Level 1|2020 neuestes Werk „NOTHING“ Trailer veröffentlicht!

neuer Kurzfilm wird am 1. Oktober von Level1Production

Wie Sie sehen können, ist das Video vom Skifahren, Snowboarden und Powdersurfen, das bisher nicht in L1P zu sehen war, ein heißes Thema.

Die Besetzung umfasst Parker White, Lucas Stål Madison (LSM) und Duncan Adams. Zusammengestellt von Freedle Coty.
Und der Ort ist Hokkaido und America Mt.Baker. Schweres Schnee- und Pulverziel.

Was für eine Arbeit wird es sein?

@nomadgoro den Besitzer des Cafe Nomad in Higashikawa-cho, der Parker White und LSM im Hokkaido-Teil besuchte, nach einer Episode mit ihnen gefragt.

Eine Aufnahme im Cafe Nomad. Schaut man sich den Video-Teaser an, ist klar, um welche Szene es sich handelt. Der Besitzer Goro Obata hält einen Computer in der Hand Foto/Yasuyuki Shimanuki

Ich traf Parker zum ersten Mal vor zwei Spielzeiten.

Es war während der Dreharbeiten zu Romance, dem letzten Werk von L1P. Mein Begleiter, LSM, kontaktierte mich über Peak Performance, wo ich zu Dank verpflichtet bin, um mir Asahidake und andere Backcountry-Spots (natürlich weniger Wanderungen) zu zeigen.

Zuerst zeigte ich ihnen nur eine Karte und sagte:

es ." (

Danach suchte ich nach Pisten, auf die sie sich einigen konnten, indem ich die Schubladen meiner Spots mit den Wetterkarten und Schneefallinformationen abgleichte.

Wenn ich ihn begleite, besuche ich den Drehort, und wenn ich ihn nicht begleiten kann, überlasse ich es Yasu-kun (Shimanuki Taiji), dem besten Freund eines Fotografen.

Es war so ein Shooting, aber sie schienen sehr zufrieden zu sein. und letzte Saison.

erhielt eine Nachricht

, in der stand: „Ich werde dieses Jahr wieder mit den gleichen Mitgliedern drehen Anscheinend wird es dieses Mal nicht die Arbeit von L1P sein, sondern Parkers eigenes Projekt. Aufgeregt, sich wieder zu treffen und zu umarmen, wurde ich zuerst von ihrem Gepäck überrascht.
LSM ist Pow Surf and Ski, das ich letztes Jahr in Hokkaido verlassen habe.
Was Parker betrifft, nur Powsurf und Snowboard.


Ich fragte Parker: „Gehst du
Skifahren?“ „Wir lieben natürlich Skifahren, Powsurfen und Snowboarden!


Als wir uns unterhielten, verstand ich sofort, dass sie Hokkaidos einzigartige sanfte Baumgrenze und den feinsten Schnee wollten.

Jeder hier in Hokkaido kennt jedoch die Schneebedingungen der letzten Saison.

Yasu-kun und ich haben mehr als letztes Mal mit ihnen gesprochen und mehr Zeit miteinander verbracht als letztes Jahr. Es ist fast so, als wären unsere Schubladen leer. Ich kann es kaum erwarten zu sehen, was für ein Finish es sein wird, einschließlich des Hokkaido-Teils, an dem wir beteiligt waren.

Parker White, der den leichten Schnee von Hokkaido mit Pow Surf genoss. Yasushi Shimanuki, ein in Niseko lebender Fotograf, der die Dreharbeiten am 4. begleitete, nahm als Fotograf, zweite Filmkamera und Drohnendreh teil. Das Drohnenmaterial am Ende des Teasers wurde von ihm aufgenommen. Ich bin gespannt, wie sich andere Bilder in der Arbeit widerspiegeln. Foto/Yasuyuki Shimanuki ( @blauproduction )

■L1P https://level1productions.com/



INDEX