Yukigoi CAMP abgehalten! 24. Oktober (Sa) - 25. Oktober (So) | Um diesen Winter zum besten neuen Winter zu machen und viel Schnee zu haben, genießen Sie das Zelten, während alle „um Schnee beten“!

Alle, die den Winter kaum erwarten können, kommt zusammen!
Beginnen wir die Aufregung mit "Yukigo CAMP"

Es ist endlich Oktober und der Beginn der Schneesaison steht vor der Tür.
Neben dem leichten Schneefall in der vergangenen Saison ist die Saison aufgrund der Ausbreitung der neuen Coronavirus-Infektion natürlich ausgeblendet.

Viele Skifahrer und Snowboarder müssen eine unvollständige Verbrennung gehabt haben, weil sie nicht einmal rutschen konnten. In dieser Saison organisieren wir uns neu!
Daher wurde zusammen mit den neuen Corona-Tagen eine Veranstaltung geplant, um zu beten, dass diese Saison 2020/21 eine gute Saison wird, dass es viel Schnee gibt und dass Sie das Skaten nach Herzenslust genießen können. Sein Name ist "Yukigyo CAMP".

 https://yukigoi-camp.com


Ich fragte Herrn Kensaku Yamane vom Exekutivkomitee, um welche Art von Veranstaltung es sich handelte.

F. „Yukigyo?“ Zunächst einmal, um welche Art von Ereignis handelt es sich?

Herr Yamane
„Snowy CAMP“ ist ein Camp mit Menschen, die den Winter lieben. Es ist ein Camping-Event.

Es gibt einen Tempelpriester, der Freeskier ist, also planen wir tatsächlich eine Beschneiungszeremonie abzuhalten. Menschen, die schneebedeckte Berge lieben, versammeln sich und beten um Pulverschnee. (lächeln)

F. Wo ist der Veranstaltungsort?

Der Veranstaltungsort, einschließlich des Campingplatzes, ist das Maiko Snow Resort im Gebiet Minamiuonuma in der Präfektur Niigata. Es ist sehr praktisch, da es nur 2 Minuten von der Anschlussstelle Shiozawa Ishiuchi am Kanetsu Expressway entfernt ist, also etwa 2 Stunden mit dem Auto vom Stadtzentrum entfernt.

Diesmal war es ein besonderer Veranstaltungsort, und der Golfplatz wurde speziell für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht, also war es ein sehr schöner natürlicher Rasen, flach und komfortabel. Dieser Campingplatz bietet eine großartige Aussicht auf die Uonuma-Ebene. Zu dieser Jahreszeit können Sie auch das Herbstlaub genießen.

Lageplan

F. Was ist der Inhalt und das Menü der Veranstaltung?

Es gibt 4 große.
(1) Camping (2) Marken-Einkaufszentrum, in dem Sie schneebezogene Waren einkaufen können (3) Food Court mit lokaler Gourmetküche (4) Bühneninhalt für Talkshows und Performances auf einer speziellen Bühne.

① Lager

Es gibt zwei Arten von Camps: Übernachtungscamps und Tagescamps.

Als Übernachtungsmöglichkeit können Sie ein Zelt auf den Campingplatz bringen und dort aufstellen, wo Sie möchten. Autos können nicht einfahren. Diesmal ist es Naturrasen und der Boden ist flach, so dass es einfach ist, ein Zelt aufzubauen. Lagerfeuer und Grillen sind in Ordnung, also denke ich, dass Sie es sehr genießen können.

Das DAY-Camp hat auch einen Platz, wo Sie so etwas wie eine Plane oder einen Unterstand ausbreiten können, so dass es in Ordnung ist, auf einem Tagesausflug zu grillen. Sie müssen Ihre eigene Grillausrüstung und -zutaten mitbringen. Natürlich gibt es auch eine Wasserzirkulation.

② Einkaufen in Markenzentren

Einer der Höhepunkte dieser Veranstaltung ist das Einkaufen in der Brand Mall. Wir werden Ski, Handschuhe, Skibrillen usw. ausstellen und verkaufen. Vielleicht bekommst du es zum Eventpreis! Also bringt bitte alle eure Einkaufstaschen mit. Die verfügbaren Marken sind wie folgt. Machen Sie sich bereit für die Saison und gehen Sie shoppen!  

Eröffnungsmarke (geplant)

③ Foodcourt

Beliebte Imbisswagen und Geschäfte, die hauptsächlich in Minami Uonuma entwickelt wurden, werden Geschäfte eröffnen. Sie können selbst grillen, aber ich möchte, dass Sie die lokale Gourmetküche im Food Court genießen. Wir planen den Verkauf von Brathähnchen, Taco-Reis, handgemachten Würstchen, Nudeln, Crêpes usw. Das WHISTER CAFE, das bei Freeskiern im Naeba Ski Resort und Maiko beliebt ist, wird ebenfalls eröffnet!

Diesmal beinhaltet die Eintrittsgebühr 1.000 Yen für diejenigen, die an 2 Tagen und 1 Nacht teilnehmen, sowie einen 500-Yen-Gutschein für Tagesausflüge. Es kann in Food Courts und Markenzentren verwendet werden, also nutzen Sie es bitte gut.

④ Bühneninhalt

Einzelheiten wie Talkshow, DJ, Musik, Auftritt des Tanzteams, Zeitplan der Auftritte usw. werden in Zukunft festgelegt, überprüfen Sie also bitte die offizielle Website.

F. Wie sieht die Teilnahmegebühr aus?

①1 Nacht 2 Tage Camp-Teilnahme 6.000 Yen (inklusive Steuern)
(Beinhaltet ein 2-Tages-Ticket, eine kostenlose Nutzungsgebühr für die Website und ein 1.000-Yen-Ticket für das Innere des Veranstaltungsortes)
②Eintägige Teilnahme 1.500 Yen (inklusive Steuern)
(1-Tages-Ticket, mit 500-Yen-Ticket für das Innere des Veranstaltungsortes)

Unter 18 ist kostenlos! Besuchen Sie uns mit Ihren Kindern! Wenn Sie ein Tagesausflugsteilnehmer sind, können Sie Ihr Haustier, z. B. einen Hund, mitbringen.

F. Was sind Ihre Maßnahmen gegen das Coronavirus?

Natürlich wird die Veranstaltung mit umfassenden Maßnahmen gegen die neue Coronavirus-Infektion durchgeführt.

Zunächst einmal werden wir als Gegenmaßnahme von einer Kontaktaufnahme mit Besuchern absehen.
Wir bitten Sie, vor Ihrem Besuch das Besucherregistrierungsformular auf der Website auszufüllen. Für diejenigen, die am Tagesausflug teilnehmen, können Sie sich auch beim Check-in nach der Ankunft sofort über Ihr Smartphone registrieren. (Erforderlich für Personen unter 18 Jahren / Nicht erforderlich für Kinder im Vorschulalter)


Klicken Sie hier für das Anmeldeformular für Besucher https://yukigoi-camp.com/entry/

Und vor Ort werden Mitarbeiter, Standinhaber und Teilnehmer Folgendes gemeinsam konsequent umsetzen.

①Ausreichend Abstand (2m) halten, um die drei Cs zu vermeiden
②Maske
③Temperaturmessung beim Betreten des Veranstaltungsbereichs ④Kontaktdaten erfassen

,
Gesundheitscheckbogen ausfüllen

Wir bitten um Ihre Mitarbeit, damit Sie das Spiel unbesorgt genießen können.


Ich möchte mehr wissen!

Müssen Sie im Voraus buchen? Ein Tagesausflug?

Für Tagesausflüge sind keine Reservierungen erforderlich. Bitte reservieren Sie im Voraus, um den Bereich nur für die Unterkunft zu sichern.

Haben Sie irgendwelche Punkte, wie Camping über Nacht und Tagesausflüge, wie Sie jeden empfohlenen Tag verbringen können?

Wenn Sie über Nacht campen, können Sie am Morgen des 24. Oktober (Sa) ab 8:00 Uhr auf dem Campingplatz einchecken. Kommen Sie also bitte früh und sichern Sie sich Ihre eigene Basis und genießen Sie es ab dem Morgen des ersten Tages.

Sie können nicht nur die Natur des Plateaus genießen, sondern auch den Tag mit Shopping in Markenzentren und Musikdarbietungen genießen. Wie wäre es mit Grillen und Kochen im Freien zum Abendessen und einem Lagerfeuer und einem Glas Wein am Abend?

Alle Besucher sind Freunde und Familienmitglieder von Skifahrern und Snowboardern, schön, Sie kennenzulernen! Es kann jedoch eine der Freuden sein, sich über gemeinsame Berggeschichten zu unterhalten und Bergfreunde zu finden.

Wenn Sie einen Tagesausflug unternehmen, sollten Sie einen Outdoor-Stuhl mitbringen. Ich denke, es wäre einfacher, wenn es einen Stuhl gäbe. Eine Plane ist auch schön. Sogar auf einem Tagesausflug können Sie Ihre eigene Basis bauen und BBQ usw. genießen.

Wenn ich einen Tagesausflug mit der Bahn mache, gibt es einen Abholservice vom nächsten Bahnhof?
Ich habe! Sie können den Shuttlebus des Maiko Kogen Hotels vom JR-Bahnhof Echigo Yuzawa zum Hotel nutzen, aber es ist eine Reservierung erforderlich, also überprüfen Sie bitte den Fahrplan im Voraus und nehmen Sie eine Reservierung vor.
https://www.maiko-resort.com/hotel/access.html
Können Sie auch heiße Quellen genießen?
Das stimmt!

Sie können das große öffentliche Bad der Maiko Kogen Lodge neben dem Campingplatz nutzen. Die Nutzungsgebühr beträgt 500 Yen. Sie können auch Badetücher mieten (200 Yen). Es ist morgens von 6:00 bis 10:00 Uhr und nachmittags von 16:00 bis 22:00 Uhr geöffnet, genießen Sie also bitte die heißen Quellen zwischen Camps und Veranstaltungen.


Abschließend noch der Hintergrund hinter der Planung dieses "Yukigyo CAMP"...

Was war der Hintergrund für die Produktion dieses „Yukigyo CMAP“ inmitten des weltweit ungeklärten Corona-Missgeschicks?

Herr Yamane, ein Mitglied des Vorstands, war früher Freeride-Fahrer und ist jetzt ein Mitarbeiter von CAST Co., Ltd., der Produktionsfirma, die diese Seite "STEEP" verwaltet.

In der Werbeabteilung arbeiten wir mit Unternehmen und lokalen Gemeinschaften zusammen und setzen verschiedene Ideen in Form von Medien und Veranstaltungen um, um eine Arbeit zu erreichen, die die Menschen unterhält. Dieses Projekt ist eines davon. „Erstens veranstaltete KREV Sports Muikamachi in Niigata Anfang Juli eine Veranstaltung namens „KREV Sports Muikamachi Birthday Festival“, und ich durfte dort als „STEEP“ teilnehmen.

Zu dieser Zeit herrschte die Stimmung vor, dass es ein bisschen schwierig sein würde, eine Veranstaltung auf der Welt durchzuführen. Mir wurde klar, dass ich auch während der Corona-Krise eine Veranstaltung machen könnte, wenn ich mir überlege, wie man es richtig macht.

Letztes Jahr gab es zunächst einen kleinen Schneefall, aber ab Februar sind das Skigebiet und der Gasthof wegen Corona natürlich geschlossen. Auch im Frühjahr wurde das New Model Order Meeting pausenlos abgesagt, die unvollständige Verbrennung und die Zukunftsangst hielten an. Ich denke, die Leute in der Schneebranche und viele andere Skater haben das genauso empfunden. Ich will etwas tun! Auf dem Weg in diese Saison werden wir alle zusammenarbeiten, um sie spannender zu machen, also lasst uns mit Mr. Kishino, CEO von KLEV, und Ms. Yagi und Ms. Ijima vom Maiko Resort auskommen und eine Veranstaltung veranstalten! Ich habe mich entschieden.

Die andere Sache ist, dass ich seit über 10 Jahren jeden Herbst eine Veranstaltung zum Thema Winter veranstalten wollte, aber ich konnte es nicht verwirklichen. Ich hatte jedoch Ideen und ein Netzwerk von Menschen angesammelt, sodass ich dachte, dass ich sie dieses Mal für dieses Projekt gut gebrauchen könnte. Yukigyo CAMP wird mit großer Sorgfalt einzeln von Hand gefertigt. Ich hoffe, dass sich viele daran erfreuen werden.“

Das ist Kensaku Yamane, Mitglied des Exekutivkomitees und CAST. Bitte kommen Sie uns besuchen!

ZUGANG

INDEX