Eine neue Welt, ausgedrückt von Akira Sasaki. Was ist kantenloses Skifahren?  

Akira Sasaki erscheint im Kurzfilm THE NORTH FACE

Akira Sasaki, der mit „Akiras Projekt „TWIN PEAKS“ Schlagzeilen machte“, spielte im Kurzfilm von THE NORTH FACE mit. Die Etappe ist das Skigebiet Furano. Ihn in den verschiedensten Situationen auf der Piste mit Weltklasse-Skills zu sehen, ist ein Meisterwerk.

Akira Sasaki sagte: „Zu Beginn der neuen Saison habe ich einen Film veröffentlicht, der eine Seite meines täglichen Lebens zum Ausdruck bringt.

Schauen Sie sich zuerst das Video an.

Derselbe THE NORTH FACE-Athlet Kenji Kono war als Follow-up-Fotograf dabei. Nur Kenji Kono kann mit Akira Sasakis Geschwindigkeit mithalten und schießen

Kantenloser Ski?

Überraschenderweise sind die Skiszenen in diesem Video alle Skifahren ohne Kanten = „kantenloses Skifahren“.

"Kantenlos? Ski ohne Kanten, wie schneidet man
?"

Was für eine Antwort hat Akira Sasaki auf eine solche Frage gegeben?
Warum ist er so fasziniert von "kantenlosen Skiern", dass er davon besessen ist?

Lesen Sie das Wintermagazin „PARADISE“ von THE NORTH FACE, um mehr über kantenloses Skifahren zu erfahren

https://www.goldwin.co.jp/tnf/special/paradise2020/


Ich möchte zusammen lesen
THE NORTH FACE | FL A-CAD JACKE & BIB Akira Sasaki liebt Wake Der Olympiateilnehmer Akira Sasaki trägt sie seit zwei Saisons, die A-CAD von THE NORTH FACE. Unter dem Namen „Kleidung, die es mir ermöglicht, ich selbst zu sein“...
Ich möchte zusammen lesen
PhotoStory|Akira Sasaki zeichnet seine Skigeschichte mit Fotos und seinen eigenen Worten nach. PhotoStory|Akira Sasaki zeichnet seine Skigeschichte mit Fotos und seinen eigenen Worten nach. Akira Sasaki war ein Top-Alpinrennfahrer und wandte sich später der Welt des Freeridens zu. Sie sind professionell...
INDEX