Teton Gravity Research |2020 neuestes Werk „Make Believe“-Trailer veröffentlicht!

Vorspiegelung

25 Jahre TGR versuchen, Fantasie in die Realität umzusetzen

Teton Gravity Research, auch bekannt als TGR, ist seit vielen Jahren als traditionsreicher Filmemacher führend in der Actionsportszene. Er lebt in Jackson Hole (WY, USA) und präsentiert seit langem dynamische Ski- und Snowboardvideos im lokalen Gebiet der Teton Mountains, in Alaska und in den großen Bergen Europas.

Der Trailer zu TGRs neuester Arbeit im Jahr 2020 wurde neulich der Welt vorgestellt. Der Titel lautet „Make Believe“. Seit 25 Jahren gestaltet TGR das Abenteuer, einen Traum zu leben, und lässt die Fantasie von Schneeliebhabern Wirklichkeit werden. Dieses Werk ist wahrscheinlich ein Werk, das als Höhepunkt von 25 Jahren Abenteuer bezeichnet werden kann.


Inspiration entsteht spontan und ohne Absicht…“

― Inspiration kommt von selbst. Auch wenn du es nicht vorhast...

Manchmal kommt es von einem einzelnen Foto oder wenn ich an einen Berg denke, den ich noch nie zuvor gesehen habe. Wenn du diese Inspiration mit deiner Motivation kombinierst, wird sie zu einem Traum, und wenn du ihr folgst, gibt sie deinem Leben einen neuen Sinn.

„MAKE BELIEVE“ feiert die Athleten von heute, die sich diesem Ethos verschrieben haben, diejenigen, die sich tief in das Bergleben verliebt haben, die Menschen, die sich entschieden haben, ihr Leben auf eine bestimmte Weise zu leben, von den Anfängen bis zur Realität, diejenigen, die wählen zu machen und an ihre Träume zu glauben.

„Make Believe“ feiert die Athleten von heute, die sich einer besonderen Lebensweise verschrieben haben, in das Bergleben eingetaucht sind und an ihre Träume glauben.

Gesegneter jüngster und größter Künstler
Kai Jones

Foto/Tony Harrington

Unter den Fahrern der TGR-Familie ist Kai Jones derjenige, der die Welt am meisten überrascht hat.

Kai gilt als „der beste Skifahrer unter allen 12-Jährigen der Welt“.

Aktuell 12 Jahre alt. Tatsächlich gewann er die U12-Kategorie des Big Mountain Competition Circuit der International Free Skier Federation und bewies damit der Welt sein Können. Im letztjährigen TGR-Film „Far Out“ sprang er im Alter von nur 11 Jahren mühelos 35 Fuß (ca. 1 km) . Von der Landung bis zum Boden war er schneller als TGR-Profi-Skifahrer Tim Durtschi, und seine Drehung war so schön wie die von Tim.

Schauen Sie sich nur an, wie dieser gruselige Junge rutscht.

Kai Jones Instagram

https://www.instagram.com/p/B7rvjJlFRLQ/?utm_source=ig_web_copy_link

Dieses Kind lebt den Traum
!

Kai Jones ist eigentlich der Sohn von Todd Jones, einem der Gründer von TGR.

Er ist aufgewachsen, als er ab seinem 2. Lebensjahr seinem Vater beim Filmemachen zusah, und schon in jungen Jahren in Jackson Hole Ski gefahren ist. Er ist wirklich ein geschätztes Kind von TGR. Im Alter von 12 Jahren wurden seine Fähigkeiten und sein zukünftiges Potenzial als großartiger Performer und Künstler hoch eingeschätzt, und erst letzte Woche (Mitte August) wurde entschieden, dass er von Red Bull gesponsert werden würde.

Ich habe Flügel zur Welt. Kai hat das immer gesagt, als er klein war.
„Eines Tages werde ich die Person (Subjekt) sein, die mein Vater filmt.“

Kommentare wie dieser gingen in den sozialen Medien aus der ganzen Welt ein.
Dieses Kind lebt den Traum!

Kai Jones 12 Jahre alt, unverkennbar „Make Believe“.

Kai Jones fiel in Jackson Hole Line Photo/Tony Harrington

Kai Jones ist nicht der einzige interessante Punkt im neuen „Make Believe“. Der Drehort sagt "Japanische Alpen". Ja, letzte Saison war die Crew auch in Japan, um zu drehen. TGR liebt JAPOW und Japan sehr und ist schon früher nach Niseko und Hakuba gereist. Ich kann es kaum erwarten zu sehen, welche Art von Reiten sich dieses Mal und in der japanischen Szene entwickeln wird.

VOR ORT AUFGENOMMEN

  • Küstengebirge, BC
  • Colorado
  • Columbia-Berge
  • Jackson Hole, Wyoming
  • Japanische Alpen!!
  • Montana

MIT

INDEX