Einführungsseite für Corona-Infektions-Gegenmaßnahmen im Skigebiet [GO SNOW RESORT] Website veröffentlicht!

Ich möchte die Winterbranche vor dem Einfluss von Corona schützen.
Dieser Gedanke ist jetzt für alle, die auf verschneite Berge stehen
"Was wir jetzt tun können"

Die Saison 2020/21 hat endlich begonnen.

Während ich mir Sorgen um den Beginn des Schnees mache, bin ich auch neugierig auf die zukünftige Richtung der Corona-Katastrophe. "GO SNOW RESORT" ist ein Projekt, das von Freiwilligen mit dem Wunsch ins Leben gerufen wurde, die Winterindustrie vor den Auswirkungen dieses neuen Coronavirus auf die Skiindustrie und verschiedenen schwierigen Situationen zu schützen. Verschiedene „Unterstützer“ wie Skigebiete und verwandte Einrichtungen, die die Winterindustrie unterstützen, Unternehmen und Geschäfte wie Hersteller, Sportler und die Medien stimmen dieser Aktivität zu. Diese „STEEP“ macht übrigens auch mit.

"GO SNOW RESORT" war bisher hauptsächlich auf SNS aktiv, aber diesmal wurde eine Website als Basis für die Verbreitung von Informationen veröffentlicht. Während ich vorstelle, was es ist, möchte ich mit Ihnen teilen, was wir tun können, da wir die schneebedeckten Berge schätzen und das Skifahren lieben.

Acht Regeln, die es zu beachten gilt, damit Sie unbesorgt Skifahren gehen können

„GO SNOW RESORT“ schlägt die folgenden acht Dinge vor, die Benutzer von Skigebieten tun können, um eine Infektion zu verhindern.

Bitte teilen Sie mit Ihren Freunden

"Ich gehe nicht, wenn es mir nicht gut geht" scheint die Norm zu sein, aber der Ausdruck ist einzigartig. Wenn Sie sich nicht gut fühlen, besteht die Möglichkeit, dass Sie sich noch in der Inkubationszeit befinden, auch wenn Sie kein Fieber haben.

„Ich kann verstehen, warum Sie den heutigen Tag nicht verpassen wollen

. Achten Sie in dieser Saison mehr als sonst auf Ihre körperliche Verfassung!


Hast du COCOA schon installiert?

"GO SNOW RESORT" empfohlene COCOA-Installation. Übrigens lautet die Anleitung des Ministeriums für Gesundheit, Arbeit und Soziales so.

Klicken Sie auf den Link unten, um weitere Informationen zu erhalten

https://www.mhlw.go.jp/stf/seisakunitsuite/bunya/cocoa_00138.html

Überprüfen Sie die Sicherheitsmaßnahmen, an denen das Skigebiet arbeitet

„GO SNOW RESORT“ fasst die „Infektionskontrollpunkte“ zusammen, an denen die Skigebiete arbeiten, und bezieht sich dabei auf die von den Skigebieten landesweit angekündigten Richtlinien. Jedes Skigebiet bietet unterschiedliche Aktivitäten an, daher informieren Sie sich bitte auf der Website des Skigebiets über Einzelheiten.

Durchführung einer Sensibilisierungsumfrage zum Skifahren während der COVID-19-Pandemie

„GO SNOW RESORT“ führte eine Nutzerbefragung zum Infektionsschutz in Skigebieten durch.

(Umfragezeitraum: 15.10.-28.10.2020, Anzahl der Antworten: 1.851) Aus diesem Ergebnis können wir das Bewusstsein für diese Saison und die Orte ablesen, die sich um den Infektionsschutz sorgen. Hier sind einige davon.

35 % sagten, sie würden gehen, wenn es die aktuelle Situation wäre, und 26 % sagten, sie würden unabhängig von der Situation gehen. Für diejenigen, die gerne rutschen, scheint es, dass sie vorsichtig sein sollten, wenn sie Maßnahmen ergreifen, um eine Infektion zu verhindern. Damals möchte ich die acht Regeln schützen.

Nachrichtenvideo wie dieses

Jetzt, da die Saisonvorbereitungen inmitten der Coronavirus-Pandemie im Gange sind, wurde ein Video produziert, das die Gefühle und Gedanken der Verantwortlichen der Skigebiete zum Ausdruck bringt, die sagen: „Wir tun alles, was wir können, um Maßnahmen zu ergreifen, und freuen uns darauf, Sie willkommen zu heißen.“ "GO SNOW RESORT" verbreitet seine positive Einstellung durch die Verbreitung dieses Videos auf SNS.



eine Nachricht von Direktor Yosuke Mohri,
der die Aktivitäten von „GO SNOW RESORT“ unterstützt.

„GO SNOW RESORT“ ist ein Projekt, das von Freiwilligen ins Leben gerufen wurde, die die Winterbranche lieben. Auf den ersten Blick mag es wie „die Tätigkeiten von Menschen in der Branche“ aussehen, aber das ist nicht der Fall.

Tatsächlich bin ich ein gewöhnlicher Büroangestellter, der bei einer Zeitarbeitsfirma für webbezogene Arbeiten arbeitet und sich in Skigebiete schleicht, während er die Stimmung seiner Frau hört. Ich bin nicht besonders empfindlich gegenüber Corona-Gegenmaßnahmen, und ehrlich gesagt habe ich COCOA installiert, nachdem ich "was wir tun können" gemacht habe. Wenn ich diese Aktivität nicht gemacht hätte, hätte ich vielleicht COCOA nicht installiert.  

Humanic Co., Ltd., wo er arbeitet, betreibt eine Website ( https://www.rizoba.com/ ), die sich mit Teilzeitstellenangeboten in Resorts befasst.
Diesmal unterstützen wir die Aktivitäten des GO SNOW RESORT und betreiben und planen.

Das Thema ist, was jetzt zu tun ist, um die Ausbreitung von Infektionen zu verhindern, aber ich dachte, ich sollte etwas mehr über grundlegende Manieren in Skigebieten und Umweltinitiativen wie POW nachdenken. Von nun an werden wir weiterhin Aktivitäten fördern, die auf der Beurteilungsachse „ob es positiv für die Winterindustrie sein wird“ basieren.

Menschen mit starken Gefühlen werden sich nach und nach bewusst, ergreifen Maßnahmen
und verbreiten sie in der Gesellschaft
, was zum Schutz der Orte führt, die sie lieben.

Ich denke, dass "GO SNOW RESORT" eine der Aktivitäten ist, die jeder so mit 2 Personen statt 1 Person, 3 Personen statt 2 Personen verteilt. Es ist eine Haltung von „Lasst es uns gemeinsam tun!“ statt „Bitte kooperiert!“.

machen wir es zusammen! Danke.

Wenn Sie mitfühlen und zustimmen können, klicken Sie bitte hier

Offizielle Website: https://gosnowresort.com

Instagram: https://www.instagram.com/gosnowresort/

INDEX