'26-27 Wir suchen Skitestfahrer 

Wir suchen Reporter unter unseren Nutzern, die an den von Herstellern und Fachgeschäften veranstalteten Testfahrten für neue Modelle in den Jahren 2026-2027 teilnehmen und ihre Eindrücke von den getesteten Skiern schildern

INDEX

Wir suchen genau so jemanden!

Wir suchen Testberichterstatter, die folgende Kriterien erfüllen:

• Er beteiligt sich mit Begeisterung an der Testfahrt neuer Skimodelle
  • Ich liebe neue Dinge und kaufe häufig neue Ausrüstung, Kleidung und Accessoires!
  • Ich besitze mehrere Paar Skier und nutze sie für verschiedene Zwecke, oder ich sammle sie
  • Die Anzahl der Skitage in einer Saison übersteigt 20
  • Skifahrkönnen: selbst als „fortgeschritten“ oder höher eingestuft
  • Sie postet Informationen über Ski und Snowboard auf sozialen Medien wie Instagram und X
  • Er betreibt einen YouTube-Kanal, auf dem er Videos zum Thema Skifahren und Snowboarden veröffentlicht

Anfrage für eine Probefahrtbewertung und Details

SKI DIG veranstaltet von STEEP (7.-8. März im Shirakaba Shimayari Family Ski Resort), und Rezensionen (Eindrücke von der Testfahrt) von bemerkenswerten Skimodellen schreiben.

Bitte testen Sie die Skier und bewerten Sie deren Fahreigenschaften. Beschreiben Sie das Gleitgefühl usw. so detailliert wie möglich. Wir erklären Ihnen, wie Sie eine Bewertung verfassen, sobald Ihre Anfrage bestätigt wurde

Es spielt keine Rolle, für welche Probefahrt Sie sich entscheiden. Sobald Ihre Anfrage bestätigt ist, besprechen wir im Vorfeld, auf welche Marken und Modelle wir uns bei Ihrer Probefahrt konzentrieren sollen. Anschließend bitten wir Sie, nach der Probefahrt eine Bewertung zu schreiben

Ihr Testbericht wird im STEEP-Magazin „STEEP SKIBOOK“, das im Mai erscheint, zusammen mit Ihrem Foto und Namen veröffentlicht. Anschließend wird er auch auf unserer Website zu finden sein

STEEP Test Drive Reporter-Anwendung

Bewerbungsschluss: Freitag, 20. Februar 2025.

・Die Auswahl der Bewerber erfolgt anhand der zum Zeitpunkt der Bewerbung gemachten Angaben, einschließlich ihres Skifahrkönnens und ihrer Skisportambitionen.
・Wir planen, die persönlichen Profile und Social-Media-Informationen der Reporter zu veröffentlichen.

▼Bitte füllen Sie dieses Antragsformular aus und senden Sie es ab. Ein Mitarbeiter wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen

INDEX