig fahrenden Konkurrenten zu messen. Nach dem Wechsel zum Skicross konzentrierte er sich auf die Steigerung der Muskelmasse durch gezieltes Krafttraining und Mountainbiken und arbeitete hart daran, einen starken und großen Körper aufzubauen. Ursprünglich hatte er einen guten Ruf für seine Gleittechnik, mit der er schnelle Zeiten fuhr, doch es gab ein Problem mit der strategischen Skitechnik, die nur beim Skicross zu finden ist. Deshalb haben wir in der Saison 2021-22, um das Niveau der Taktik im Rennen zu verbessern, wiederholt die Streckenwahl und das strategische Skifahren im Rahmen von Weltcup-Wettbewerben studiert.

Ich habe auch daran gearbeitet, meine mentale Seite zu stärken, damit ich auch in der heißen und intensiven toten Hitze ruhig und strategisch skaten kann. Durch die Anhäufung solcher Bemühungen und Einfallsreichtum wurde Ryu Sugai stetig stärker. Während ich mir vorstelle, wie ich auf der weißen Rennstrecke der Olympischen Spiele in Peking toben würde.

Hier ist ein Interview, das eine solche Situation vermittelt.

Und gewann ein Ticket für die Olympischen Spiele in Peking

Ryu Sugai stand schließlich im Spiel gegen Russland im März der Saison 2021 in Erwartung der Olympischen Spiele in Peking auf dem zweithöchsten Platz auf dem Podium.

Die Umstehenden konnten ihre Überraschung und Freude darüber nicht verbergen. Nur zwei Jahre nach seinem Wechsel zum Skicross hat er sich zu einem der weltbesten Skater entwickelt. Danach sammelte Sugai stetig Erfolge im Weltcup, erfüllte die FIS-Qualifikationskriterien für Olympia und gewann wie festgesetzt ein Ticket nach Peking. Dies ist Ryu Sugais Instagram. Er drückte die Freude aus, für die Olympischen Spiele in Peking ausgewählt worden zu sein. Wenn Sie die Aufzeichnungen der Auslandsexpeditionen verfolgen, können Sie den bisherigen Wachstumsprozess berühren. Man kann sagen, dass Ryu Sugai wirklich ein Athlet ist, der tut, was er sagt.

Trainer Hiroomi Takizawa, der Sugai in der SAJ-Nationalmannschaft trainierte, hatte Folgendes über Ryu Sugai zu sagen. Hiroomi Takizawa ist ein Pionier des Skicross in Japan. Er war der erste japanische Athlet, der Skicross vor allen anderen in Angriff nahm, und wurde der erste Gesamtsieger des FIS-Skicross-Weltcups, der in der Saison 2002/03 begann. Schließlich war er ursprünglich ein alpiner Rennfahrer, wandte sich dann dem Buckelpistenrennen und dann dem Skicross zu.


Alles ist bereit für die Traumbühne

Ryu Sugai, der ein gutes Finish für die Olympischen Spiele in Peking gezeigt hat, die sich endlich nähern.
Beim Testturnier im November 2021 auf dem Kurs von Peking, das als Auftakt zu Olympia gelten soll, markierte er einen guten 7. Platz und zeigte der Welt, dass er in einer Position ist, in der er eine Medaille anstreben kann. Dies ist ein Video der Pressekonferenz, die abgehalten wurde, nachdem die Olympiamannschaft offiziell bestimmt wurde. Sugais Gedanken zum Wetten auf der Bühne seiner Träume werden vermittelt.


Was ist „Xraeb“ (Kreb Sports), zu dem Ryu Sugai gehört?

Das Profil von Ryu Sugai, der als Olympia-Vertreter bekannt gegeben wurde, besagt, dass er aus Tainai City, Präfektur Niigata, stammt und zum "Team Xraeb" gehört.

Wenn Sie genau hinsehen, können Sie den gelben "Xraeb"-Logo-Aufkleber auf der Kleidung und Ausrüstung erkennen, die Sugai trägt. Xraeb ist ein Unternehmen mit Sitz in der Präfektur Niigata, das landesweit verschiedene Geschäfte im Zusammenhang mit Resorts entwickelt, darunter Skifahren, Snowboarden, Outdoor-Geschäfte, Cafés, Veranstaltungsplanung und PR-Produktion. Er konzentriert sich seit einiger Zeit auf das Training und die Betreuung von Sportlern und hat das „Team Kreb“. Sugai ist seit seiner Zeit als Alpinrennfahrer Athlet für dieses Team KLEVV. Kleb ist für Sugai wie ein Pflegeelternteil, der ihn finanziell und im Trainingsumfeld unterstützt.

Ryu Sugai mit einem breiten Lächeln bei Kreb Sports in Echigo Yuzawa, Niigata

Dies ist der Ski-/Snowboard-/Outdoor-Shop „Xraeb“, der im November 2021 in Echigo Yuzawa, Präfektur Niigata, eröffnet wurde.

Kreb Sports https://www.xraeb.co.jp/xraebsport

Das geräumige Geschäft bietet eine große Auswahl an Ski- und Snowboardausrüstung vieler Marken sowie Kleidung und Accessoires.

KLEV Sports, das auch Tune-up-Dienste anbietet, hat den neuesten Tune-up-Roboter „Jupiter“ vorgestellt, der ein vollständiges Tune-up in nur 1 Minute durchführen kann. Dieser kann den Kantenwinkel für jeden Bereich des Verdecks anpassen , Center und Tail, sowie die weltbesten Spieler.Die 3D-Struktur, die von angenommen wird, ist auch die einzige Monstermaschine, die in Japan eingesetzt werden kann (der Beginn der Bereitstellung ist unbestimmt).

Überraschenderweise gibt es im zweiten Stock des Ladens auch ein Fitnessstudio für Mitglieder, das „Eight Fit Studio“. Es wird für eine Vielzahl von Zwecken verwendet, vom umfassenden Training für Spitzensportler über das körperliche Training für Benutzer, die gerne Ski und Snowboard in den verschneiten Bergen fahren, bis hin zur Erhaltung der Gesundheit der Anwohner.Ich kaufe auch eine Rolle.

"Eight Fit Studio"
Sugai (Mitte) ist vielleicht der Stammkunde

Eine Trainingsumgebung, die Ryu Sugais körperliche Stärke unterstützt

Das Eight Fit Studio von Kreb Sports ist eine Trainingsumgebung, die Sugai sehr schätzt. Beim Skicross werden andere Muskeln beansprucht als beim Alpinrennen. Während ich das Auf und Ab der Wellen auf dem Kurs absorbierte, ohne langsamer zu werden, benutzte ich Wellen, um zu beschleunigen, und selbst wenn mein Körper mit einem anderen Spieler kollidierte, würde ich stürzen und die Konkurrenz nicht verlieren.

Sugai sagte, dass er besonders hart gearbeitet habe, um die großen, flexiblen Muskeln in seinen Oberschenkeln und Oberarmen zu stärken, die beim Start durch das Tor verwendet werden.

Ich habe das Fitnessstudio regelmäßig zum Trainieren genutzt. Hier ist ein Video von mir beim Morgentraining im Eight Fit Studio, das auf meinem Instagram gepostet wurde. Sugai arbeitet seit dem frühen Morgen an einem so schweren Training. (Das bringt deine Oberarmmuskulatur zum Zittern... wow...)

Breite deine Flügel aus mit der Kraft der heißen Unterstützung des Teams und der Region!

Daisuke Kishino, CEO von KLEV Co., Ltd., der das Team KLEV gründete, zu dem Sugai gehört, und Sugai seit seiner Zeit als Alpinrennfahrer unterstützt, sagte Folgendes über Sugai.

„Das Erstaunliche an Sugai ist, dass er in den letzten vier Jahren einen detaillierten Fahrplan gezeichnet hat, um die Goldmedaille bei den Olympischen Spielen zu gewinnen, und er hat nicht nur jeden Schritt fehlerfrei erreicht, sondern auch die gesetzten Ziele auf hohem Niveau übertroffen. Außerdem kümmert sich Sugai sehr um seine Familie und Freunde und hat ein hohes Maß an Menschlichkeit, und er ist nicht nur als Sportler, sondern auch als Mensch cool. Natürlich möchte ihn jeder unterstützen. Ich unterstütze nur die Umweltaspekte von Sportleraktivitäten Darüber hinaus versuchen wir als Team KLEV ihm zu zeigen, dass er sich neuen Herausforderungen stellt.

Dies ist ein Beitrag, den Kishino auf seinem Facebook gepostet hat

INDEX