Probefahrt-Event kleiner Bericht & mehr '2021-22 Veranstaltungsplan für neue Modellski-Testfahrten für März bis April

INDEX

Verpassen Sie nicht die letzte Gelegenheit, es auszuprobieren! 

Seit der zweiten Februarhälfte findet für die nächste Saison 2021/22 das Skitest-Event für neue Modelle bei jedem Hersteller und Geschäft statt. Der März steht in voller Blüte und findet jedes Wochenende an irgendeinem Ort statt, aber auch bis in die zweite Aprilhälfte. Um die wenigen verbleibenden Möglichkeiten für Test-Riding-Events optimal zu nutzen, werfen wir daher einen Blick auf die tatsächlichen Bedingungen der Test-Riding-Events und stellen die Vorteile und Stimmen der Teilnehmer und Veranstalter vor.

Der Veranstaltungsort sieht so aus. Maker-Zelte sind bis ganz nach hinten aufgereiht, und es gibt so viele Leute!

Alpen 2021-2022 Bestellmeeting für neue SKI-Testfahrten
vom 6. bis 7. März (Samstag und Sonntag) Ich habe mir das Skigebiet Nozawa Onsen angesehen

An einem sonnigen Sonntag wie dem auf dem Foto fand auf der Yamabiko-Piste im Skigebiet Nozawa Onsen ein Bestellevent für Probefahrten mit neuen Modellen statt. Es soll die erste Testride-Veranstaltung sein, die sich auf Freeride-Mountain-Modelle spezialisiert hat.

Die Marken, die ich testen konnte, sind ICELANTIC, K2, LINE, ARMADA, SALOMON, BLIZZARD, BLASTRACK, DYNAFIT, DPS, BLACK CROWS, G3 und andere beliebte Freeride- und Mountain-Marken.

Von Modellen, die in der nächsten Saison debütieren, bis hin zu aktuellen Modellen, die Designänderungen und teilweise geringfügige Änderungen erfahren haben, gibt es sogenannte herstellerempfohlene Modelle, damit Sie sich über die meistverkauften Modelle der nächsten Saison informieren und sich über die Funktionalität von informieren können beliebte Modelle Es ist effizient und bequem, die Funktionen von zu verstehen

ARMADA startete 70 Flugzeuge und der Stand war voller Aktivität

So funktioniert das Probefahrt-Event

Dies ist ein Beispiel für die Probefahrt-Veranstaltung, aber um an der Probefahrt-Veranstaltung teilnehmen zu können, ist eine vorherige Online-Reservierung erforderlich, und die ersten 100 Personen pro Tag sind begrenzt.

Die Teilnahme ist kostenlos, und vielleicht, weil die Veranstaltung im allseits beliebten Nozawa Onsen-Gebiet stattfindet, fand die Veranstaltung an zwei Tagen samstags und sonntags statt, und die Kapazität von 200 Personen war ausgebucht! Die Türen öffnen am Tag ab 9:00 Uhr. Kaufen Sie selbst ein Liftticket und bringen Sie Ihre Schuhe, Stöcke und Ihren Ausweis mit, um auf den Berg zu gehen. Nach Abschluss der Registrierung am Veranstaltungsort können Sie den Stand des Herstellers frei besuchen und nach dem Modell suchen, das Sie fahren möchten.

Es ist sehr wertvoll, sich von den Mitarbeitern des Herstellers sagen zu lassen, welches Modell zu Ihnen passt.

Es ist großartig, sich auf dem Schnee beraten zu lassen und das empfohlene Modell sofort auszuprobieren

Probefahrten sind ein Ort, an dem Sie sich intensiv mit ihnen beraten können, wie zum Beispiel, dass Ihnen die Mitarbeiter des Herstellers, die normalerweise nicht die Möglichkeit haben, direkt mit Ihnen zu sprechen, detaillierte Produkterklärungen geben.

Geht man von einer Probefahrtzeit von ca. 30 Minuten pro Auto aus, können Sie an einem halben Tag 5 bis 6 Autos ausprobieren. Der Vergleich von Skiern unter den gleichen Bedingungen ist perfekt, um Skileistung, Eigenschaften und Fahrqualität zu vergleichen. Wenn Sie das Personal nach etwas fragen, das Sie stört oder Sie nicht verstehen, wird es Ihnen freundlicherweise erklärt.

Auch wenn Sie sich entscheiden, neue Ski zu kaufen, fühlt es sich gut an, sie tatsächlich fahren zu können und eine überzeugende Entscheidung zu treffen, im Gegensatz zu Online-Käufen oder stationären Skigeschäften. Außerdem bin ich froh, dass das Probefahrt-Event auch mit Vorteilen einhergeht.

Es gibt auch einen vollständigen Katalog, der die gesamte Aufstellung zeigt, und viele Leute entscheiden sich beim Probefahrt-Event für den Kauf.

Ich fragte am Veranstaltungsort: „Wie war diese Probefahrt?“

Am Sonntagnachmittag, als das Probefahrt-Event zu Ende ging, fragte ich die Leute am Veranstaltungsort: „Wie war das Probefahrt-Event diesmal?“

 DYNAFIT Vertrieb Tomoya Takahashi

"Natürlich ist einer der Gründe für das Testride-Event, dass man verschiedene Ski ausprobieren kann, aber ich denke, es ist auch eine Möglichkeit, die Pisten zu genießen. Die Landschaft ist auch anders. Ich denke, es würde Spaß machen, dorthin zu kommen die Skigebiete während des Testfahrt-Events zu dieser Jahreszeit! Die heutigen Berge waren unglaublich.“

Zwei Freunde aus Nagoya

„Ich kann auf der Grundlage der Website des Herstellers, Informationsseiten und Bewertungen von Testfahrten anderer Leute eine gewisse Anleitung finden, aber schließlich ist der Kauf ohne Fahrt anders als der Kauf mit einer überzeugenden Fahrt, also überprüfen Sie die Fahrqualität. Dieses Mal suchte ich nach einem Modell, das ich genießen kann, egal ob es schneit oder nicht. Salomon oder K2?“ "Es ist schön, beim Testride-Event mit verschiedenen Boards fahren zu können. Heute konnte ich die Verbesserung im Vergleich zu meinem aktuellen Board wirklich spüren."

 Arbeitende grundlegende Skifahrerin

"Ich bin nur hierher gekommen, um den ICELANTIC zu sehen. Ich wollte im Internet recherchieren, in den sozialen Medien nachsehen und es ausprobieren. Ich bin heute 4 Ski gefahren. Normalerweise fahre ich grundlegendes Skifahren. Ich dachte jedoch, dass Skifahren auf verschiedenen Pisten würde mehr Spaß machen als nur zu leveln. Ich konnte die Fahrt genießen und wurde entsprechend beraten, also habe ich mich entschieden und hier gebucht!“

Alpen-Skiberater Kiyuji Okayama

„Die diesjährige Veranstaltung war noch erfolgreicher als sonst und zog an den zwei Tagen 200 Personen an. Dies ist die einzige Testfahrt-Veranstaltung, die sich auf das Bergskifahren spezialisiert hat, aber es ist eine groß angelegte Zusammenkunft von Bergmarken. Es gibt nur wenige solcher Testfahrten Veranstaltungen in Japan. Ich würde mich freuen, wenn es eine Gelegenheit für Fans wäre, eine gute Wahl zu treffen. Es scheint, dass sich viele Benutzer bei ICELANTIC versammelt haben, wo es auffällt. Als nächstes steht der Bergspaß außerhalb der Saison an und ich möchte auch Benutzer planen Veranstaltungen, die die Attraktivität des Produkts breit vermitteln.“


Zusammenfassung der Vorzüge des neuen Modell-Probefahrt-Events

Lassen Sie uns abschließend die Punkte und Vorteile des Probefahrt-Events zusammenfassen.

1.Ich interessierte mich für das gewünschte Modell anhand von Informationen im Internet und in Zeitschriften, und ich konnte es tatsächlich im Schnee ausprobieren, und ich konnte die Leistung und das Gefühl, den Unterschied zu dem Bild, das ich hatte, und die Kompatibilität sehen nach meinem geschmack usw.

2.Das Testride-Event steckt voller frischer Themen in der Skiwelt. Sie erhalten die neuesten Informationen aus der Schneeindustrie, wie Skiausrüstung, sowie Berginformationen und Veranstaltungen, die Spaß am Skifahren machen.

3.Die Mitarbeiter des Skiherstellers, mit denen ich normalerweise nicht sprechen kann, erklären mir das Produkt ausführlich und ich kann auch etwas über die Marke erfahren.

4.Indem Sie verschiedene Modelle fahren und vergleichen können, haben Sie eine objektive und umfassende Perspektive, heben die Eigenschaften und Vorzüge jedes Skis hervor und finden heraus, welche Art von Modell Sie möchten.

5.Schon durch die Teilnahme am Probefahrt-Event können Sie oft einige Vorteile erzielen und neue Modelle durch frühzeitige Bestellung zu einem reduzierten Preis erwerben.

6.Als skibegeisterter und gut informierter Mensch fühlt es sich gut an, der Erste zu sein, der ein neues Modell fährt. Durch das Kennenlernen der Mitarbeiter der Manufakturen und Shops werden Sie familiär, stolz und glücklich und haben auch die Chance, Spielkameraden zu treffen

7.Der pure Spaß als Festival-Event, das in den verschneiten Bergen für die Spannung der Saison sorgt

... und kommen Sie zum Probefahrt-Event. Bis April finden an verschiedenen Orten Probefahrten statt. Nutzen Sie diese Chance, um das Beste für die nächste Saison zu finden!

Nächste Saison '2021-22 ISLANTICs empfohlenes Modell NIAPRO (links) PIONEER106 (rechts)

Machen Sie sich auf den Weg, um Ihren nächsten Favoriten auszuwählen!
Zeitplan für Probefahrten von März bis April

Marsch

12. März (Freitag) bis 14. März (Sonntag)

BLOSSOM-SKIS-Testfahrt-Event für neue Modelle abgehalten

Onikoube Ski Resort (gesponsert von BLOSSOM)
Marke, die getestet werden kann: BLOSSOM
Teilnahmegebühr: 1.000 Yen (4.000 Yen mit 1-Tages-Liftkarte)
*Anmeldung am Tag

13. März (Sa)

GLIDE ON GROOVE GETO

Natsuyu Kogen Ski Resort (Veranstalter: Vector Glide)
Marke, die Sie testen können: Vector Glide
Teilnahmegebühr: Kostenlos
*Online-Reservierung im Voraus erforderlich



Saison-Testfahrt-Event vom 13. März (Sa) bis 14 (So).

Miyagi Zao Eboshi Ski Resort (Veranstalter: Ogasaka Ski)
Marken, die getestet werden können: Ogasaka Ski, BLASTRACK
Teilnahmegebühr: Kostenlos
*Online-Voranmeldung erforderlich

14. März (So)

GLIDE ON GROOVE APPI

Appi Kogen Ski Resort (Veranstalter: Vector glide)
Marke, die getestet werden kann: Vector glide
Teilnahmegebühr: Kostenlos
*Vorherige Online-Reservierung erforderlich

13. März (Sa)-14 (So)

ARMADA DEMO TOUR

Kandatsu Ski Resort (Veranstalter: ARMADA)
Marke, die getestet werden kann: ARMADA
Teilnahmegebühr: Kostenlos
*Online-Reservierung im Voraus erforderlich

13. (Sa)-14. (So)

ATOMIC TEST DRIVE 2021

Appi Kogen Ski Resort (Organisator: ATOMIC)
Marke, die getestet werden kann: ATOMIC
Teilnahmegebühr: 2.000 Yen
* Online-Reservierung im Voraus erforderlich

13. (Sa)-14. (So)

2021-2022 NEUES MODELL Ski Probefahrt & Bestellmeeting

Suhara Ski Resort (gesponsert von Ishii Sports)
Marken, die getestet werden können: Powder und Freeride K2, Vector Glide, DPS geplant, insgesamt ist geplant, eines der größten Testfahrtmodelle und -zahlen in Japan zu sein. Teilnahmegebühr: Voranmeldung 1.000 Yen / 1.500 Yen am Tag *Online-Voranmeldung / Teilnahme
am
Tag

13.03. (Sa)-14.03. (So)

FISCHER SKI ALPINE 21|22 Neuer Modelltest

Amihari Onsen Ski Resort (sponsored by Goldwin Fischer Business Group)
Marke, die getestet werden kann: FISCHER
Teilnahmegebühr: Kostenlos
*Anmeldung am Tag

13. (Sa.) – 14. (So.)

2021–2022 Veranstaltung zur Bestellung einer Probefahrt für das NEUE Modell SKI

Shirakaba 2 in 1 (Veranstalter: Alpen Sports Depot)
Testbare Marken: SALOMON, FISCHER, K2, VOLKL, ELAN, ATOMIC, NORDICA, OGASAKA SKI, ROSSIGNOL, BLUEMORIS, BLIZZARD, ARMADA, ICELANTIC
Teilnahmegebühr: Kostenlos
*Advance Web Reservierungspflicht

13. (Sa) – 14. (So)

Tanabe Sports 2021–2022 Testfahrt mit neuem Skimodell

Hachikita (gesponsert von Tanabe Sports)
Marken, die getestet werden können: ATOMIC, SALOMON, VOLKL, OGASAKA, ROSSIGNOL, DYNASTAR, HEAD, FISCHER, NORDICA, BLIZZARD, K2, LINE
Teilnahmegebühr: 1.000 Yen (Vormittagssitzung 9:00-11: 00) 30/Nachmittag 13:00-15:30)
*Voranmeldung erforderlich (Web/Store)

13. März (Sa) - 14 (So)

2021 GENTEMSTICK-Händler gesponserte Probefahrt-Veranstaltung und Ausstellungs-Bestellveranstaltung

Sapporo Kokusai Ski Resort (Veranstalter: Acoustic Rock)
Testbare Marke: GENTEMSTICK
*Details bitte anfragen

13. März (Sa) - 14 (So)

2021 GENTEMSTICK-Händler gesponserte Probefahrt-Veranstaltung und Ausstellungs-Bestellveranstaltung

Kogen Ski Resort (gesponsert von Bisactive)
Marke, die getestet werden kann: GENTEMSTICK
*Bitte erkundigen Sie sich nach Details

13. März (Sa) - 14 (So)

2021 GENTEMSTICK-Händler gesponserte Probefahrt-Veranstaltung und Ausstellungs-Bestellveranstaltung

Oze Tokura Ski Resort (Veranstalter: Equip, 2 Doors, Rise & Shine)
Marken, die getestet werden können: GENTEMSTICK
*Bitte erkundigen Sie sich nach Details

13. März (Sa) - 14 (So)

2021 GENTEMSTICK-Händler gesponserte Probefahrt-Veranstaltung und Ausstellungs-Bestellveranstaltung

Niseko Annupuri Ski Resort (Organisator: Powder Company)
Marken, die getestet werden können: GENTEMSTICK
*Bitte erkundigen Sie sich nach Details

18. März (Donnerstag)

Saisontestfahrt

Sapporo Kokusai Ski Resort (Veranstalter: Ogasaka Ski)
Marke, die getestet werden kann: Ogasaka Ski
Teilnahmegebühr: Kostenlos
*Online-Reservierung im Voraus erforderlich

20. März (Sa)

Tanabe Sports 2021-2022 Testfahrt mit neuem Skimodell

Kashimayari Ski Resort (gesponsert von Tanabe Sports)
Marken, die getestet werden können: ATOMIC, SALOMON, VOLKL, OGASAKA, ROSSIGNOL, DYNASTAR, HEAD, FISCHER, NORDICA, BLIZZARD, K2, LINE
Teilnahmegebühr: 1.000 Yen (Morgensession 9:00- ) 11:30 Uhr/Nachmittag 13:00-15:30 Uhr)
*Voranmeldung erforderlich (Internet/Geschäft)

20. März (Sa)-21 (So)

volkl TEST RIDR TOUR2021

Yuzawa Nakazato Ski Resort (Veranstalter: volkl) Testbare
Marken: volkl
Teilnahmegebühr: Kostenlos)
*Anmeldung am Tag

20. März (Sa)-21. (So)

2021-2022 NEUES MODELL Ski Probefahrt & Bestellmeeting

Natsuyu Kogen Ski Resort (gesponsert von Ishii Sports)
Marken, die getestet werden können: Powder und Freeride K2, Vector Glide, DPS geplant, Gesamtplan, eines der größten Testfahrtmodelle und -nummern in Japan zu sein. Teilnahmegebühr: Voranmeldung 1.000 Yen / 1.500 Yen am Tag *Online-Vorreservierung / Teilnahme
am
Tag

20. (Freitag) bis 22. (Sonntag)

2021–2022 Bestellbesprechung für Testfahrten mit dem NEUEN Modell SKI

Hunter Mountain Shiobara (gesponsert von APORITO Oyama)
Marken die getestet werden können: OGASAKA, SALOMON, ATOMIC, HEAD, VOLKL, ROSSIGNOL, FISCHER, REISM, LINE, K2, ARMADA, STOCKLI
Teilnahmegebühr: Voranmeldung 500 Yen / Teilnahme am Tag 1.000 Yen
*Vorabreservierung über das Internet/Empfang am Tag

21. März (So)

Tanabe Sports 2021-2022 Testfahrt mit neuem Skimodell

Kaida Kogen My ASCII Ski Resort (gesponsert von Tanabe Sports)
Marken, die getestet werden können: ATOMIC, SALOMON, VOLKL, OGASAKA, ROSSIGNOL, DYNASTAR, HEAD, FISCHER, NORDICA, BLIZZARD, K2, LINE
Teilnahmegebühr: 1.000 Yen (Vormittagssession 9 :00) ~11:30/Nachmittags 13:00~15:30)
※ Vorreservierung erforderlich (Internet/Geschäft)

20. (Freitag) bis 22. (Sonntag)

2021–2022 Bestellbesprechung für Testfahrten mit dem NEUEN Modell SKI

Asama 2000 Park (Veranstalter: Alpen Sports Depot)
Marken, die getestet werden können: SALOMON, FISCHER, K2, VOLKL, ELAN, ATOMIC, NORDICA, OGASAKA SKI, ROSSIGNOL, BLUEMORIS, BLIZZARD, ARMADA, ICELANTIC
Teilnahmegebühr: Kostenlos
*Web-Reservierung erforderlich

21. (Sa) – 22. (So)

2022 NEUES MODELL [Dream Gate Test Drive Festival in Naeba]

Naeba Ski Resort (Veranstalter: Dream Gate Co., Ltd.)
Teilnehmende Geschäfte: Pro Ski Shop Aspen/Sports Crew/Fuso & Boot Tune/Ski Shop Vail/White Cliff/Vail & White Cliff Online Shop
Marken, die getestet werden können: SALOMON , K2, VOLKL, ELAN ,ATOMIC,NORDICA,OGASAKA SKI,ROSSIGNOL,HEAD,BLIZZARD,ARMADA
Teilnahmegebühr: Kostenlos
*Online-Voranmeldung erforderlich (Bewerbungsschluss 15. März)

25. März (Donnerstag)

Saison-Testfahrt-Event

Sapporo Kokusai Ski Resort (Veranstalter: Ogasaka Ski)
Marke, die getestet werden kann: Ogasaka Ski
Teilnahmegebühr: Kostenlos
*Online-Reservierung im Voraus erforderlich

27. (Sa)-28. (So)

2021-2022 NEUES MODELL Ski Probefahrt & Bestellmeeting

Skigebiet Sapporo Kokusai (gesponsert von Ishii Sports)
Marken, die getestet werden können: Powder und Freeride K2, Vector Glide, DPS Geplante
Teilnahmegebühr: Voranmeldung 1.000 Yen / 1.500 Yen am Tag
*Online-Vorreservierung / Teilnahme am Tag

27. (Sa) – 28. (So)

Tanabe Sports 2021–2022 Testfahrt mit neuem Skimodell

Yokoteyama/Shibutoge Ski Resort (gesponsert von Tanabe Sports)
Marken, die getestet werden können: ATOMIC, SALOMON, VOLKL, OGASAKA, ROSSIGNOL, DYNASTAR, HEAD, FISCHER, NORDICA, BLIZZARD, K2, LINE
Teilnahmegebühr: 1.000 Yen (Vormittagssitzung 9: 00-11:30 Uhr/Nachmittag 13:00-15:30 Uhr)
*Voranmeldung erforderlich (Internet/Geschäft)

27. (Freitag) bis 29. (Sonntag)

2021–2022 Bestellbesprechung für Testfahrten mit dem NEUEN Modell SKI

Charmant Hiuchi Ski Resort (Veranstalter: Alpen Sports Depot)
Marken, die getestet werden können: SALOMON, FISCHER, K2, VOLKL, ELAN, ATOMIC, NORDICA, OGASAKA SKI, ROSSIGNOL, BLUEMORIS, BLIZZARD, ARMADA
Teilnahmegebühr: Kostenlos
*Web-Reservierung im Voraus erforderlich
April

4. April (Donnerstag)

Saisontestfahrt

Miyagi Zao Eboshi Ski Resort (Veranstalter: Ogasaka Ski)
Marken, die getestet werden können: Ogasaka Ski, BLASTRACK
Teilnahmegebühr: Kostenlos
*Online-Voranmeldung erforderlich

3. April (Sa) - 4 (So)

2021-2022 NEUES MODELL Ski Probefahrt & Bestellmeeting

Kiroro Resort (gesponsert von Ishii Sports)
Marken, die getestet werden können: Powder und Freeride K2, Vector Glide, DPS Geplante
Teilnahmegebühr: Voranmeldung 1.000 Yen / 1.500 Yen am Tag
*Online-Vorreservierung / Teilnahme am Tag

3. (Sa.) - 4. (So.)

2021–2022 Veranstaltung zur Bestellung einer Probefahrt für das NEUE Modell SKI

Shiga Kogen Kumanoyu Ski Resort (gesponsert von Alpen Sports Depot)
Marken, die getestet werden können: Eine Liste der Probefahrtmodelle wird im Voraus auf der Informationsseite für Probefahrten veröffentlicht, bitte überprüfen Sie dies.
Teilnahmegebühr: Kostenlos
*Online-Reservierung im Voraus erforderlich

9. April (Freitag) bis 11. (Sonntag)

Nozawa Onsen 2021/22 New Model Ski Snowboard Test Ride Event

Nozawa Onsen Ski Resort (Veranstalter: Nozawa Onsen Ski Resort)
Marken, die getestet werden können: Vector gride, ARMADA, etc.
Teilnahmegebühr: kostenlos)
*Anmeldung am Tag (Ausweis mit Gesichtsfoto erforderlich)

10. April (Sa)-11. (So)

2021-2022 NEUES MODELL Ski Probefahrt & Bestellmeeting

Skigebiet Sapporo Kokusai (gesponsert von Ishii Sports)
Marken, die getestet werden können: Powder und Freeride K2, Vector Glide, DPS Geplante
Teilnahmegebühr: Voranmeldung 1.000 Yen / 1.500 Yen am Tag
*Online-Vorreservierung / Teilnahme am Tag

10. (Sa.) - 11. (So.)

2021–2022 Veranstaltung zur Bestellung einer Probefahrt für das NEUE Modell SKI

Sapporo Kokusai Ski Resort (gesponsert von Alpen Sports Depot)
Marken, die getestet werden können: Überprüfen Sie im Voraus die Liste der Probefahrtmodelle auf der Informationsseite der Probefahrtveranstaltung
Teilnahmegebühr: Kostenlos
*Online-Reservierung im Voraus erforderlich

17. (Sa)-18. (So)

April 2021-2022 NEUES MODELL Ski Probefahrt & Bestellmeeting

Kiroro Resort (gesponsert von Ishii Sports)
Marken, die getestet werden können: Powder und Freeride K2, Vector Glide, DPS Geplante
Teilnahmegebühr: Voranmeldung 1.000 Yen / 1.500 Yen am Tag
*Online-Vorreservierung / Teilnahme am Tag

17. (Freitag) bis 19. (Sonntag)

2021-2022 Veranstaltung zur Probefahrtbestellung für das NEUE Modell SKI

Hakuba Happo-one Ski Resort (gesponsert von Alpen Sports Depot)
Marken, die getestet werden können: Eine Liste der Probefahrt-Modelle wird im Voraus auf der Informationsseite der Probefahrt-Veranstaltung veröffentlicht, bitte bestätigen Sie daher
Teilnahmegebühr: Kostenlos
*Vorab online Reservierung erforderlich
INDEX