Ikuma Horishima Sehen Sie sich das Interviewvideo für die Olympischen Spiele in Peking und die Ergebnisse und das Skifahren kurz vor den Olympischen Spielen in Peking an | Freestyle-Skifahren/Buckelpiste | Spielerprofil 

Das japanische Mogul-Team, das als „das stärkste der Geschichte“ gilt, fordert die Olympischen Spiele in Peking heraus. Welche Art von Slip werden Sie auf der Bühne der Olympischen Spiele zeigen? Werfen wir einen Blick auf die japanischen Mogule der Männer und Frauen, die vielversprechende Goldmedaillengewinner sind. Schauen Sie sich das Wettbewerbsvideo der Weltmeisterschaft 2021-2022 an, das das Schicksal der Olympischen Spiele vorhersagt!  


HORISHIMA
Ikuma

Bei den Olympischen Spielen in Pyeongchang waren die Erwartungen an eine Medaille hoch, aber ein unerwarteter Sturz endete mit einem enttäuschenden 11. Platz. Das olympische Jahr 21-22, das vor Rache brennt, ist sehr aktiv. Er hat drei der sieben Weltcuprennen gewonnen. Zeigt stabiles Skaten, das immer auf dem Podium steht und kurz vor Olympia den Weltcup gewinnt. Mit seiner herausragenden Präsenz führt er das JAPAN-Mogulteam als Ass an und wird voraussichtlich die Goldmedaille bei den Olympischen Spielen in Peking gewinnen.

☟Das ist übrigens Yukima Horishimas eigenes Instagram.
Ein Siegerlächeln auch im Wettkampf kurz vor den Olympischen Spielen in Peking. Es tritt bei den Olympischen Spielen an und behält dabei den besten Zustand. @ikuma1211

■ Profil

GeburtsdatumGeboren am 11. Dezember 1997
woher einer kommtStadt Ikeda, Präfektur Gifu
ZugehörigkeitToyota Motor Ski Club
Große Geschichte in den letzten Jahren
Weltcup-Tremblant-Turnier '21-22 3. Moguls / Alpe d' Huez-Turnier Moguls 1. / Idre-Turnier Dual Moguls 2. Moguls / Luca-Turnier Moguls 1. Weltmeisterschaft 2021 Doppelmogule 3. Weltcup-Moguls 2020 1.
18
Teilnahme
gebrauchte AusrüstungSki: ID eins
Instagram@ikuma1211

■ Horishima Gyoma und Dia-Video

Yukima Horishima, die von der ersten Runde der Weltmeisterschaft in dieser Saison bis zum vorolympischen Turnier noch nie vom Podium gestiegen ist. Rutschen beim Gewinnen der Buckelpiste im Hirschtal kurz vor den Olympischen Spielen in Peking

Ich möchte zusammen lesen
- YouTube Genießen Sie die Videos und Musik, die Sie lieben, laden Sie Originalinhalte hoch und teilen Sie alles mit Freunden, Familie und der Welt auf YouTube.

M. Kingsbury, der Goldmedaillengewinner der Olympischen Spiele von Pyeongchang, der als absoluter Champion bezeichnet wird, und Yukimasa Horishima, die in dieser Saison keinen Schritt aufgeben wird. Es ist fast sicher, dass diese beiden bei den Olympischen Spielen in Peking um die Goldmedaille kämpfen werden. Sehen wir uns jetzt zwei der weltbesten Skater an, beginnend mit dem Doppel-Mogul-Match dieser Saison!

Ich möchte zusammen lesen
- YouTube Genießen Sie die Videos und Musik, die Sie lieben, laden Sie Originalinhalte hoch und teilen Sie alles mit Freunden, Familie und der Welt auf YouTube.

■ Kommentieren Sie die „Online-Pressekonferenz zur Entscheidung der Vertreter“ kurz vor den Olympischen Spielen in Peking

Kurz vor den Olympischen Spielen in Peking hat der All Japan Ski Federation eine Online-Pressekonferenz abgehalten, um festzulegen, wer Japan vertreten wird. Lassen Sie uns einen Auszug aus dem Videokommentar von Yukima Horishima liefern. "Q" ist eine Frage eines Medienreporters.

23. Januar (So) 19: 00-19: 30 Repräsentative Entscheidung Online-Pressekonferenz

F. Sie sind zum zweiten Mal bei den Olympischen Spielen dabei und haben die besten Ergebnisse bei der Weltmeisterschaft erzielt.
Wie fühlen Sie sich jetzt? - Im Weltcup vor den Olympischen Spielen gab es 7 Buckelpisten-Wettkämpfe, und ich konnte bei allen auf das Podium. Bei diesen Olympischen Spielen war der Gewinn einer Medaille mein Mindestziel, also habe ich das Gefühl, dass ich mich gut darauf vorbereiten konnte.

F. Ich denke, es gibt verschiedene Gründe für die hervorragenden Ergebnisse dieses Mal, aber ich habe den Eindruck, dass sich die Stabilität der Kurven im Vergleich zu vor 4 Jahren erheblich verbessert hat.
― Meine Spezialität ist das Schnitzen von Kurven, und erst in den letzten zwei oder drei Jahren wurde diese Technik sowohl von der Welt als auch von den Richtern anerkannt. Ich habe viel Kraft gewonnen, deshalb möchte ich fest zeigen, wofür ich mit Zuversicht anerkannt wurde.

F. Ich glaube nicht, dass Ihre Familie dieses Mal aus Japan kommen kann, um Sie zu unterstützen. Was denken Sie darüber?
― Wenn ich zurückblicke, kamen 20 oder 30 Leute, um mich in PyeongChang zu unterstützen, und jetzt, wo ich darüber nachdenke, bin ich traurig, dass es keinen von ihnen gibt. Es gibt keine lokale Unterstützung, aber selbst in dieser Art Situation, Nachrichten wie die, die mich im Fernsehen unterstützen, oder Nachrichten, die mich über den Bildschirm unterstützen, helfen mir wirklich.

F. Bitte erzählen Sie uns von Ihren Zielen für die Olympischen Spiele in Peking
– Es geht nicht um die Ergebnisse, aber bei den Olympischen Spielen in PyeongChang konnten wir kein gemeinsames Gruppenfoto machen, aber in Peking hoffen wir, ein Foto machen zu können gemeinsam vor dem Emblem denken.

F. Ich denke, der größte Rivale im Wettbewerb wird Kingsbury sein. Was für eine Person ist Kingsbury für Sie?
„Kingsbury war bereits Weltmeister, als ich anfing, bei der Weltmeisterschaft zu spielen, also fingen wir an, zusammen zu kämpfen, und er gewann Gold in PyeongChang. Ich komme aus einer etwas älteren Generation, aber ich bin jetzt im selben Bereich und er gibt mir viel Inspiration. Er ist ein Spieler, der das erreicht, was er nicht erreichen konnte, also gibt er mir das Gefühl, „ich noch ein weiter Weg vor uns." erhöhen.

F. Was wird Ihrer Meinung nach der entscheidende Punkt bei den Olympischen Spielen in Peking sein?
- Auf der olympischen Bühne sucht jeder nach dem weltbesten Eislauf, der weltbesten Technik, der weltbesten Schönheit usw. Ich denke, es ist der Unterschied in Schönheit und Kraft, also wie man den weltbesten Eislauf zeigt, einschließlich des Veranstaltungsort, Atmosphäre und Richter. Ich denke, was mir fehlt, ist Schönheit, also denke ich, dass ich gewinnen kann, wenn ich das ausdrücken kann.

F. Was bedeutet „gutes Skaten“ für Sie, Herr Horishima? Was ist, wenn Sie ihm einen Namen geben?

― Das ist ziemlich schwer zu beantworten (lacht). Zum Beispiel die perfekte Landung der Turnerin Uchimura oder die Technik des Kobachi am hohen Reck oder eine perfekte Leistung, die sich beim Turnen bis zu den Zehen erstreckt, ich denke, wir Schauspieler brauchen das. Also denke ich, dass so ein perfektes Eislaufen das ist, was ich Betrachten Sie es als "gutes Skaten".

Q. Uchimura wird oft als "King's Skating" oder "King's Skating" bezeichnet.
- Das ist das Ergebnis, und wenn du die Meisterschaft in dem Moment gewinnst, in dem du perfekt skatest, wirst du der Champion sein, also wenn du perfekt skatest, wirst du den König sehen.

F. Bei den Olympischen Spielen in Pyeongchang, glaube ich, haben Sie beim ersten Air ein Double Full verwendet. Sie fordern mit einer Wendung heraus, aber sagen Sie uns bitte, warum Sie sich auf Perfektion konzentrieren, auch wenn die Schwierigkeit der Technik unterdrückt wird, und was Sie haben seit
PyeongChang verbessert Wenn ich in den Vorrunden den 10. Platz belege, bleiben noch drei Finals, aber als ich ins Finale kam, absolvierte ich das offizielle Training und stieg von 20 auf 10 Personen und fuhr dann noch einmal Ski und wurde enger es auf 6 Personen herunter Es ist eine Regel, dass du geschlagen wirst, als Letzter skatest und das Ergebnis durch den Letzten entschieden wird, aber es wird enger und enger wie ein Deathmatch, also ist es unser Sport, den wir nicht machen können ein einziger Fehler als Merkmal von

Unter solchen Umständen wird die Wahrscheinlichkeit, drei aufeinanderfolgende Sprünge zu schaffen, gering, daher bin ich frustriert, dass ich große Bewegungen nach diesen Regeln nicht herausfordern kann, aber Buckelpiste ist ein riskanter Sport. Ich denke, dass Spieler, die stabil gewinnen, ohne zu verletzen zu viele sind gleich, wenn ich also mein Stabilitätsniveau verbessern kann, wird es zum Sieg führen, also übe ich das.

F. Bei den Olympischen Spielen in PyeongChang haben Sie gesagt, dass Sie Ihre freien Tage aufgegeben haben, um die Goldmedaille zu gewinnen, und dass Sie sich geistig und körperlich anstrengen, aber Sie haben auch gesagt, dass Sie dieses Mal nicht alles bis zu den Olympischen Spielen geben werden.
Bitte teilen Sie uns mit, wie Ihr aktuelles Trainingsvolumen im Vergleich zu vor vier Jahren aussieht und wie Sie sich nach der WM steigern möchten. ― Vor Beginn dieser Saison war das Konzept, einen Körper zu haben, der nicht ermüdet, bzw. das Training so zu reduzieren, dass man nicht ermüdet. Ich konnte die Anzahl der Schlittschuhe, die ich normalerweise mitnehmen würde, auf 1 begrenzen, und ich nahm die minimalen Anpassungen vor, um es so weit zu schaffen. Ich denke, ich werde in einem erholten Zustand nach Peking einreisen, da ich nicht kämpfen werde in einem erschöpften Zustand, denke ich, dass ich in den 4 oder 5 Schlittschuhen des Spiels 100 % meiner Kraft geben kann.

F. Welcher Teil wird die letzte Anpassung sein, um Olympiasieger zu werden?
― Mit 3 Siegen aus 7 Rennen in dieser Saison, auch wenn Olympia ausgetragen wird, sehe ich im Moment die Goldmedaille und bin im Moment sehr zufrieden Den Perfektionsgrad des Twists noch einen Schritt weiter heben, und Erhöhen Sie den Perfektionsgrad des zweiten Luftkorkens 720, der in der Qualifikation verwendet wird, um die Platzierung der Qualifikation zu verbessern und das Match besser zu machen. Wenn möglich, denke ich, dass ich die Olympischen Spiele mit einer neuen Einstellung erneut herausfordern kann, also denke ich, dass ich meine Gewinnquote habe wird wieder zunehmen.


❖ Support-Team JAPAN!

@team_nippon

INDEX