Sieben FWT-Berater diskutieren über „The Charm of Freeride“ und FWT (Freeride World Tour)

DIE BESTE FREERIDE DER WELT IST HIER

Das weltweit einzige und größte Freeride-Ski-Weltturnier "FWT (Freeride World Tour). Ein spannender Wettbewerb, bei dem die weltbesten Freerider auf großen Bergen auf der ganzen Welt gegeneinander antreten. Jetzt vom 12. bis 15. Januar 2021. Die Japan Series findet in Hakuba statt , und 7 FWT-Berater, die hier Richter sind, sprachen über die Attraktivität des Freeridens und

FWT, einschließlich des Hakuba-Rennens, wird im Internet und auf dem J SPORTS-Kanal ausgestrahlt Genießen Sie die Welt des Freeridens und Weltklasse-Skifahren.

Takeshi Kodama

Beim Freeriden geht es um grenzenlose Freiheit.
Solange Schnee liegt, können Sie überall Ski fahren.
Und alle Ausdrücke sind frei.

Lassen Sie den Pinsel auf die reinweißen, schneebedeckten Berge fallen und drücken Sie sich aus, wie Sie möchten.
Mich fasziniert diese kreative und grenzenlose Freiheit.

Japans führender Freeride-Skifahrer, der das Skifahren in abgelegenen Gebieten und in großen Höhen auf der ganzen Welt erlebt hat. Er lebt in Hokkaido und konzentriert sich auch auf die Förderung des Schneesports als Guide und Instruktor.

„Yuta Ueno“

Erstens ist die Situation nie gleich, die Topografie, die Schneequalität, das Wetter, die Helligkeit, die Schwierigkeit des Skifahrens bei nie gleichen Bedingungen.

Der Charme des Freeridens, das Gefühl der Vollendung, wenn man so fahren kann, wie man es sich vorgestellt hat.

Nachdem er als Freestyle-Skifahrer an weltweiten Wettkämpfen teilgenommen hatte, arbeitete er als Trainer für die japanische Nationalmannschaft bei den Olympischen Spielen. Mit Nozawa Onsen als Basis entwickeln wir Sensibilisierungskampagnen basierend auf dem Konzept „Skifahren genießen und es freier machen“.

-Kazuya Furuse-

Sie können selbst entscheiden, wie Sie skaten, an welchem ​​Ort Sie skaten und so weiter.

Keine Regeln, keine Regeln. Es gibt jedoch Manieren, die damit verbunden sind.

Wenn du springen willst, kannst du das, wenn du nicht willst, musst du nicht. Die Tatsache, dass Sie alle Möglichkeiten haben, macht es so attraktiv.

Als Freeride-Skifahrer fährt er seit über 20 Jahren Berge in Japan und Übersee. Derzeit arbeitet er hauptsächlich als Backcountry-Guide in Hakuba und verfolgt weiterhin die Essenz des Skifahrens.

-Yosuke Nishida-

Freeride ist die Essenz des Snowboardens und Skifahrens.
Freies Skifahren, keine Regeln, nur Berghänge.
Skifahren und Snowboarden werden dort aus dem Rutschen geboren.

Sowohl Skifahren als auch Snowboarden sind Freeriden, und das
Endziel ist auch Freeriden.

Pionier der Freeride-Snowboard-Welt in Japan, der Pionierarbeit in Tanigawadake in der Präfektur Gunma leistete. Produzent von TENJIN BANKED SLALOM.

„Yoshinari Uemura“

Das Schöne am Freeriden ist die Freiheit.
Deshalb fühle ich mich am attraktivsten, wenn ich mich ausdrücken kann.


werde ich mehr herausfordern, basierend auf dem, was ich
bisher auf den Pisten gemacht habe So fühle ich mich, wenn ich mich auf eine neue Art und Weise ausdrücke.

Er war auch etwa 20 Jahre lang als Burton-Fahrer und internationaler Fahrer tätig. Arbeitet derzeit als professioneller Snowboarder und gleichzeitig als Direktor seiner eigenen Snowboardmarke Umlaut.

-Yuzuru Handa-

Mit FWT können Sie auf der gegebenen Piste so viel wie möglich Ski fahren und dadurch ein Gefühl der Erfüllung und Erfüllung spüren.
Fast 100% aller haben gesagt: „Es hat richtig Spaß gemacht!“

Ich denke, dass es tatsächlich so viele Freunde gibt, die Skifahren und Snowboarden lieben. Ich bin sicher, du wirst Spaß haben, wenn du da rauskommst.

Er hat Erfahrung als Wettkämpfer in allen Genres, einschließlich Wettkampf, Grundlagen, Freestyle und Freeride. Als Rider Guide in Tohoku vermittelt er Menschen jeden Alters den Spaß am Backcountry.

-Goro Komatsu-

Ich denke, es wird interessant, wenn sich die stärksten Freeride-Jungs Japans bei diesem Hakuba-Turnier versammeln. Ich hoffe, dass dieses Turnier allen die Schönheit der schneebedeckten Berge vermittelt und wie viel Spaß sie haben können.

Ein Snowboarder, der weiterhin dem „Freeriding“ nachgeht, während er nach Niseko, Kanadas Whistler und Hakuba zieht. Er war der einzige japanische Richter beim ersten FWT-Turnier.

Nur der Start und das Ziel werden einfach entschieden.
Ich glaube nicht, dass es so ein kostenloses Turnier gibt.

Wie sehr kannst du dich in einem Kopf-an-Kopf-Rennen mit der Natur ausdrücken?

Wir möchten, dass Sie den Charme des Freeridens in vollen Zügen genießen.
Die Bühne ist da!


▼ Klicken Sie hier für eine Übersicht über WFT

Das von der FWT aufgezeichnete Programm, einschließlich des Hakuba-Turniers, wird auf J SPORTS ausgestrahlt!
Erlebe das weltbeste Freeriden

https://steep.jp/custom/news048/

INDEX