Der "Bandai Town Furusato Support Appreciation Coupon", den Sie erhalten können, indem Sie die "Heimatsteuer" an Bandai Town zahlen, kann auch in den Hoshino Resorts Alts Bandai und im Nekoma Ski Resort verwendet werden, was es bequem und profitabel macht!

Was kann ich mit "Furusato Nozei" bekommen?

„Furusato Nozei“ – Ich denke, viele Leute haben davon gehört, aber benutzt du es? Furusato Nozei ist ein System, das es Menschen ermöglicht, an lokale Regierungen zu spenden, die sie unterstützen möchten.

Wenn Sie eine Furusato-Nozei-Spende leisten, wird der Teil Ihrer Spende, der 2.000 Yen übersteigt, grundsätzlich (mit einer bestimmten Obergrenze) von Ihrer Einkommens- und Wohnsitzsteuer abgezogen. Als „Dankeschön“ für die Spende überreicht Ihnen die Gemeinde darüber hinaus ein besonderes, in der Region einzigartiges Produkt oder einen Übernachtungsgutschein für Ihre Reise, was ein sehr glückliches und glückliches System ist.

 Website des Steuerportals des Ministeriums für Inneres und Kommunikation für die Heimatstadt

Bandai Town in der Präfektur Fukushima, Heimat der beliebten Hoshino Resorts Alts Bandai, arrangierte Steuerspenden der Heimatstadt für Ski- und Snowboardbegeisterte. Einfach ausgedrückt, wenn Sie die Heimatsteuer an Bandai Town zahlen, erhalten Sie Lifttickets, Unterkunftsmöglichkeiten und Bargeldcoupons, die in Souvenirläden verwendet werden können. Lass uns genauer hinschauen.

Anerkennungsgutschein
"

Ab dem 1. Oktober 2020 kann „Bandai Town Furusato Support Appreciation Ticket“ als Gegengeschenk für „Furusato Tax Payment“ ausgewählt werden. Es kann in Resorteinrichtungen wie dem Hoshino Resorts Alts Bandai und dem Bandaisan Onsen Hotel in Bandai Town sowie in Gasthäusern und Restaurants in der Nähe des Skigebiets verwendet werden.

Für das Bild ist kein Alt-Attribut angegeben. Dateiname: 4906.jpg
Die 1.000-Yen-Einheit von Support-Wertschätzungstickets ist einfach zu verwenden!

Details zum „Bandai Town Furusato Support Appreciation Ticket“

Drei Dankeschön-Tickets im Wert von jeweils 1.000 Yen (im Wert von 3.000 Yen) werden für eine 10.000-Yen-Spende an Bandai Town durch das Furusato Nozei vergeben.

Wenn Sie sich beispielsweise mit einem Spendenbetrag von 30.000 Yen bewerben, erhalten Sie 9 Dankeskarten (im Wert von 9.000 Yen). Wenn es 100.000 Yen sind, ist es ein Dankeschön-Ticket im Wert von 30.000 Yen.

*Die Anzahl der Dankeskarten variiert je nach Spendenbetrag über die Bewerbungsseite von Furusato Nozei.

Das Hoshino Resort Alts Bandai ist bekannt für seine Größe

Berechtigung zum "Bandai Town Furusato Support Appreciation Ticket" für Skifahrer

Wo und was kann ich den „Bandai Town Furusato Support Appreciation Coupon“ verwenden, den ich erhalte, wenn ich meine Heimatstadtsteuer an Bandai Town entrichte?

Das Liftticket ist wegen seiner hohen Preisleistung überwältigend attraktiv. ①Gemeinsame Saisonkarte für das Skigebiet Hoshino Resorts Alts Bandai & Nekoma ②Gemeinsame Tageskarte
für die beiden oben genannten Skigebiete
③Einkaufen im Souvenirgeschäft im Zentrum des Resorts von Hoshino Resorts Alts Bandai ④Unterkunft im
Hoshino Resorts Bandaisan Onsen Hotel・Restaurant,
Hotelshop ⑤ Umliegende Pensionen, Restaurants, Straßenstationen (begrenzt auf ausgewiesene Standorte)

Bandaisan Onsen-Hotel

Einzelheiten zum „Bandai Town Furusato Support Appreciation Ticket“ und eine Liste der Geschäfte, in denen es verwendet werden kann, finden Sie auf der Bandai Town-Website der Präfektur Fukushima. Es gibt mehrere Websites für die Zahlung von Steuern in der Heimatstadt, also finden Sie eine, die für Sie einfach zu bedienen ist.

◆ In Bandai Town, Präfektur Fukushima, ist Furusato Nozei x Season Pass/Lift Ticket ebenfalls erhältlich, also klickt auf den Link unten!

Ich möchte zusammen lesen
Wie Sie das Hoshino Resorts Alts Bandai Nekoma Ski Resort mit „Furusato Nozei“ in vollen Zügen genießen können|Bandai Town, Präfektur Fukushima Das Hoshino Resorts Alts Bandai Nekoma Ski Resort ist ein großes Skigebiet am Fuße des Berges Bandai in der Präfektur Fukushima. Hochwertiger Pulverschnee und eine wunderschöne Landschaft mit Blick auf den Inawashiro-See machen dies zu einem großartigen Ort für Skifahrer und Skifahrer gleichermaßen.
INDEX