„Unterhaltung „REWILD NINJA SNOW HIGHLAND“, wo Sie schneebedeckte Berge wie NINJA genießen können | Suzaka City, Präfektur Nagano

Produzierte
einen neuen Spielspaß im Schnee: Snow Mountain NINJA Entertainment“

„REWILD NINJA SNOW HIGHLAND“ wird in Suzaka City, Präfektur Nagano, eröffnet und soll voraussichtlich am 18.12. (Freitag) voreröffnet werden. Skigebiet? Aber das ist nicht alles. Es ist ein Schnee-Themenpark mit einer neuen Sensation, die es noch nie zuvor gegeben hat, wo Sie andere Pisten als Skifahren und Snowboarden erleben können. Das Thema ist "NINJA".

Es gibt Bungee-Sprünge, die seitwärts fliegen, wie Ninja-Techniken wie "Feuerball-Transformationstechnik" und "Luftschwebetechnik", Luftsprünge mit Gurten, das Klettern einer 6-Meter-Eiswand mit einer Spitzhacke, Japans längste lange Schaukel usw. mit einzigartigen Action-Attraktionen , genau wie ein Schnee-Vergnügungspark.

Übrigens, hier ↓ wird es „die Technik des Schwebens in der Luft“ geben. Egal welche Art von Bewegung Sie von der Sprungplattform aus starten, das Gurtzeug hält Ihren Körper und Sie müssen nicht alleine landen, also ist es sicher und geschützt. Damit können Sie sich Ihren Wunsch erfüllen: „Ich will mal einen Trick in der Luft ausprobieren.“

Ski Ramp Bungee Jumping im Skigebiet Tignes in Frankreich

 Sechs Spielpunkte von „REWILD NINJA SNOW HIGHLAND“

Ein Spielpunkt, der in einer Reihe auflief. Ich frage mich, wie es wirklich aussieht. Ab 5. Dezember geöffnet! Da will ich unbedingt vorbeischauen.

Aktivitätsbeginn ab 19. Dezember 2020 

❶ NINJA x Freizeitland

Eine Freizeiteinrichtung, die auf dem Konzept des modernen NINJA basiert. Es gibt verschiedene NINJA-Erlebnisse wie kein anderer! Viel Spaß beim Training in den verschneiten Bergen und werde zum NINJA!


❷ Einzigartige Schneeaktivitäten

Buggy-Bungee, Luftsprung, Panorama-Langschwung, Eisklettern und viele andere einzigartige Aktivitäten in Japan.
Sie können auch Schneefüße erleben, was in Japan selten ist! ・Air Jump ~Die Kunst, in der Luft zu schweben~ *Skispringen mit einem Klettergurt, der nicht auf den Boden fällt
・Buggy Bungee ~Die Kunst, sich in einen Feuerball zu verwandeln~ *Bungee-Springen seitwärts wie ein Pachinko (Sehen Sie sich dieses Video an! )

Das ist frisch! und aufregend. Wird es von einem Schneemobil gezogen (wahrscheinlich)


❸ Licht- und Tonproduktion: Nachtshow & KAMAKURA-Schneekugel
Nach Sonnenuntergang wurde in Japan die Aurora-Lichtshow „Borealizon“, die den Nachthimmel fantastisch färbt, abgehoben! Genießen Sie außerdem die von Licht und Ton umgebene Café-Zeit im KAMAKURA Snow Dome, der größten Kamakura-Kuppel Japans (16 m Durchmesser)!


❹ Powder & Suribachi
Eine Piste mit Suribachi-Struktur, auf der Sie über das Gelände blicken und ein Gefühl der Einheit mit dem Pulverschnee spüren können, der eine der besten Schneequalitäten Japans bietet!

Dies ist ein Ort, an dem Sie normalerweise Ski und Snowboard fahren. ❺ NINJA CHALLENGE
NINJA CHALLENGE (NINJA Bowling, Human Curling, Struck Ninja Out, Shrisby usw.), die Sie den ganzen Tag mit NINJA-Thema spielen können!

Es sieht so aus, als würde es ein großartiger Ort für Kinder sein, die sich über Skifahrer mit Kindern freuen. ❻ Köstlicher Themenreis
Exquisite Küche mit frischen Zutaten aus der Region und NINJA-Motiven, betreut von einem Lebensmittelkoordinator, der zahlreiche Restaurants produziert hat. Nur hier kann man auf der Piste so lecker essen! (Ich werde die Menüfotos veröffentlichen, sobald ich sie bekomme)

Gedanken zum Produzieren

„REWILD NINJA SNOW HIGHLAND“ wird von einem Gebäudewartungsunternehmen namens Nobumitsu Always produziert, was ebenfalls überraschend ist.

„Inmitten eines Einbruchs in der Skiindustrie insgesamt und der Erschöpfung der Unterhaltung aufgrund des Coronavirus haben wir Schneeberg-Unterhaltung basierend auf dem Konzept von NINJA geschaffen, das mit der Natur koexistiert. Sie können eine Reihe von Premieren erleben -freundlicher Inhalt in Japan, der Sie mit „Das ist das erste Mal!“ beeindrucken wird.

Letztes Jahr wurde diese Piste geschlossen, aber nachdem ich die Gedanken der Menschen vor Ort zum Wiederaufbau gehört habe, bin ich dankbar für die Gelegenheit, diese Piste wieder zu öffnen .Diese Einrichtung, die zusammen mit unzähligen Einheimischen und Freiwilligen geschaffen wurde, wird allen Beteiligten Aufregung und Aufregung bringen. Wir sind zuversichtlich, dass wir sie mit vielen Menschen teilen und sie als eine der führenden Unterhaltungseinrichtungen Japans bewerben können." sagte Herr Yamaguchi, der die Marke REWILD beaufsichtigt.


[DIE INFO]

REWILD NINJA SNOW HIGHLAND 〒386-2211
3153-50 Minenohara, Suzaka City, Präfektur Nagano

Werktage und Geschäftszeiten: Freitags, samstags, sonntags und an Feiertagen 8:30 bis 16:30
* 12:00–16:30 an anderen Freitagen als aufeinanderfolgende Feiertage
*800 Parkplätze

Liftkartenpreis:
Erwachsene 1-Tageskarte 3.900 Yen (Frühbucher 3.300 Yen bis Ende November), Kinder-1-Tageskarte 1.500 Yen
*Für Aktivitäten fallen zusätzliche Gebühren an.

Weitere Informationen finden Sie auf der offiziellen Website. https://rewild-ninja-snow-highland.com/

INDEX