『NORRØNA』Willkommen bei Katashina

Das Dorf Katashina am Fuße des Oze. Dieses von 2.000 m hohen Bergen umgebene Gebiet im nordöstlichen Teil der Präfektur Gunma ist bekannt für seine herrliche Natur und den hochwertigen Schnee, der im Winter fällt.

Kojiro Hara, Miwa Tateyama und Keisuke Katayanagi sind drei NORRØNA-Fahrer aus Katashina Village.

Allen gemeinsam ist, dass sie Snowboarder sind, die vom Reichtum dieses Landes angezogen wurden und sich entschieden haben, im Einklang mit seiner Natur zu leben.

Dies ist ein 9-minütiger Kurzfilm, der den Charme von Katashina und die Details ihrer Aktivitäten untersucht.

Obwohl es etwa zweieinhalb Autostunden von Tokio entfernt liegt, gibt es verschiedene Möglichkeiten, es zu genießen, wie z. B. Pulverschnee, Sümpfe, Geländespiel und Hinterland, und je öfter Sie es besuchen, desto mehr werden Sie in seine Tiefe vertieft sein .

Bitte werfen Sie einen Blick auf die wunderschöne Natur von Katashina und den Lebensstil der drei Personen.

Künstler

Kojiro Hara

Ein Bergführer/Snowboarder, der uns unter dem Namen „Waldfee“ das ganze Jahr über die Segnungen der Natur lehrt.
Während der grünen Jahreszeit können Sie nicht nur Bergwandern genießen, sondern auch Bergbachfischen, Pilze sammeln und andere Aktivitäten, die sich etwas vom normalen Bergwandern unterscheiden.
Er lebt in einem alten Privathaus im Dorf Katashina und lebt weiterhin in Harmonie mit der Natur in seinem eigenen einzigartigen Stil. https://www.mori-yousei.com

Miwa Tateyama

ist eine Bergführerin/Snowboarderin, deren Hauptaktivitäten Trekking im Sommer und Snowboardunterricht im Winter sind.
Die Gründung des Guide-Clubs „Goma Seal“ ist neben Grundkursen auch für tiefe R-Carving-Schwünge, Terrain-Play- und Powder-Kurse sowie Backcountry-Touren für Anfänger geplant.
Der Spitzname, den alle liebevoll nennen, ist „Goma-chan“. https://www.facebook.com/gomaseal/

Keisuke Katayanagi

ist ein Bergsteigerführer und Snowboarder, der im Winter 2019 sein eigenes Bergführerunternehmen „DrawLine“ gegründet hat.
Im Sommer arbeitet er als Guide für Oze, das Kanto-Gebiet, Niigata und Nagano und im Winter als Ski- und Snowboard-Backcountry-Guide, hauptsächlich in den Bergen von Gunma und Niigata.
Viele Gäste vertrauen ihm wegen seines reichen Wissens über Pflanzen und Lebewesen und seiner zuverlässigen Führung. https://www.drawline.jp

Kommentar verantwortlich für die Marke

Das Dorf Katashina ist im Winter das einzige "Gebiet mit starkem Schneefall" in der Kanto-Region und ist während der grünen Jahreszeit voller einzigartiger Natur wie Oze und Mt. Nikko-Shirane.
Die drei leben mit dieser Natur, entwickeln dort Spielplätze und führen uns durch sie.
Wenn ich diese drei Menschen treffe, die immer bescheiden und etwas naiv sind, fühle ich mich irgendwie stark und erleichtert.
Es ist das gleiche Gefühl wie wenn man sich in die Natur stürzt.
Ich hoffe, dass dieser Kurzfilm eine Gelegenheit ist, sie (die Natur) in dieser sich schnell verändernden Situation zu treffen.

Willkommen in der Natur

Klicken Sie hier für das vorherige Video

Ich möchte zusammen lesen
„HOUDINI“ Kurzfilm „Snow Surfer“ Wir haben Videos von den Marken „HOUDINI“ und „NORRONA“ erhalten, die von Full Marks produziert wurden, deshalb stellen wir sie Ihnen vor. Das Video zu „HOUDINI“ ist „Snow Surfer“ Yamada von Friends, der in Furano lebt …
INDEX