BRAVOSKI 2020 VOL.1 | Veröffentlicht am 15. Oktober 2020

INHALT

"Go To Ski" Let's go skiing
Powder-, Backcountry- und Freeride-Themen

Vieles hat sich seitdem geändert, aber eines wird sich nie ändern: die „spannende Zeit vor dem Saisonstart“.
Ich möchte dieses Jahr Backcountry-Skifahren erleben, ich möchte sehen, wie gut ich im Pulverschnee fahren kann, und ich möchte eine gute Platzierung im Wettbewerb hinterlassen.
Was machen Sie mit der Ausrüstung, je nachdem, was Sie tun möchten? Wo soll ich ins Skigebiet gehen?

Lehnen wir uns nach vorne und planen für den Winter, während sich der Schnee häuft.
Für den ersten BRAVOSKI der Saison haben wir verschiedene Themen für Powder, Backcountry und Freeride zum Nachschlagen gesammelt.


"PULVER"

Fotogalerie 〈TIEF〉

Tiefschneefahren ist die ultimative Zeit für Skifahrer. Es ist berauschend, nur auf eine saubere Piste zu schauen, auf der noch niemand Ski gefahren ist. Um in diesem Winter mehr solcher Erlebnisse zu haben, stellen wir einige Themen rund ums Powdern vor.

________________

„Ski, die man im schweren Powder fahren möchte“

Ein Skikatalog, der nur Taillenbreiten über 120 mm erfasst, die in Japan vertrieben werden. In diesem Winter ist einer der besonderen Tage aufgrund des Auftretens von La Niña unerlässlich.

________________


Neueste Modellneuheiten im Zusammenhang mit "GEAR NEWS POWDER" -Pulver.

"ABDRUCKPULVER"

Impressionen von 7 Skifahrern, die weiterhin mit der neuesten Ausrüstung unterwegs waren. Ich habe hauptsächlich nach der Situation im Powder gefragt.

________________

"HOJI IN JAPAN"

Eric Jorevsson kam nur für vier Tage nach Japan. Taiyo Nakanishi, der Hoji als Idol bewundert, schreibt seine Erinnerungen an Niseko nieder.

・Außerdem kommt "die Säule La Niña"

"HINTERLAND"

Fotogalerie 〈Natural Mystic〉

Im Gegensatz zu bewirtschafteten Skigebieten ist es den Skifahrern überlassen, wo und wie sie Ski fahren. Das Gefühl, auf eigenen Füßen zu klettern und zu rutschen, wird zu einem unvergesslichen Erlebnis, wenn Sie es einmal erlebt haben. In dieser Saison gilt es mehr denn je, Menschenmassen in Skigebieten zu vermeiden, daher ist dies möglicherweise die perfekte Zeit, um das Hinterland zu besuchen. Auch hier haben wir wieder Themen rund ums Backcountry gesammelt.

________________

"BC-Ausrüstung, kauf das, wenn du 100.000 Yen hast"

Wenn der beabsichtigte Benutzer zum ersten Mal nach BC geht, welche Art von Rat wird das Shop-Personal und die Guides geben, um mit der Ausrüstung zu beginnen? Welche Art von Ausrüstung wird unter der Budgetgrenze von 100.000 Yen ausgewählt? Siehe verschiedene Fälle.

________________

"GEAR-NACHRICHTEN BACKCOUNTRY"

Es gibt viele Arten von Ausrüstung, die im Backcountry verwendet werden. Ich werde die Elemente extrahieren und vorstellen, die von besonderem Interesse sind.

________________

"EINDRUCK HINTERLAND"

Impressionen von Skifahrern, die hauptsächlich im BC-Gebiet arbeiten. Bitte verwenden Sie es als Referenzbeispiel, wenn Sie nicht nur rutschen, sondern auch gehen und klettern.

・ Andere, „Spalte Erlebe diesen Winter das Backcountry“

________________

"Freifahrt"

„Yu Sasaki und Ayana Onozuka blicken auf ihre FWT-Auftritte 2020 zurück“

Zwei Personen, die am Freeride-Skiweltwettbewerb FREE WORLD TOUR (FWT) teilgenommen haben.
angeboten Wir blicken auf die letzte Saison zurück, in der jeder herausgefordert wurde und das Reiten von der ganzen Welt gelobt wurde.

________________

"Nebenschau zur Vertiefung der Filmproduktion"

SideShow ist die zweite Arbeit von Daisuke Kurata, der in der Saison 2019 wieder mit dem Drehen begann. In der heutigen Zeit, in der Videos einfach über SNS verbreitet werden können, ist es sehr sinnvoll, ein einzelnes Werk fertigzustellen. Dieses Mal werde ich über den Grund und die Arbeit sprechen.

________________


"BUMPS Bergclub"

Der Proshop „BUMPS“ ist unverzichtbar, wenn man über die Freeski-Szene in Japan spricht. Während viele berühmte Teamfahrer entlassen wurden, erschien eine Crew, die den Berg hingebungsvoll betrat und auf der Linie Ski fuhr. Hirofumi Ishikawa, Yosuke Nagahama und Hidemitsu Okada, die an der Grenze zwischen Freestyle und Freeride driften. Erkunden Sie Hintergrund und Gegenwart der Freestyler, die sich „Bumps Mountain Club“ nennen.

Andere "Ausrüstung von Yu Sasaki und Ayana Onozuka", "JAPAN FREERIDE OPEN 2020", "GEAR NEWS FREERIDE", "IMPRESSION FREERIDE", "GEAR NEWS PARK"

________________

"Hokkaido-Pulvergürtel"

Das ist der Sammelbegriff für Gebiete, in denen man Powder genießen kann. Das Gebiet ist riesig und man findet in der Hochsaison bestimmt irgendwo gute Bedingungen. Dieser Bereich ist in drei Teile gegliedert. Tomamu, wo Sie Wintersportorte, das städtische Skigebiet um Asahikawa und das Hinterland um Furano und den Mt. Tokachi dazwischen genießen können. Hier möchte ich vorstellen, wie ich sowohl Tomamu als auch Asahikawa genossen habe.

________________

"Mit den FILMEN"

Es ist wieder die Zeit des Jahres, wenn neue Filme veröffentlicht werden. Hier haben wir einige besonders empfehlenswerte Werke aus dem Freeskiing-Genre herausgesucht. Es sind alles Bilder, in denen Japan als Bühne erscheint. Bitte werfen Sie einen Blick auf das Skifahren der Weltprofis auf den Bergen und Pisten, auf denen normalerweise jeder Ski fährt.

________________


"Ich möchte jetzt auf die ultrakonzentrierte Version der heftigen Kampfmogulszene 2020 zurückblicken"

Es ist schon eine Weile her, aber ... speziell für japanische Moguls-Fans gebe ich Ihnen eine komprimierte Wiedergabe der Bewegungen der Moguls-Welt in der Saison 2020.

________________

"Der Freestyle-Skifahrer Yoshiyuki Ohno"

Für diejenigen unter Ihnen, die dieses Magazin seit den 90er Jahren lesen, wird dieser Skifahrer zum ersten Mal seit einiger Zeit wieder da sein. Wir haben Yoshiyuki Ohno, der die Weltklasse-Athleten Daichi Hara und Anri Kawamura aus dem von ihm geleiteten Team hervorgebracht hat, über seine Fortschritte als Buckelpisten-Instruktor und als Skifahrer interviewt.

________________

„Spezieller Anhang Powder Slope Guide“

Sorgfältig ausgewählte 20 Skigebiete im ganzen Land von Hokkaido bis Gifu, in denen Sie Tiefschneefahren genießen können. Einige Skigebiete haben Höhenkarten beliebter Kurse sowie Einführungen von Skigebieten. Lassen Sie uns vor diesem Hintergrund über die Skigebiete nachdenken, die wir diesen Winter anstreben.

________________

"Sonderanhang SMITH BRAND BOOK"

■SONSTIGES
FRONT LINE „Könner-Skifahrer müssen mit guten Manieren Ski fahren“
FRONT LINE „Neues Schnee-Webmedium ‚steep.jp‘ erscheint“
BS CHOICE „North Drinkware“ „POWDER8“
Jeep®UNMAP YOUR LIFE
Kolumne „Akira
genießt Shiga Kogen mit einem Hotel.“ Aufenthalt im
„Ima Project“ 2020 Rückblick auf die X Games
Powder Daydream in den Chugoku Mountains Nippon
Indoor Slopes 60 Jahre Geschichte
PeakPerformance
THE NORTH FACE
FW
FACTION
BCA
MARKER
ARMADA

Umschlagdesign: Masayuki Shinozawa
Umschlagfoto: Hiroya Nakata Hiroya Nakata
Skifahrer: Tadahiro Yamaki
Ort: Hokkaido, BC, JPN

INDEX