FREESKIING 21 |Erhältlich ab 1. Dezember 2020

Cover-Design: Masayuki Shinozawa
Cover-Foto: Leser

Der Skistil von FREESKIING ist speziell für Leute, die das Skifahren lieben. Im Herbst werde ich nervös, wenn ich die Nachricht von Schnee höre. Es ist nicht ungewöhnlich, dass Menschen sogar im Sommer zu Wasserschanzen, Käfersprüngen und Indoor-Skigebieten gehen und am Ende das ganze Jahr über Skifahren.

Warum lieben Freeskier das Skifahren so sehr und was macht den Reiz am Skifahren aus? Ich denke, jeder Mensch hat einen anderen Grund.

Diesmal wurde dem „Warum“ Gestalt verliehen. Ich hoffe, dass das Lesen der Erfahrungsberichte von Menschen, die das Skifahren lieben, sie für die kommende Saison inspirieren wird.

________________

FOTOGALERIE|GEHEIM

Eine Galerie mit Fotografien, die von japanischen Fotografen aus ganz Japan aufgenommen wurden. Wir wählen hauptsächlich Fotos aus, die Lust machen, an Orten weit weg von Japan Ski zu fahren.

________________

WARUM FAHREN SIE SKI?

Warum lieben wir Skifahren so sehr? Wir haben eine Leserbefragung zum Thema „Faszination und Spaß am Skifahren“ durchgeführt. Die Antworten sind sehr unterschiedlich. Gedanken zu verschiedenen Skiern sind zurückgekehrt.

________________

warum wir Skifahren lieben

[Vatergeneration, die immer wieder im Schnee steht]

[Aktive Mädchen in der Gegend von Chukyo]

[Student, der jeden Winter in Echigo Yuzawa beim Skifahren verbringt]

Wir haben Leser-Skifahrer in den Gebieten Shinetsu, Chukyo und Kanto, für die Skifahren Teil ihres Lebensstils ist, gebeten, eine Diskussionsrunde abzuhalten. Was motiviert jeden von Ihnen? Echte Stimme wird aufgenommen.

________________

LOKALE SKIFAHRER|Heiße Skifahrer aus der ganzen Welt

Holen Sie junge Skifahrer ab, die derzeit landesweit für Aufsehen sorgen. Diejenigen, die Videos verbreiten und Einfluss auf die Welt haben, diejenigen, von denen erwartet wird, dass sie ihre Fähigkeiten verbessern und in Zukunft eine aktive Rolle bei Wettbewerben spielen. Du kannst deine Augen nicht von diesen sechs Leuten abwenden.

[Niseko] Yuta Negishi, Tatsuya Yamagishi

[Okumino] Yuri Kiriyama, Touma Matsuura

[Yuzawa] Koga Hoshino, Masahiro Murayama

________________

Nebenschauplatz × Satoshi Saijo

Die Filmproduktion „Sideshow“ besteht aus dem Videografen Daisuke Kurata und Takuya Ishida, der hauptsächlich im Shinetsu-Gebiet tätig ist. Fotografien von Satoshi Saijo, einem Fotografen, der die Dreharbeiten für die neue Arbeit dieser Saison „THE OTHER Side“ begleitet hat.

________________

Wie wechseln

Die Trainer der Kandatsu Free School erklären ausführlich das Schaltergleiten, das einfach aussieht, aber schwierig ist. Egal, ob Sie ein langsamer Lerner sind oder jemand, der es schwer hat, es zu meistern, das ist alles, was Sie über Schalter wissen müssen.

________________

ZAHNRAD ​​HINWEIS

Eine Sammlung von Kolumnen über Ausrüstung für FREESKIING-Leser. Posten interessanter Dinge wie Bindungsauswahl und aktuelle kantenlose Ski.

________________

Parkski-Eindruck

Impressionen von Board, Boots und Bindungssetup von 6 Fahrern werden gepostet. Er erklärt detailliert die Ausrüstung, die er tatsächlich verwendet, wie das empfohlene Einsatzszenario und den Fahrgeschmack.

________________

Gen-Fabrik

Der Grund, warum Kosuke Kusakaris Modell Future geboren wurde

Kosuke Kusakaris Signatur „FUTURE“ wird von der einheimischen Schuhmarke Gon Factory herausgebracht. was er erschaffen wollte. Warum brauche ich diese Stiefel jetzt? Ich bat ihn, für sich selbst zu sprechen.

________________

BESTER PARKVERKAUF

Wir stellen bundesweit 17 von der Redaktion empfohlene Snowparks vor. Das Artikellayout dieser Saison und die neuesten Informationen werden veröffentlicht.

________________

Snowpark zur Auswahl aus 8 Schnitten

Auch wenn Sie Snowpark zu einem Happen sagen,

Heutzutage sind je nach Absicht verschiedene Gegenstände erschienen, und auch die Eigenschaften des Snowparks sind vielfältig.

Wir stellen die Parks nach Kategorie und Genre vor, damit Sie den Park nach Ihrem Zweck und Niveau auswählen können.

________________

ANDERE INHALTE

・ JAPAN Jr. FREESKI OPEN 10. Jahrestag

・WAPAN, eine in Japan geborene nordamerikanische Freeski-Marke

・Empfohlenes Video 18 dieser Saison, ausgewählt von Yuhei Yamada von Freeski Mania

・Lernen wir grundlegende Tricks Trickbilderbuch "Jib" "Guratori"

・Kostenloses Ski-Glossar

INDEX