Kosuke Sugimoto Schauen Sie sich das Interview-Video für die Olympischen Spiele in Peking und die vorherigen Ergebnisse und das Athletenprofil Skifahren|Freestyle-Skifahren/Moguls| an 

Das japanische Mogul-Team, das als „das stärkste der Geschichte“ gilt, fordert die Olympischen Spiele in Peking heraus. Welche Art von Slip werden Sie auf der Bühne der Olympischen Spiele zeigen? Werfen wir einen Blick auf die japanischen Mogule der Männer und Frauen, die vielversprechende Goldmedaillengewinner sind. Schauen Sie sich das Wettbewerbsvideo der Weltmeisterschaft 2021-2022 an, das das Schicksal der Olympischen Spiele vorhersagt!  


Sugimoto
Kosuke _

Mit 27 Jahren bekam er erstmals sein Olympia-Ticket. Es ist zu einem heißen Thema geworden, da es die erste Teilnahme an den Olympischen Winterspielen aus der Präfektur Shizuoka, der Heimatstadt, sein wird. In dieser Saison erreichte er im Weltcup weiterhin das Superfinale und wurde in der 8. Runde in den USA Dritter. Er erreichte auch sein lang ersehntes erstes Podium und belegt nun den 4. Gesamtrang beim Weltcup und klettert in der Rangliste nach oben. Ich bin jetzt mit viel Schwung in Peking.

☟Hier ist übrigens ein Instagram-Post, als ich in dieser Saison beim Weltcup-Lauf 8 (Park City/USA) Dritter geworden bin und zum ersten Mal aufs Podest gefahren bin.

■ Profil

GeburtsdatumGeboren am 2. Dezember 1994
woher einer kommtStadt Fukuroi, Präfektur Shizuoka
ZugehörigkeitTäglich Hayashiya
Große Geschichte in den letzten Jahren'21-22 World Cup Park City Tournament Moguls 3. / Deer Valley Tournament Dual Moguls 4.
'21 Weltmeisterschaftsvertreter
gebrauchte AusrüstungSki: Vector Glide
Instagram@b1ackkaffee

Kousuke Sugimoto /Sliding-Video

Lauf '19–'20 gegen Japan bei der Weltmeisterschaft (von eigenem Instagram)


■ Kommentieren Sie die „Online-Pressekonferenz zur Entscheidung der Vertreter“ kurz vor den Olympischen Spielen in Peking

Kurz vor den Olympischen Spielen in Peking hat der All Japan Ski Federation eine Online-Pressekonferenz abgehalten, um zu entscheiden, wer Japan vertreten wird. Lassen Sie uns das Kommentarvideo von Kosuke Sugimoto extrahieren und liefern. "Q" ist eine Frage eines Medienreporters.

23. Januar (So) 19: 00-19: 30 Repräsentative Entscheidung Online-Pressekonferenz

F. Bitte sagen Sie uns, wie Sie sich jetzt fühlen, nachdem Sie sich entschieden haben, mit 27 Jahren zum ersten Mal an Olympischen Spielen teilzunehmen
– ich bin ehrlich gesagt glücklich, weil es auch eine Traumetappe war.

F. Welche Art von Bild möchten Sie zeigen?
― Ich hoffe, dass die Menschen, die mich bestmöglich unterstützt haben, es sehen können.

F. Ich denke, die Tatsache, dass Sie mit Ihrer Familie nach Nagano gezogen sind, als Sie im ersten Jahr der Junior High School waren, hat Sie dahin geführt, wo Sie heute sind.
― Ich wollte Skifahren, also habe ich viel Hilfe von meinen Eltern bekommen, die mir ein gutes Umfeld geschaffen haben.

F. Ich habe den Eindruck, dass Sie es in dieser Saison immer wieder bis ins Superfinale geschafft haben, gibt es dafür einen Grund?
― Ich denke, das Beste war, dass ich von der ersten Runde bis zur neunten Runde des Weltcups weitergelaufen bin. Ich denke, es ist ein großer Faktor, dass ich nicht gestürzt oder Fehler gemacht habe und weiterhin mein Bestes gegeben habe, und die Richter haben mir auch dafür Punkte gegeben.

F. Liegt es an deiner Erfahrung oder was stehst du auf diese Saison?
― Ich habe mich entschieden, die Herausforderung jedes Mal anzunehmen, Herausforderungen machen mir Mut, heben meine Stimmung und lassen mich mit einem guten Gefühl der Anspannung am Start stehen, denke ich.

F. Bitte teilen Sie uns Ihre Ziele für die Olympischen Spiele in Peking
mit – ich möchte mein Bestes geben und es den vielen Menschen zeigen, die mich unterstützen. Ich möchte, dass Sie sich darauf freuen.

Frage: Ihr erster Auftritt war im Alter von 27 Jahren, und ich denke, Sie sind ein relativer Spätzünder.Wenn Sie zurückblicken, gab es Momente, in denen Sie am liebsten aufgegeben hätten, nachdem Sie Sotschi mit 19 und PyeongChang verpasst hatten? von 23 ? ?
― Es gab immer eine Zeit zum Aufgeben, aber ich war immer noch in einer Situation, in der ich immer noch die Etappe anvisieren konnte, die ich anstrebte.

F. Was hat Sie am meisten unterstützt?
― Ich wurde von den Menschen um mich herum und den Trainern unterstützt, und selbst als ich aus der Nationalmannschaft geflogen bin, haben mir viele Menschen geholfen, damit ich zu dem werden konnte, der ich heute bin. Ich denke, es war großartig, dass wir sind so weit gekommen, ohne zu schwanken.

F. Sie standen zum ersten Mal in Runde 8 des Weltcups auf dem Podium. Wie denken Sie zu diesem Zeitpunkt über den Abstand zu einer Medaille?
― In dieser Saison konnte ich mit hoher Wahrscheinlichkeit unter den Top 6 bleiben, was Super Final genannt wird, und jetzt bin ich in der Saison-Weltcup-Rangliste in einer guten Position. Wenn ich also mein Bestes geben kann, werde ich wird eine Chance auf eine Medaille haben, aber ich glaube nicht, dass sie kommen wird.

Q. Spüren Sie eine gute Reaktion?
― Nun, ich denke, wenn ich drei High-Level-Items in meiner Turn-Speed-Air sammle, werde ich in der Lage sein, zu einer Medaille durchzubrechen.

F. Wie möchten Sie die Erfahrung nutzen, dieses Mal nicht an Sotschi und PyeongChang teilnehmen zu können?
― Zum Guten oder zum Schlechten, ich nehme zum ersten Mal an den Olympischen Spielen teil, daher weiß ich nicht, wie die olympischen Austragungsorte sind oder wie die Atmosphäre ist. Ich finde es gut.

F. Du sagtest, es sei gut, dass du weiterhin dein eigenes Skaten machst, aber was ist „dein eigenes Skaten“?
Als nächstes lassen Sie mich bitte wissen, ob der Coke 1080 fertig ist und ob er im eigentlichen Wettbewerb verwendet werden kann.- Was mein Skaten betrifft, gibt es einige Skater, die in Kurven, Sprüngen und Geschwindigkeit auf dem höchsten Niveau sind als ich Ich denke, ich kann in der Welt mithalten, wenn ich kann, also denke ich, wenn ich alle drei High-Level-Skates bekomme, bin ich meinem besten Skaten näher. Ich habe seit der ersten Saisonhälfte viel mit dem Cork 1080 geübt und würde es bei Gelegenheit gerne aktiv ausprobieren.


❖ Support-Team JAPAN!

@team_nippon

INDEX