Tanner Halls neuester Film „TANNER HALL FOREVER“ erscheint am 6. Oktober 2020. Ein Teaser wurde bereits vorab veröffentlicht!

INDEX

Tanner Hall und das Wunder

Seit seinem sensationellen Debüt sind fast 20 Jahre vergangen.
Er gewann sieben Goldmedaillen bei den ESPN X-Games und wirkte in unzähligen Skifilmen mit. Er gründete ARMADA, das sich mittlerweile zu einer globalen Top-Marke entwickelt hat, und eroberte die Big-Mountain-Szene mühelos.
Kein anderer Fahrer kann auf eine so vielseitige und lange Karriere wie Tanner zurückblicken.

Darüber hinaus überraschte seine Teilnahme am FWT-Wettbewerb alle.
Angesichts seiner beeindruckenden Erfolgsbilanz und seiner beispiellosen Leistungen
nannten die Leute Tanner „DEN SKI-BOSS“.

Im Herbst erscheint ein Film, der den Höhepunkt der Karriere der Freeride-Legende Tanner Hall zusammenfasst. Unter dem Titel „TANNER HALL FOREVER“ wird er sicherlich Tanners 20-jährige Reise auf der Suche nach „Perfektion“ und sein unglaubliches Leben beleuchten. Ich kann die Veröffentlichung kaum erwarten.

Vor dem Kinostart am 6. Oktober 2020 werfen wir einen Blick auf den kürzlich weltweit veröffentlichten Teaser.
Anstelle von englischen Untertiteln habe ich einige der im Video gesprochenen Wörter herausgesucht.

TANNER HALL FÜR IMMER

Aus dem Teaser 

Ich habe es mir nicht ausgesucht. Sie haben mich ausgesucht

(Beginn des Interviews)
Interviewer:
Viele Leute scheinen zu denken, Tanner solle etwas anderes machen. Stört Sie das?

Tanner: 0:07
Nein. Ich weiß nur, dass ich jetzt die gleichen Gefühle habe wie damals, als ich 17 war.

(Aufnahmen von Tanner bei den ESPN Winter X-Games, als er 17 Jahre alt war)

Und mit absoluter Perfektion wurde er Champion der Winter X-Games

(Interview) Tanner: 0:25 Wenn die Leidenschaft da ist und man motiviert ist, ist alles möglich. Alles ist möglich!!

(Erzähler) 0:40
– Hast du jemals etwas aufgegeben?
Und hast du dir jemals gewünscht, du könntest die Zeit zurückdrehen und es noch einmal tun?

(Interview)
Tanners Bruder: 0:46
Das Problem ist, dass Tanner sich von Anfang an nie anpassen wollte.
Ihn in eine Schablone zu pressen, funktioniert einfach nicht.

(Erzähler) 0:57
– Wenn du eine zweite Chance hättest, hättest du den Mut, sie zu ergreifen?

(Interview)
Tanners Mutter: 1:06
Ich weiß nichts über die FWT-Tour, aber durchs Gebüsch Ski zu fahren … Ich glaube, der Junge hat kein menschliches Blut in sich. Der ist verrückt.

(Erzähler) 1:16
– Eine Chance, wieder zu reisen und ein abenteuerliches Leben zu führen …

(Vergangenes WFT-Material)

(Kommentar) 1:33
– Alte Erfolge wieder aufleben lassen und den Streit beilegen

(Interview)
Interviewer: Also, selbst wenn du um 1:40 nicht gewonnen hättest
, wäre es okay gewesen, solange du es ins Ziel geschafft hast?
Tanner:
Ich habe unzählige tote Freunde! Ich
will mich doch nicht umbringen!

(Erzähler) 1:50
– Sich öffnen und die Wahrheit sagen …

(Interview)
Jemand: 1:54
Es ist schmerzhaft, diese Erinnerungen wieder aufleben zu lassen. Ich möchte nicht, dass Sie an die Front zurückkehren.

(Erzähler) 2:03
– Es ist seltsam, für etwas so leidenschaftlich zu sein.

(Interview)
Tanner: 2:10
Ich glaube nicht,  
dass ich es ausgesucht habe. Ich glaube, es hat mich ausgesucht.

Keine Reue.

Hinter seinem schillernden Ruhm und Erfolg hat Tanner Hall viele schwere Zeiten durchgemacht.
2005 erlitt er in der Wildnis Utahs komplizierte Brüche beider Knöchel und Fersen. 2009 riss er sich beide Achillessehnen und brach sich beide Füße.

Tanner hat Tattoos auf seinem linken Arm, die die Stellen seiner Knochenbrüche zeigen. Darunter steht der Schriftzug
„No Regrets“ (Keine Reue).

Es ist bekannt, dass Tanner gerne Marihuana konsumiert, doch es ist bemerkenswert, dass ihn Marihuana vor schweren Verletzungen und einer schweren Drogenabhängigkeit bewahrte und ihm ermöglichte, sich immer wieder selbst zu hinterfragen und zu dem Künstler und Sportler zu werden, der er heute ist.

TANNER HALL FÜR IMMER

Tanner Hall ist in vielerlei Hinsicht seit 20 Jahren eine außergewöhnliche Persönlichkeit. Dieser Film
wird diese Überzeugung wohl bestätigen, und ich bin sicher, dass er das auch in Zukunft bleiben wird.

Tanner Hall, der unbestrittene Champion, der sich seine Leidenschaft aus dem Alter von 17 Jahren bewahrt hat und weiterhin an der Spitze des Sports reitet und Wettkämpfe bestreitet, besitzt wahrlich eine ewige Präsenz und Brillanz.

2008 ESPN Winter X-Games

Rezension

Es waren zweifellos die ESPN Winter X-Games, die Tanners unbestrittene Dominanz untermauerten.
Sehen wir uns ein Video mit Tanners Fahrkünsten an.
http://xgames.espn.com/xgames/video/25137863

INDEX