Akira Sasaki [Akiras Projekt „TWIN PEAKS“] endlich veröffentlicht | RIDING EDIT und Teaser jetzt verfügbar!

Akira Sasaki, der als alpiner Spitzenrennfahrer aktiv war und sich dann der Welt des Freeridens zuwandte. Die erste von ihm selbst produzierte Videoarbeit "Akira's Project" ist endlich fertig! Teaser und RIDING EDIT sind jetzt verfügbar!

Die Arbeit wird ab dem 13. November 2020 auf „VIMEO on demand“ veröffentlicht.

Außerdem ist RIDING EDIT auch auf IGTV verfügbar, wo Sie die Fahrer sehen können, die an diesem Projekt beteiligt sind!

Akira Sasakis nächste Herausforderung wird bei den folgenden Vorführungen bekannt gegeben.
Je nach Veranstaltungsort werden 1000 limitierte DVD-Verkäufe abgehalten, also schaut vorbei. *Der Erlös aus dem Verkauf der DVD wird für die Entwicklung von Alpine Ski SAJ Juniors verwendet.

THE NORTH FACE/HELLY HANSEN Kamakura
17.11. Dienstag 19:00–20:30 Uhr Die
ersten 15 Personen

THE NORTH FACE Store in Kyoto
18.11. Mittwoch 20:00–21:45 Uhr Die
ersten 25 Personen

Goldwin・THE NORTH FACE Club Kanda
1.12 Dienstag 20:-21:30
Erste 20 Personen

THE NORTH FACE+ Nagoya
Lachic 12/2 Mittwoch 19:00-21:30
Erste 20 Personen
(kein DVD-Verkauf)

THE NORTH FACE Horie
12/3 Dienstag 20:00-22:00
First 15 Personen

THE NORTH FACE FUKUOKA 4.12
. Freitag 20:00-21:30 Die
ersten 15 Personen

THE NORTH FACE+ SAPPOROFACTORY 13.12
Sonntag 14:00-15:30 Die
ersten 50 Personen
(kein DVD-Verkauf)

THE NORTH FACE Mountain (Laden Harajuku )
14.12. Montag 20:00-22:00 Die
ersten 15 Personen


[Teilnahmegebühr]
Kostenlos
[Bewerbung/Anfragen]
Rekrutierung erfolgt in jedem Geschäft nach dem Prinzip „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“.
Bewerben Sie sich in dem Geschäft, in dem die Veranstaltung stattfindet, oder telefonisch

Die neuesten Informationen zu diesem Projekt werden auf dem untenstehenden Instagram-Konto veröffentlicht.

DENPA: https://www.instagram.com/denpa_by_rightupinc/
Akira Sasaki Instagram: https://www.instagram.com/akiraexploring/

Akira Sasaki
wurde 1981 in der Stadt Hokuto, Hokkaido, geboren.
Er stand dreimal auf dem Podium beim alpinen Weltcup und nahm an vier Olympischen Spielen in Folge teil, von Salt Lake City bis Sotschi. Das ist eine seltene Leistung für einen Asiaten. Nachdem er den Sport aufgegeben hatte, während er um die Welt skatete, hatte er Ideen für die Videoproduktion und startete „Akiras Projekt“. Er selbst produzierte und befuhr Norwegen, die Mongolei und den Tanigawa-Berg. Foto/Yusuke Abe

Ich möchte zusammen lesen

Ich möchte zusammen lesen
PhotoStory|Akira Sasaki zeichnet seine Skigeschichte mit Fotos und seinen eigenen Worten nach. PhotoStory|Akira Sasaki zeichnet seine Skigeschichte mit Fotos und seinen eigenen Worten nach. Akira Sasaki war ein Top-Alpinrennfahrer und wandte sich später der Welt des Freeridens zu. Sie sind professionell...
Ich möchte zusammen lesen
THE NORTH FACE | FL A-CAD JACKE & BIB Akira Sasaki liebt Wake Der Olympiateilnehmer Akira Sasaki trägt sie seit zwei Saisons, die A-CAD von THE NORTH FACE. Unter dem Namen „Kleidung, die es mir ermöglicht, ich selbst zu sein“...
INDEX