BRAVOSKI 2020 VOL.2 | Veröffentlicht am 15. Dezember 2020

Umschlagdesign: Masayuki Shinozawa
Umschlagfoto: Oskar Enander
Skifahrerin: Lovisa Rosengren
Ort: Mt. Baker, WA, USA

"WOCHENENDE SKIFAHREN" Bleiben
wir diesen Winter beim Skifahren

Die Saison 2021 steht vor der Tür und neue Skistile werden lautstark angekündigt.

Die Umgebung ist rau, aber für ein Rennen, das ein Jahr im Winter verbringt, fühlt es sich an, als wäre der Winter wie immer gekommen.
Was ein wenig anders ist als sonst, ist, dass wir nicht nur darüber nachdenken, wo es schneien wird, wo der Park in gutem Zustand sein wird und auf welchem ​​Berg man Ski fahren soll, sondern auch Maßnahmen zur Infektionskontrolle hinzufügen werden.

In den letzten Monaten habe ich meine Wochentage mit der Aufregung des Wochenendes verbracht, die in meinem Herzen verborgen ist.

Lassen Sie uns in dieser Saison freitags und montags vor und nach dem Wochenende die verschneiten Berge in vollen Zügen genießen, mit der Begründung, Menschenmassen zu vermeiden.


"Das ist der HAKUBA"

Die Freeride World Tour (FWT) wurde über vier Saisons ausgetragen.
Aufgrund des Einflusses des neuen Coronavirus ist die Hürde für ausländische Spieler, nach Japan zu kommen, in dieser Saison gestiegen, und leider wurde beschlossen, sie abzusagen.
In den letzten vier Jahren haben die FWT und die FWQ jedoch jeden Januar berühmte Athleten aus der ganzen Welt und Fotografen angezogen, die ihren Aktivitäten nach Hakuba folgen.
Wir werden den Charme von Hakuba aus der Sicht eines Ausländers vorstellen, eingefangen von diesen Menschen, die die schneebedeckten Berge der Welt bereist haben.

Am Ende des Projekts wird Yu Sasakis „Jetzt im 3. Jahr der FWT-Teilnahme“ veröffentlicht.

________________

WOCHENENDE SKI INTRO

Bevor Sie den Feature-Artikel über den Ort zum Skifahren lesen, sehen Sie sich die Neuigkeiten dieser Saison aus dem ganzen Land an

________________

Arai, eine andere Welt

Lotte Arai ist mit seinen Skipisten, Unterkünften, Restaurants und allem anderen, was sich von den anderen abhebt, ein perfekter Ort für ein besonderes Wochenenderlebnis.
Wir liefern die Szene mit den nordamerikanischen und europäischen Filmstars Mike Douglas und Seiji Katabrika Arosa, die letzte Saison nach Japan kamen.

________________

Marunuma Kogen, wo Sie Freeride + Freestyle spielen können

Auf einer Höhe von 2.000 m verfügt das Skigebiet Marunuma Kogen über einen 4 km langen Kurs voller natürlichem Gelände sowie einen gut ausgestatteten Snowpark und einen künstlichen Geländepark. Kouji Hoshino und Shota Murayama genießen die lange Strecke, die sich bei jedem Skifahren ändert.

________________

Ein Skifahrer-Gasthof

In welcher Art von Gasthof würden Sie gerne übernachten, wenn Sie diese Saison Ski fahren?
Wenn Sie Ihr
Skierlebnis verbessern möchten, ist der Aufenthalt in einem Gasthof, der von einem Skispezialisten geführt wird, der den Berg in- und auswendig kennt, definitiv eine gute Wahl.
Deshalb stellen wir Ihnen die "interessanten Gasthöfe" von Reitern und Guides vor!

________________

Heiliges Pulverland Hakuba Cortina

Das Skigebiet Hakuba Cortina ist das nördlichste der 10 Skigebiete im Hakuba-Tal innerhalb eines 30-km-Nord-Süd-Radius. Mit einer überwältigenden Schneemenge ist die Schneequalität ausgezeichnet, und der größte Teil des Skigebiets ist befahrbar, was es zu einer perfekten Umgebung für freies Skifahren macht. Ich erforschte das Geheimnis aus verschiedenen Blickwinkeln

________________

Nationaler Skigebietsführer, in dem Sie auf Baumabfahrten Ski fahren können

Wir stellen Skigebiete im ganzen Land vor, in denen Sie Baumabfahrten voller natürlichem Gelände genießen und gleichzeitig auf Sicherheit achten können

________________

Verlinkte Skigebietsliste

Wenn Sie mit einem gemeinsamen Liftticket von benachbarten Skigebieten an- und abreisen können, werden die befahrbaren Kurse mehr als verdoppelt, die Anzahl der Übungen erhöht und der Spaß am Skifahren vervielfacht. Zwei sind definitiv besser als einer. Es gibt viele solcher Skigebiete im ganzen Land, also habe ich hier eine Liste erstellt.

________________

Niseko Mountain Resort Grand Hirafu
Wo Gen Sasaki weiter rutscht

Niseko Grand Hirafu, das beste Bergschneeresort in Japan. Als verschiedene Kundenstämme zu Besuch kommen, ist der Busen tief. Gen Sasaki, der hier geboren und aufgewachsen ist, war Mitglied des japanischen Slopestyle-Teams und ist jetzt in der Freeride-Szene aktiv. Er wird von allen Seiten als Allround-Skifahrer hoch geschätzt und ist bekannt für seine Techniken, die unabhängig vom Fahrstil angewendet werden können. Wir werden den Charme der Berge von ihm, einem echten Niseko-Skifahrer, enthüllen.

________________

Der Wind weht nach Peking. '21 MOGUL-Wettbewerbsszene, in der man nie weiß, was passieren wird

Aufgrund des Corona-Missgeschicks ist die künftige Lage schwer vorhersehbar.
In der Welt der Buckelpistenrennen kann ich nur sagen, dass der Wind in Richtung Peking weht. Yukima Horishima belegte in der Eröffnungsrunde den 2. Platz und Anri Kawamura den 2. Platz in der zweiten Runde.

________________


Backcountry, wie man auf der Piste rutscht

Auch wenn Sie schon einmal auf einer Piste gefahren sind, kein Tag im Backcountry gleicht dem anderen.
Was denkst du, wenn du einen Hang siehst, der vor dir ins Rutschen gerät?
Das Bild der Linie, der Bogen der Kurve, das Sicherheitsbewusstsein und so weiter. Basierend auf den Stimmen verschiedener Fahrer und Guides, die weiterhin im
, werden wir praktische Wege zum Skifahren im Backcountry betrachten.

________________

ZAHNRAD-THEMEN

Gesichtsmasken und Sturmhauben sind in diesem Winter ein Muss.
Nennen wir es einen „neuen Skistil“. Mit dem Winter vor der Tür werden wir Accessoires vorstellen, die Lust auf mehr machen. Machen Sie sich bereit für die Saison

________________

Scott Schmidt X Steep-Serie

Vor über 25 Jahren hatte unser Magazin das Privileg, drei Staffeln hintereinander über Scott Schmidt zu berichten.
Was mich dort überrascht hat, war sein Hardcore-Reiten und gleichzeitig Funktionskleidung, die ich noch nie zuvor gesehen hatte.
Kennen Sie Scott Schmidt, den Vater des Extremskifahrens?

________________


Der Mann, der umweltfreundliche Bambusstangen aus Hokkaido herstellte

Skistöcke wurden ursprünglich aus Bambus hergestellt.
Wenn ja, warum nicht selber machen? Ein Skifahrer, der so dachte, erreichte schließlich die Kommerzialisierung, nachdem er sich durch Versuch und Irrtum getastet hatte.
Kei Sato, ein Fotograf aus Hokkaido, der die Person durch Fotografie kennengelernt hat, berichtet.

________________

„Sonderanhang Gewinnpistenführer '21“

Ein preisgünstiger Reiseführer, der einen Skigebietsführer und Rabattgutscheine enthält.

________________

■SONSTIGES
Fotogalerie „THE START“
FRONT LINE
BS CHOICE „Intelligente Artikel für Skifahrerautos“
BS CHOICE „Gutes Verhältnis zwischen SMITH-Helm und -Brille“
AVALANCH FORCASTER GENIEßEN
SIE DIE FAHRT!
Kawaba Ski Resort White World Ozeiwakura
Hoshino Resort Tomamu Genießen Sie Pistenpflege
und Pulverschnee an einem Tag Genießen Sie Skifahren und Pulverschnee auf den breiten Pisten Rusutsu Resort

Skifahrerähnliche Pisten
Snowwave
und Madapaus Fähigkeit, die ich mit meinem ganzen Körper auf eine gewisse Weise spürte Tag
Hoshino Resorts Alts Bandai & Nekoma Skifahren
insgesamt 450 Liftkarte Geschenk
Jeep®UNMAP YOUR LIFE
NEUE
Skill-Up-Informationen
BRAVOSKI NEO

INDEX