North Drinkware | Ein berühmter Gipfel erscheint im Glas! Die Freude, Ihren Lieblingsberg zurückzubringen und neu zu erschaffen | aus Oregon, USA  

Berge im Glas

Warum ist ein Berg im Glas?

Ist es nicht auch so real wie die Realität? Dieses mysteriöse Glas ist "North Drinkware". Es ist ein Produkt mit Handwerkskunst, das aus Portland, Oregon, USA, stammt. Wenn Sie ein Freeskier sind, haben Sie diesen Berg wahrscheinlich schon im Glas schweben sehen. Mt.Hood (3.429 m), der höchste Gipfel in Oregon, ist ein beliebter Drehort für Skifilme. Dies ist das denkwürdige Erstlingswerk von „North Drinkware“.

Was ist North Drinkware?

Dieses "North Drinkware" ist ein Designprojekt, das mit der Idee von drei Freunden begann, die Berge lieben. Die drei lieben die Natur, und ihre Hobbys sind Reisen durch die Berge der Vereinigten Staaten, wann immer sie Zeit finden. Die drei, die über Spezialgebiete wie Design, Engineering und Marketing verfügen und über viel Geschäftserfahrung verfügen, hatten weiterhin den Wunsch, ihre Lieblingsberge mit ihren eigenen Händen in ein Produkt zu verwandeln.

So kamen sie auf die Idee, ihre geliebten Hausberge in ein Glas zu gravieren.

Es ist auch ein Produkt mit viel Liebe zum Detail, das die Details des Berges aus topografischen Daten des USGS (United States Geological Survey) zeichnet und in einem Stil namens Hand Blowing (Hand Blowing) originalgetreu nachbildet. Selbst wenn die Person, die den Berg bestiegen hat, nach Hause zurückkehrt, wenn sie das Glas aufhebt, wird die Szene des Berges lebhaft projiziert und sie wird in die Erinnerungen an die Reise eintauchen.

Mt. Hood (3.429 m) Oregon

Hier sehen Sie bitte das Foto von Mt.Food oben und das Glasfoto unten.

Im Vergleich sind sie sehr zart und auf die gleiche Weise fertig. Abgesehen von Lehm und Gips ist das Material Glas. Man kann sagen, dass es der Höhepunkt der Bemühungen der Produzenten ist, die die Berge und die hohen technischen Fähigkeiten der Handwerker wirklich lieben.

Dieser Untersetzer ist auch ein Produkt, das die topografische Karte jeder Sammlung vollständig von der Karte abbildet.

Prozess ist alles

Die Form des Berges, der am Boden des Glases schwimmt, basiert auf detaillierten Daten aus USGS-Geländedaten.Auf der Grundlage dieser Daten wird das Design durch 3D-Druck bestätigt und eine Prototypform erstellt.

Und um mundgeblasene Gläser herzustellen, sind jahrelange Erfahrung und Fähigkeiten sowie ein vollständiger Auftragsprozess erforderlich, um mundgeblasene Gläser herzustellen.

Es dauert mehr als 15 Prozesse in zwei Tagen, um ein Glas herzustellen, und Handwerker wiederholen diesen Prozess hunderte Male am Tag, wobei sie jedes einzelne in sorgfältiger Handarbeit herstellen. Egal wie hart ein Handwerker arbeitet, er kann nur 7 oder 8 Teile an einem Tag herstellen. Das macht es so wertvoll. Bitte sehen Sie sich das Video an, um die künstlerische Handwerkskunst der Handwerker zu sehen.

Hintergrund der Erfolgsgeschichte

Das von drei Freunden gestartete Designprojekt „North Drinkware“ startete im Februar 2015. Sie kündigten das erste Werk „The Oregon Pint“ mit Mt.Food-Gravur auf dem Glas auf Kickstarter an, dem größten Crowdfunding-Dienst in den Vereinigten Staaten. Das ursprüngliche Ziel des Projekts war 15.000 . Es wird gesagt, dass es nur die Herstellungskosten und die Versandkosten der Form festlegt, die notwendig sind, um das Produkt an die Unterstützer zu liefern.

Unerwarteterweise waren die Ergebnisse der Crowdfunding-Kampagne jedoch umwerfend. Übertraf das Ziel von 15.000 $ in nur 5 Stunden und 15 Minuten, erreichte 200 % Finanzierung in 28 Stunden, übertraf 2000 % in 5 Tagen und gewann schließlich 5.620 Unterstützer in einer einmonatigen Kampagne. Abschluss mit 531.581 $ (ca. 55 Millionen Yen) .

Über diesen großen Erfolg berichteten viele nationale und internationale Medien, einschließlich der New York Times. Danach veröffentlichten sie nacheinander eine Reihe von Bergen in jedem Bundesstaat der Vereinigten Staaten, und jetzt umfasst das Lineup von „North Drinkware“ 11 Werke. Lassen Sie uns einen Blick darauf werfen, ob es einen Berg gibt, den Sie kennen. Natürlich ist auch der höchste Gipfel der Teton Mountains, der Grand Teton, der Ausgangspunkt für Dreharbeiten von TGR (Teton Gravity Research), einem seit langem etablierten Skifilm, enthalten.

Aufstellungsliste:
https://sputnikshop.jp/blogs/products/north-drinkware-collection

Eingeführt von sputnik What
machte Japan-Debüt

„Sputnik“ stellte dieses „North Drinkware“ erstmals in Japan vor. Der Vertreter, Hodaka Endo, ist ein echter Reiseliebhaber, Outdoor-Enthusiast, Bergliebhaber und natürlich Skifahrer. 2017 gründete er „sputnik“ und importiert und verkauft seitdem „Dinge, die mit dem Herzen schwingen“, die er auf seinem Lebenswerk gefunden hat, als er um die Welt gereist ist.

Von skibezogenen Artikeln wie Helmen und Schutzbrillenhüllen bis hin zu verschiedenen Lifestyle-Artikeln haben die Marken, die sie führen, alle Geschichten von Herrn Endos Reisen und Begegnungen mit Menschen.



(Es ist sehr interessant, deshalb möchte ich Ihnen ein anderes Mal davon erzählen.) Als ich in Amerika war, erzählte mir ein Designer, mit dem ich zusammengearbeitet hatte, von dem Designer von „North Drinkware“ und sagte mir, dass er etwas Interessantes erhalten habe.

Als ich die Geschichte hörte, war ich fasziniert von der Handwerkskunst, bei der jedes Stück von Hand hergestellt wird, und der Geschichte dahinter. Es war 2017. Der Designer war Snowboarder, also gingen sie zu ihm und spielten zusammen in den Bergen, und sie verstanden sich gut. Aufgrund ihrer vollen Terminkalender dauerte die Entwicklung in Japan einige Zeit, aber im August 2020 gaben sie endlich ihr japanisches Debüt. Der Verkauf hat in Outdoor- und Bergfachgeschäften, Limited 5 Stores und im Sputnik Online Store begonnen. Da es sich jedoch um ein vollständig handgefertigtes Produkt handelt, ist die Anzahl der Produktion und Importe begrenzt, und es wird gesagt, dass es für jede Saison in begrenzten Mengen verkauft wird. ...... Das bedeutet, dass man sagen kann, dass es eine Prämie ist, die man in Japan bekommt.

Egal, was Sie in das Glas gießen, Ihr Getränk wird in diesem Glas köstlich sein. Verbringen Sie eine entspannte Zeit, während Sie die funkelnden Berge bewundern, die in einem Glas nachgebildet wurden. Warum genießt du deine reiche Zeit nicht?


Ein Meisterwerk, das es nur in Japan gibt? ! Projekt läuft mit heißen Erwartungen

Heimlich am Ende?
Hinweis für STEEP-Leser. Laut Herrn Endo von Sputnik:
„Wenn wir es in Japan entwickeln, möchten wir ein Produkt aus einem berühmten japanischen Berg machen, mit dem wir alle vertraut sind. Eigentlich haben wir es so gemacht, dass wir es können "Mt. Fuji" als unser erstes Werk in Japan im Dezember dieses Jahres veröffentlichen. Es ist schwierig, eins nach dem anderen aus der Form zu machen, aber ich hoffe, dass ich eines Tages ein Werk pro Jahr machen kann, wie "Mt. Tateyama" oder "Mt. Fuji". Berg Yotei in Niseko
. Das macht so viel Spaß.


The Oregon (Mt. Hood) PintOregon (Mt. Hood
)
Pintglas
9.000 Yen (ohne Steuern)


Text : Redaktion STEEP Foto : sputnik

INDEX