Pulver 8: Ein neues Gewürz , das Ihre Speisen unglaublich lecker macht
Der Sommer neigt sich dem Ende zu, und der Herbst steht vor der Tür. Selbst diejenigen, die den Sommer aufgrund von COVID-19 zu Hause verbracht haben, freuen sich sicher schon darauf, im Herbst die Natur zu genießen und zu campen.
Deshalb stellen wir Ihnen ein besonderes Produkt vor, das sich perfekt für alle eignet, die gerne draußen kochen, aber auch für den Alltag!
Da es in „STEEP“ vorkommt, verbindet man es natürlich mit schneebedeckten Bergen, Skifahren und Snowboarden. Es handelt sich um ein Gewürz namens „POWDER 8“. Es wird in Hokkaido hergestellt, und sowohl der Name als auch die Verpackung sind faszinierend.
„POWDER 8“ ist eine in Hokkaido hergestellte Gewürzmischung für den Außenbereich, eine Kombination aus Knoblauch und Tulsi (heiligem Basilikum). Die Anwendung ist kinderleicht: Einfach über das fertige Gericht streuen. Es soll Ihre Speisen unglaublich lecker machen. Der einzigartige Geschmack, eine Mischung aus dem kräftigen Aroma von Knoblauch und dem sanften Duft von Kräutern, ist ein unvergleichliches Geschmackserlebnis

Es passt zu allem! Unglaubliche Vielseitigkeit!
Es passt hervorragend zu einer Vielzahl von Gerichten, darunter Grillgerichte, Räucherwaren, Salate, Paella, Pasta und Ajillo. Es ist ein unverzichtbarer Bestandteil beim Grillen und eine tolle Ergänzung für selbstgemachte Rezepte.
Überraschenderweise schmeckt es auch köstlich zu Reis mit rohem Ei. Auch über geschmolzenen Käse lässt es sich wunderbar streuen. Sie können es sogar über Fertiggerichte wie Instantnudeln oder über Speisen im Restaurant streuen, um den Geschmack zu verfeinern – die Kombinationsmöglichkeiten sind endlos. (Es ist handtellergroß und daher ideal für unterwegs.)

Wie POWDER 8 entstanden ist
„POWDER 8“ ist ein brandneues Produkt, das am 1. August 2020 auf den Markt kam. Es wurde von Ikeda Masashi entwickelt, dem Betreiber der Maruhachi Ikeda Farm, einem Touristenbetrieb in Kuriyama, Hokkaido, der Kastanien und Kräuter anbaut. Ikedas
Farm ist auf den Kräuteranbau spezialisiert, und er entdeckte zusammen mit einem Freund, der Knoblauch anbaut, dass „die Kombination von Kräutern und Knoblauch jedes Gericht köstlich verfeinert“. Bei der Entwicklung des Produkts dachte er sich: „Unsere Farm heißt ‚Maruhachi‘, und wir stellen Gewürzpulver her – warum also nicht die Zahl ‚8‘ in den Namen und die Verpackung einbauen?“

Ein sorgfältiger Prozess, auf den die Landwirte stolz sind
Alle Zutaten stammen aus eigener Produktion. Sie werden naturnah angebaut, ohne Pestizide oder Düngemittel. Vom Anbau bis zur Verarbeitung erfolgt alles in Handarbeit. „Wir sind Landwirte, daher legen wir größten Wert darauf“, sagt Ikeda.
Das erste Produkt der POWDER 8-Serie, GARLIC & TULSI, wird aus naturnah angebautem Knoblauch, der im Handel schwer zu finden ist, und Tulsi (heiliges Basilikum), das unter Kräuterliebhabern als Wunderkraut gilt, hergestellt.
Beide werden zerkleinert und zu Pulver vermahlen – ohne weitere Zusätze. So entsteht ein wahrhaft zusatzstofffreies Trockenpulver. Trotz seines intensiven Aromas und Geschmacks besticht das Produkt durch ein reichhaltiges, tiefes Aroma. Dahinter verbirgt sich eine Entwicklungsgeschichte: unzählige Versuche und Verkostungen, um die perfekte Balance zu finden.
Doch das ist noch nicht alles.

Patrouillieren auf Bauernhöfen im Sommer und in schneebedeckten Bergen im Winter
Das hängt auch mit dem Ursprung des Namens zusammen, denn Produzent Ikeda ist schließlich selbst Skifahrer!
Im Sommer arbeitet er als Landwirt und im Winter patrouilliert er im nahegelegenen Skigebiet Mt. Racey. „Die Pistenrettung ermöglicht es mir, meiner Leidenschaft, dem Skifahren, nachzugehen, und das mache ich schon seit 13 Saisons, weil ich glaube, dass ich mit meiner Skierfahrung vielleicht jemandem helfen kann, und sei es auch nur ein bisschen“, sagt er. Wir
haben die Gelegenheit genutzt, Ikeda, der Mt. Racey wie seine Westentasche kennt, nach den Vorzügen des Skigebiets zu fragen.
„Der Charme von Mt. Racey liegt zweifellos in der abwechslungsreichen Streckenführung. Es gibt steile Hänge mit unpräpariertem Schnee, fest installierte Stangen und eine große Auswahl an Waldabfahrten, und auch die präparierten Pisten am frühen Morgen sind großartig. Das Beste daran ist, dass es dort nie überfüllt ist! Es ist ein echter Geheimtipp und ich kann es wärmstens empfehlen.“

Wie man den reichen Duft genießen kann, der von Hokkaidos natürlicher Schönheit genährt wird
Da es sich um ein Gewürz handelt, kann es natürlich beim Kochen verwendet werden, Ikeda empfiehlt jedoch, es „erst kurz vor dem Verzehr über das Essen zu streuen“. Es harmoniert hervorragend mit einer Vielzahl von Zutaten, darunter Fleisch, Fisch und Gemüse. Probieren Sie es doch einmal in verschiedenen Küchen aus – von japanisch über westlich und chinesisch bis hin zu exotischen Gerichten. Es eignet sich
perfekt für Ihre Gewürzbox beim Camping oder Grillen, als Souvenir von einem Ausflug in den Schnee Hokkaidos, als Geschenk für Skifahrer oder einfach für Ihren eigenen Esstisch. Die Geschmackspalette wird in Zukunft erweitert, daher sind wir schon gespannt auf die neuen Verpackungsdesigns.

PULVER 8

POWDER8 KNOBLAUCH & TULSI
1.296 ¥ (inkl. MwSt.)
Zutaten: getrockneter Knoblauch, getrocknetes heiliges Basilikum (aus natürlichem Anbau)
Nettogewicht: 18 g