STEEP × yukiyama App-Wettbewerb „STEEP SHOWDOWN“ Interview mit den 3 Gewinnern des Hauptpreises

Drei Hauptgewinner des Fotowettbewerbs, der in Zusammenarbeit mit der „yukiyama-App“, einer App, die das Snowboarden und Skifahren bereichert und die Informationsübermittlung und Kommunikation in Skigebieten ermöglicht, ausgetragen wurden, stehen fest. Hier stellen wir die Preisträger etwas ausführlicher vor.

Der erste Gewinner ist "Naoyan"

INDEX

"Naoyan"

──Stell dich bitte vor

Ich bin ein Skifahrer, der Freerunning, Pulverschnee und Parken hauptsächlich im Ishiuchi Maruyama Ski Resort⛷ genießt

──Was ist Ihr denkwürdigster Tag in dieser Saison?

Meine schönste Erinnerung an die Saison war, als ich im Frühjahr mein erstes Rodeo 360 im Ishiuchi Maruyama Ski Resort gemacht habe!
Ich war sehr glücklich, einen guten Kontakt zu Taka zu haben, einem erfahrenen Skifahrer, der mich ein Jahr lang trainierte.

Rodeo 360 Moment des Erfolgs
Momente der gemeinsamen Freude an der Liftplattform

── Bitte sagen Sie mir, wie man die Yukiyama-App verwendet. Überprüfung der Laufstrecke
und Höchstgeschwindigkeit

──Was empfehlen Sie für
?Ishiuchi Maruyama Ski Resort hat den besten Pulverschnee an Wochentagen und die Qualität des Parks ist die höchste in der Yuzawa-Region!

──Was sind deine Ziele für die nächste Saison, was möchtest du verbessern, welche Tricks möchtest du ausprobieren, was ist deine Begeisterung usw.
Ich möchte nächste Saison Coke 360 ​​machen.

── Letztes Wort!
„Ich fühle mich geehrt, ausgewählt zu werden! Ich möchte in der nächsten Saison mein Bestes geben und dafür sorgen, dass es eine unterhaltsame Saison wird⛷“

Auf Naoyans Instagram-Account ist das Nachtfahren in Ishiuchi Maruyama, seiner Heimpiste, beeindruckend.

Der zweite Gewinner ist "Masaaaaaaaaaaru72"

"Maaaaaaaaaaaaaru72"

──Stell dich bitte vor

Ich bin ein alter Mann, der Skifahren und Golf liebt😁

──Was ist Ihr denkwürdigster Tag in dieser Saison?

Mein bester Freund hat SAJ Level 1 im Sapporo Kokusai Ski Resort bestanden🤣 Ureshi

Erinnerungsfoto nach dem Passieren
An einem schönen sonnigen Tag

── Bitte sagen Sie mir, wie ich die Yukiyama-App verwende
●Informationen zu nahe gelegenen schneebedeckten Bergen bestätigen
●Freunde
●Eigenen Skiverlauf speichern
●App-Benutzerprotokoll (Fotos, Kommentare)
●Informationen zu Skigebietsereignissen sammeln

──Was empfiehlst du für
Heimpisten?Das Skigebiet Asarigawa Onsen ist mein Zuhause. Als empfehlenswerter Punkt denke ich, dass die Steigung, die Kursbreite und die Kurslänge alle in guten Bedingungen zum Üben oder für eine Rutsche sind!

──Was sind deine Ziele für die nächste Saison, was möchtest du verbessern, welche Tricks möchtest du ausprobieren und was ist dein Enthusiasmus
?

── Letztes Wort!
Ich fühle mich sehr geehrt und bewegt, den renommierten STEEP Editor-in-Chief Award zu erhalten.
Nach 27 Jahren habe ich dank meiner besten Freundin wieder mit dem Skifahren angefangen.
Mein bester Freund hat mir von der App erzählt, und ich habe sie zuerst benutzt, um meine Aufzeichnungen zu überprüfen. Während ich die App benutzte, konnte ich nach Möglichkeiten suchen, das Skifahren zu genießen, Informationen sammeln und viele Dinge erleben. Und es gab viele Lächeln dort. Ich möchte allen, die die App betreiben, vielen Benutzern und allen Beteiligten in den verschneiten Bergen meinen herzlichen Dank aussprechen. Danke!

Der Instagram-Account von Masaaaaaaaaaaaru72 bietet einen fantastischen Nachtblick auf das Hoods Snow-Gebiet

Der dritte Gewinner ist "❆ hitsuji ❆ 🐑💨💨 🐕💨"

"❆ hitsuji ❆ 🐑💨💨 🐕💨"

──Stell dich bitte vor

26 Jahre Skierfahrung.
Ich bin ein Wochenend-Freizeit-Skifahrer, der jedes Wochenende mehrere Stunden in die verschneiten Berge fährt, um bequem Ski zu fahren. Die Anzahl der Skitage steigt von Jahr zu Jahr, und das Ziel dieser Saison sind 65 Skitage.

──Was ist Ihr denkwürdigster Tag in dieser Saison?

Meine erste Erinnerung an diese Saison ist das Grand Snow Okuibuki Ski Resort an Silvester, wo ich Ende letzten Jahres mit meinem ältesten Sohn auf Expedition gegangen bin.
Dies ist das erste Skigebiet, das ich am fünften Tag besuchte, nachdem ich die Skigebiete in Nagano, Yamanashi, Gifu und Shiga besucht hatte. Als wir spät in der Nacht ankamen, schneite es bereits stark, und am nächsten Morgen mussten wir den Schnee aus dem Auto räumen. Leider war der Schnee morgens verdichtet, aber tagsüber fiel weiter starker Schnee und die Pisten waren überall, wo ich Ski gefahren bin, mit Neuschnee bedeckt. Nachmittags schneite es mehr, und mein Sohn und ich stürzten uns auf der Piste in den frischen Schnee, der so flauschig war, dass wir bis zu den Knien eingegraben waren. Was mich am meisten überrascht hat, war, dass mein Sohn zum ersten Mal auf Neuschnee gut Ski gefahren ist!

Die Saison 20-21 war in Okuibuki mit dieser Menge an Schnee und Pulver gesegnet.
Vielleicht war auch Ihr Sohn vom Zauber des Puders fasziniert?

──Bitte sagen Sie mir, wie ich die Yukiyama-App verwende

Ich habe letztes Jahr von der Yukiyama-App erfahren, und da ich mein Skifahren bis dahin mit einer anderen App aufgezeichnet hatte, begann ich, sie zu verwenden, um Aufzeichnungen über mein Skifahren zu führen.
Wenn wir in einer großen Gruppe skaten gingen, nutzten wir die Gruppenfunktion, um es jedem von uns zu ermöglichen, frei zu skaten, während wir gleichzeitig die Positionen der anderen im Auge behalten und zur richtigen Zeit wieder zusammenkommen. Als ich anfing, die App zu verwenden, war mir die SNS-Funktion nicht bewusst, also habe ich Fotos hochgeladen und Kommentare geschrieben, um mein Skifahren zu dokumentieren.
Und es gab Leute, die mir Kommentare gaben, und von da aus breitete sich das Anwendungsspektrum sofort aus. Als zuverlässiges Tool zum Abrufen der neuesten Informationen können Sie jetzt Ihr Wochenendziel anhand der Fotos und Kommentare anderer Benutzer bestimmen und umgekehrt Informationen verwenden, die für die Auswahl des Ziels für alle hilfreich sind, und wenn Sie dies nicht können gehe in die schneebedeckten Berge. Ich versuche, Fotos und Kommentare so zeitnah wie möglich hochzuladen, um rohe Informationen zu liefern, damit Sie sie genießen können.
Ich skate auch gerne alleine, also vergesse ich manchmal mich selbst und skate weiter, ohne zu Mittag zu essen, aber ich frage mich, ob es Leute gibt, die das Gleiche tun ... (lacht) Durch die Yukiyama-App, denke ich, die größte Attraktion dieser App ist, dass Sie viele Freunde treffen können. Ich habe diese Saison viele neue Leute kennengelernt \(^^)/

──Nennen Sie mir bitte die empfohlenen Punkte der Hauspiste

Die Heimpiste dieser Saison wird das Skigebiet Yachiho Kogen sein.
Dieses Skigebiet liegt auf der Ostseite des Mt. Yatsugatake und hat eine relativ hohe Höhe von 1830 m. Obwohl es kleiner als andere Skigebiete ist und von Motomachi betrieben wird, ist die größte Attraktion dieses Skigebiets die hohe Rate an schönem Wetter und die hohe Schneequalität aufgrund seiner Höhe.
Obwohl es wenig natürlichen Schneefall gibt, ist die Nachttemperatur extrem niedrig, und durch die Ausnutzung dieser Eigenschaft ist es möglich, mit künstlichen Beschneiungsanlagen stabil Schnee zu erzeugen, und die Tatsache, dass die Saison früher als in anderen Skigebieten beginnt, ist ebenfalls attraktiv Eins. Aus diesem Grund beginnt seit 10 Jahren der Großteil der Saison in diesem Skigebiet. Vor allem die Bodenarbeit am sanften Hang ist hart und das Carven auf der perfekt flachen Pistenbahn gleich morgens ist das Beste! Gibt es das auch nur in kleinen Skigebieten? Die Pistenpflege ist im Vergleich zu den großen Skigebieten perfekt!


im Yachiho

──Was
sind deine Ziele für die nächste Saison, was möchtest du verbessern, welche Tricks möchtest du ausprobieren und was ist dein Enthusiasmus? Außerdem meide ich seit vielen Jahren Beulen wegen meiner Knieschmerzen (lacht).

── Letztes Wort!
Durch das Skifahren werde ich jedes Jahr besser. Ich hoffe, dass ich durch die Yukiyama-App viele Leute treffen, verschiedene Arten lernen kann, Spaß zu haben, und inspiriert werde, die schneebedeckten Berge noch mehr zu genießen. Die Yukiyama-App ist die beste!! Nicht wahr (^^)v

_____________________________________________

Die Welt ist immer noch in einer lauten Situation, aber wenn ich die Kommentare von drei Leuten lese, die gerne Ski fahren, denke ich, dass es gut ist, Ski zu fahren.

Die Freude an den Tricks, die du herausgefordert hast, die besonderen Momente, die du mit deinen Freunden geteilt hast, die Erinnerungen an unvergessliche Momente mit deinen Kindern, erlebe bitte weiterhin verschiedene Events bei KEEP RIDING. .

Naoyan, Masaaaaaaaaaaaaru72, ❆ hitsuji ❆ 🐑💨💨 🐕💨, vielen Dank für all eure Antworten!

STEEP-Chefredakteur Takeshi Ogawa

_____________________________________________

<Veranstalter des Wettbewerbs>

<BESONDERER DANK>

Shred ist eine Marke für Brillen, Helme und Protektoren mit Sitz in Huntington, USA.
Wir sind spezialisiert auf [Breite des Sichtfelds] und streben ein stressfreies Sichtfeld unter allen Bedingungen an. Alle Modelle sind asiatisch geschnitten.

gogglesoc ist eine Brillenschutzhülle von Whistler, Kanada. Die Marke, die 2015 von drei Skifans aus Whistler, Kanada, ins Leben gerufen wurde, ist mit ihren farbenfrohen und lustigen Designs ein großer Hit in Whistler. Seine Popularität breitet sich auf der ganzen Welt aus.

INDEX