Anri Kawamura gibt Sportlervertrag bei Red Bull bekannt

© Suguru Saito / Red Bull Content Pool

"Tsubasa, bitte!"

Anri Kawamura, ein junger Star in der Welt des Freestyle-Skifahrens und der Buckelpiste. Ein 17-Jähriger, der die Goldmedaille bei den Olympischen Spielen 2022 in Peking verpasste, aber unzählige Male beim FIS-Weltcup auf dem Podium stand und der Welt sein Können zeigte. Nun wird Anri Kawamura, der über den meisten Schwung der Welt verfügt, dieses Mal zu den Red Bull Athleten stoßen.

Anri Kawamura gab diese Partnerschaft mit Red Bull Japan auf ihrem Instagram mit einem freudigen Kommentar bekannt. Er zeigt, wie er ein Red-Bull-Athlet wurde.

„Ich bin der ‚Dream Family‘ beigetreten! Ich freue mich sehr, meinen Vertrag mit Red Bull Japan bekannt zu geben! Skisprunglegende Ryoyu Kobayashi heißt Red Bull-
Athleten willkommen. Es scheint noch nicht so, als wäre es real …“, kommentierte er auf Englisch. Am Ende schließt er mit dem Slogan von Red Bull: „Ich gehe nach Tsubasa!“

In der Saison 2021-2022 belegte Anri Kawamura den 5. Platz bei den Olympischen Spielen in Peking, wo sie als die wahrscheinlichste Gewinnerin der Goldmedaille angesehen wurde. Der folgende Videokommentar wurde auch beim „SNOW AWARD 2022“ des All Japan Ski Federation angekündigt, der Athleten auszeichnet, die in der Saison 2021/2022 eine aktive Rolle gespielt haben.

Erwartungen für weitere Fortschritte als Red Bull-Athlet

Red Bull ist ein berühmter und beliebter Energydrink mit dem Schlagwort „Gib mir Flügel“. Das 1987 in Österreich geborene Unternehmen hat sein eigenes Marketing entwickelt, das sich vor dem Rest der Welt auf Actionsport spezialisiert hat. Mit einem Sinn für Größe und Wirkung, der als Getränkehersteller unvorstellbar ist, haben wir begonnen, Wettbewerbe und Veranstaltungen in der Luft wie das Red Bull Air Race und Paragliding sowie Yacht- und Autorennen zu veranstalten, und das in den letzten Jahren auch in den E-Sport eingedrungen. Meere, Berge, Netzräume und die Felder, die ihre Flügel ausbreiten, sind nicht mehr global.

Das Team von Red Bull hat sich auch darauf konzentriert, Spitzensportler zu unterstützen, die verschiedene Sportszenen leiten. Der Beitritt zum Red Bull-Team, das mit Athleten gefüllt ist, die auf Weltspitze glänzen, ist ein erstklassiger Beweis für Athleten.

Anri Kawamura, der Mitglied von Red Bull Athlete wurde. Das nächste Ziel ist der Gewinn des Gesamtweltcups und der Gewinn der „Kristallkugel“. Ich freue mich darauf zu sehen, wie er neue Flügel bekommt und noch höher am Himmel fliegt.

© Suguru Saito / Red Bull Content Pool
INDEX