Ausführlicher Bericht über die Aufzeichnung der Hokkaido-Ski-TV-Sendung „LOVE SKI HOKKAIDO“ Day_3

„LOVE SKI HOKKAIDO“, wo Hokkaidos repräsentative Rutschen rund um Hokkaido gleiten.

Am letzten Aufnahmetag fuhren wir zum Sapporo Kokusai Ski Resort, wo dichter Pulverschnee vom Vortag erwarten konnte.
Je nachdem, wie die kalte Luft einströmt, türmt sich der Schnee in den sechs Skigebieten in Sapporo unterschiedlich auf.
Dieser Tag ist wahrscheinlich ein "Hit"-Tag für Sapporo International. Als ich dorthin ging, war es in der Nähe des Fußes des Skigebiets 10 Grad unter Null, perfekt kalt. Die Qualität des Schnees ist ein glattes, trockenes Pulver, das nicht einmal Schneebälle bilden kann. Mit steigender Erwartung im Herzen stieg ich als Erster in die Gondel.

Als ich den Schnee auf dem Gipfel des Berges überprüfte, war er bis zu meinen Knien aufgetürmt.
Alle Mitglieder hatten eine Explosion mit mehr Schnee, als ich mir vorgestellt hatte.

Allerdings überkam hier ein Hauch von Unbehagen die Crew.
Die technischen Ski, die Iyama trägt (SALOMON S/RACE), können mit diesem Pulver nicht ganz fertig werden.

Jedenfalls kann ich nicht anders, als den Powder zu fotografieren, weil die Bedingungen so perfekt sind. Begeben Sie sich auf die Abfahrtsstrecke mit den steilsten Hängen im Skigebiet.

Der Kameramann, der Sasaki zum Abfahrtskurs verfolgte, verließ den Kurs und stürzte in den seitlichen Pulverschnee und wurde begraben. Auch Fotografen, die erstklassige Skater jagen, haben es schwer.

Dieser tiefe Powder selbst auf einer Abfahrtsstrecke mit einer maximalen Neigung von 30 Grad und einer durchschnittlichen Neigung von 15 Grad. Da ich die Dinge damit nicht beschleunigen konnte, beschloss ich, Russell mit den anderen Mitgliedern als Iyama und Sasaki zu wiederholen und einen Track hinzuzufügen ...

Stellen Sie mit allen Mitgliedern die Bühne bereit, um das beste Video zu drehen.
Und die Kamera erreichte endlich die Standby-Position und den lang ersehnten ersten Lauf.

Akira Sasaki stürmt mit enormer Geschwindigkeit herein, während er schweren Schnee auf seinem Körper trägt.
Der orangefarbene Hut, den er trägt, um auch im Pulverschnee aufzufallen, lebt.

Und der entscheidende erste Lauf für Iyama...

…………?
…………!

Was vor der Kamera erschien, war Iyama, der wie ein U-Boot weiter in den Schnee tauchte.
Da es keine Kurve machen kann, bewegt es sich direkt auf die Kamera zu, während es eine nach hinten geneigte Haltung beibehält. Bisher hat die Theorie der Pulveraufnahmen die frische Qualität des Schnees eingefangen und wunderschöne Kurven eingefangen, aber heute wurde ein schockierendes Bild von Iyama aufgenommen, der einfach geradeaus fährt.

Die ganze Crew brach in Gelächter über Iyama aus, der einfach weiter geradeaus ging, ohne seinen Oberkörper zu bewegen.
Ich bin gerade an der Kamera vorbeigegangen.

Sasaki, der zuerst abgefahren war, ging auf der flachen Scheune voran, die zur nächsten Piste und Russell führte.

Nach nur einer Folie waren alle erschöpft... In Erwartung der Wetterbesserung hielten wir am ersten Tag bei SKS INTERNATIONAL an.

Sasaki Live-Streaming während der Pause.

Das Wetter beruhigt sich und die Sonne scheint und sorgt für perfekte Bedingungen. Wieder auf die Beine und ab auf die Piste.

Eine Downhill-Strecke mit einer Freeride-Piste, die sich von Asaichi völlig unterscheidet.
Die Sonne scheint und schöne Bilder werden von der Kamera eingefangen.

Die Ski- und Snowboardfreunde, die sich diesen Tag und das beste Skifahren des besten Tages nicht entgehen ließen, werden das Gespräch beleben.
In Sapporo ist die Barriere zwischen Skifahrern und Snowboardern niedrig und sie genießen das gemeinsame Skifahren. Unterschiedliche Gänge spielen keine Rolle, um den gleichen Schnee zu genießen. Je mehr Freunde du hast, desto mehr Spaß wird es machen.

Hier versammelten sich Menschen jeden Alters. Junge Skater werden gemeinsam mit Erwachsenen gut skaten. Die Tatsache, dass Menschen, die unabhängig von Alter und Ausrüstung gerne zusammen Ski fahren, den Reiz von Sapporo erkennen ließen.

Nachdem Sie morgens die besten Bedingungen genossen haben, gehen Sie in das Café "Thumbs Up Coffee Stand", das Sasaki häufig besucht. Die Spezialitäten des Cafés sind handgemachte Donuts und reichhaltiges Softeis aus Bio-Rohmilch.

Handgemachte Donuts sind so beliebt, dass sie bis zum Mittag ausverkauft sind.

Das Geschäft befindet sich in Zenibako, einem berühmten Surfspot in Hokkaido.
Sasaki und Shinji, der Geschäftsleiter, sind Freunde des Meeres. Sapporo liegt in der Nähe des Meeres, und wenn Sie mit dem Skaten fertig sind, können Sie surfen, was es zu einem traumhaften Ort macht. Tatsächlich genießen viele Skifahrer das Surfen. Surfen hat einen großen Einfluss auf die verschneite Bergkultur dieser Region, wie das Treffen am Meer und das gemeinsame Skifahren in den verschneiten Bergen, egal ob Skifahren oder Snowboarden.

„Lass uns den Laden früher schließen und surfen gehen!“ drängt Sasaki.
Sasaki mag Donuts und Iyama mag Softeis. Es ist etwas Süßes, das Sie wollen, nachdem Sie mit dem Skaten fertig sind.

Damit ist die 3-Tages-Aufzeichnung abgeschlossen.

Für dieses Projekt besuchte das in Sapporo ansässige Duo erneut empfohlene Orte in der Stadt.
Sapporo hat absolutes Potenzial, wie die Anzahl der Skigebiete, reichlich Schneefall und qualitativ hochwertiger Schnee. Da es in der Nähe der Stadt liegt, können Sie außerdem eine bequeme Reise machen, indem Sie seine Bequemlichkeit nutzen. Übernachten Sie in Ihrem Lieblingshotel in der Stadt und genießen Sie eine Mahlzeit in einem der Restaurants der Stadt. Je nach Situation und Stimmung gibt es unzählige Möglichkeiten, ihn zu genießen. (Obwohl ich nicht darüber berichtete, besuchte ich andere beliebte Geschäfte wie Miso-Ramen, Suppen-Curry und Steingut-Hamburger.)

Da das Meer nah ist, können Meeresliebhaber auch surfen. Horizontales Reiten, vertikales Reiten, eine Kultur, die gespielt werden kann, ohne sich Gedanken über das Alter zu machen, wächst.

"LOVE SKI HOKKAIDO", das am 30. Januar ab 13:20 Uhr ausgestrahlt wird, ist eine komprimierte Version des Charmes eines solchen Skiausflugs.

*Nachtrag vom 1. Februar
LOVE SKI HOKKIDO wurde auf den Youtube-Kanal hochgeladen, also wenn du die Fernsehübertragung nicht sehen konntest, schau es dir hier an!

Besuchen Sie https://snowsapporo.com/
Schneeausflüge nach Sapporo

Ich möchte zusammen lesen
Ich möchte zusammen lesen
Ein Nahaufnahmebericht über die Aufzeichnung von Hokkaidos Ski-TV-Sendung „LOVE SKI HOKKAIDO“ Tag_2 Der zweite Tag der Aufzeichnung von LOVE SKI HOKKAIDO, an dem Hokkaidos führende Skifahrer über Hokkaido gleiten. Um Sapporo in vollen Zügen genießen zu können, übernachteten die beiden im Hotel „GARDENSCABIN“ in der Stadt. Dieses Hotel ist 2019...
INDEX