Streuen Sie einfach "POWDER 8", ein erstaunliches Pulver, das im nördlichen Land angebaut wird ...


Ein neuartiges Gewürz „POWDER 8“ , das das Kochen köstlich macht

Der Sommer ist fast vorbei und der Herbst ist an der Reihe.
Es mag Menschen geben, die aufgrund des Coronavirus im Sommer auf das Ausgehen verzichtet haben, und diejenigen, die im Herbst die Natur im Freien genießen und campen möchten. Daher ist es nicht nur perfekt für diejenigen, die die Möglichkeit haben, im Freien zu kochen, sondern auch für das tägliche Essen!

Wir stellen unsere einzigartigen Artikel vor. Da "STEEP" es aufgreift, hat es definitiv etwas mit verschneiten Bergen und Skifahren/Snowboarden zu tun. Es ist ein Gewürz namens "PULVER 8". Es ist MADE IN HOKKAIDO und der Name und die Verpackung sind wirklich interessant.

„POWDER 8" ist ein Outdoor-Gewürz, das gewürzten Knoblauch und heiliges Basilikum (Tulsi) aus Hokkaido mischt. Einfach zu verwenden, einfach über das fertige Gericht streuen. Der einzigartige Geschmack, der eine Mischung aus dem kräftigen Aroma von Knoblauch und dem sanfter Kräuterduft, ist ein völlig neues Gefühl.

Es gibt kein Gewürz, das draußen so gut aussieht

Passt zu allem! Unglaubliche Vielseitigkeit

Es passt gut zu einer Vielzahl von Gerichten wie Barbecue, Smoke, Salaten, Paella, Pasta und Ajillo.

Aus dem Standardmenü für das Kochen im Freien ist es auch für Hausrezepte sehr nützlich. Überraschenderweise schmeckt es auch mit Eierreis köstlich. Es ist auch richtig, es auf geschmolzenen Käse zu legen. Darüber hinaus können Lebensmittel aus Convenience Stores wie Cup Noodles und sogar auswärts Essen damit bestreut werden, um den Geschmack zu verbessern, und die Kombinationen sind endlos. (Da es handtellergroß ist, können Sie es mitnehmen. Wenn Sie Lust dazu haben.)

Zutaten werden auf solchen Feldern in Hokkaido angebaut

So entstand POWDER 8

„POWDER 8“ ist eigentlich ein heißer Artikel, der am 1. August 2020 debütierte.

Es wurde von Masafumi Ikeda hergestellt, der die Maruhachi Ikeda Farm betreibt, eine touristische Farm für Kastanien und Kräuter in der Stadt Kuriyama, Hokkaido. Die Farm von Herrn Ikeda ist auf den Anbau von Kräutern spezialisiert, und bei einem Freund, der Knoblauch anbaut, entdeckte ich, dass es köstlich ist, wenn man Kräuter und Knoblauch mischt. "Der Name der Farm ist 'Maruhachi', und wir machen Gewürzpulver = Pulver, also lasst uns den Namen und die Verpackung mit '8' machen!", heißt es dort.

Eine Zusammenarbeit von Wunderkräutern und Knoblauch!

Ein anspruchsvoller Prozess, der den Stolz des Landwirts aufs Spiel setzt

Alle Rohstoffe werden auf unserem eigenen Hof produziert.

Wir verwenden keine Pestizide oder Düngemittel und bauen alles natürlich an. Vom Anbau bis zur Verarbeitung erfolgt alles in Handarbeit. „Wir sind Landwirte, also legen wir großen Wert darauf“, sagt Herr Ikeda. Das erste Produkt der POWDER 8 Serie, GARLIC & TULSI, besteht aus natürlich angebautem Knoblauch, der auf dem Markt schwer zu finden ist, und Tulsi (heiliges Basilikum), das unter Kräuterfans als Wunderkraut bezeichnet wird.

Es ist ein sogenanntes zusatzfreies Trockenpulver, das außer dem Zerkleinern und Pulverisieren der beiden keine zusätzlichen Dinge enthält.

Trotzdem breitet sich das tiefe Aroma und der Geschmack aus, und dahinter steckte eine Entwicklungsepisode, in der die Versuchsproduktion und -verkostung viele Male wiederholt wurden, um eine exquisite Ausgewogenheit der Zutaten zu erreichen. Eigentlich gibt es noch Episoden.

POWDER8 Hersteller Ikeda

Bauernhaus im Sommer, Patrouille in verschneiten Bergen im Winter

Der Produzent, Mr. Ikeda, ist schließlich Skifahrer!
Er patrouilliert im Sommer auf der Farm und im Winter im nahe gelegenen Skigebiet Mt. Racey.

„Der Patrouillenjob ermöglicht es mir, mein Lieblingsskifahren als Beruf zu nutzen, und ich mache das seit 13 Saisons, weil ich denke, dass ich vielleicht jemandem helfen kann, indem ich bisher Ski gefahren bin“, sagte er. Ich fragte Mr. Ikeda, der alles über Mt. Racey weiß, wie gut er ist.

„Der Reiz von Mt. Racey besteht darin, dass das Kurslayout Spaß macht. Es gibt steile Hänge mit unverdichtetem Schnee, permanente Stangen und eine große Auswahl an Kursen in den Wäldern. Der verdichtete Schnee gleich morgens ist am besten. Es gibt wenige Leute!

Die Zutaten werden in dieser großartigen natürlichen Umgebung angebaut

Wie man das reichhaltige Aroma genießt, das von der großartigen Natur Hokkaidos genährt wird

Da es sich um ein Gewürz handelt, kann es natürlich beim Kochen als Gewürz verwendet werden, aber Herr Ikeda empfiehlt: "Streuen Sie es kurz vor dem Essen über Ihr Essen."

Hervorragende Verträglichkeit mit Fleisch, Fisch, Gemüse und diversen Zutaten. Warum versuchen Sie es nicht mit japanischer, westlicher, chinesischer, ethnischer und allen Genres der Küche? Eine Gewürzbox für Camping und Grillen, ein Souvenir, das den Schnee in Hokkaido spüren lässt, ein Geschenk für Skifahrer und ein Esstisch für zu Hause. Von nun an wird die Auswahl an Geschmacksrichtungen zunehmen, also freue ich mich darauf, zusammen mit dem Verpackungsdesign.

Die Outdoor-Szene wird köstlicher und lustiger

PULVER 8

POWDER8 KNOBLAUCH & TULSI

¥1.296 (inkl. MwSt.)
Zutaten: getrockneter Knoblauch, getrockneter heiliger Basilikum (natürlich gewachsen)
Inhalt: 18 g

INDEX