Hinako Tomitaka Schauen Sie sich das Interviewvideo für die Olympischen Spiele in Peking und die Ergebnisse und das Skifahren kurz vor | Freestyle-Skifahren / Buckelpiste | Spielerprofil an 

Das japanische Mogul-Team, das als „das stärkste der Geschichte“ gilt, fordert die Olympischen Spiele in Peking heraus. Welche Art von Slip werden Sie auf der Bühne der Olympischen Spiele zeigen? Werfen wir einen Blick auf die japanischen Mogule der Männer und Frauen, die vielversprechende Goldmedaillengewinner sind. Schauen Sie sich das Wettbewerbsvideo der Weltmeisterschaft 2021-2022 an, das das Schicksal der Olympischen Spiele vorhersagt!  


TOMITAKA
Hinako

Der gebürtige Tokioter lernte in der ersten Klasse der Grundschule Mogule kennen und begann in der vierten Klasse ernsthaft mit Wettkämpfen. Bei den Juniorenmeisterschaften wurde er Zweiter. Bei den Weltmeisterschaften 2021 belegte sie als einziges japanisches Frauenteam den 5. Platz. Es hat einen guten Ruf für stabile und hochwertige Kurven mit einer Rutsche, die groß aussieht, obwohl sie klein ist. Er hat seine Ergebnisse stetig verbessert und die Erwartungen an seine Stärke im Wettbewerb sind hoch.

☟Das ist übrigens Hinako Tomitakas eigenes Instagram.
Veröffentlichte einen Freudenkommentar, nachdem er als Vertreter der Olympischen Spiele in Peking ausgewählt worden war. @hinako1753

■ Profil

GeburtsdatumGeboren am 21.09.2000
woher einer kommtStadt Machida, Tokio
ZugehörigkeitTama-Universität
Große Geschichte in den letzten Jahren5. Platz bei der Mogul-Weltmeisterschaft 2019
, 2. Platz bei der Junioren-Weltmeisterschaft 2019, Doppel-Mogul
gebrauchte AusrüstungSki: ID eins
Instagram@hinako1753

■ Hinako Tomitaka, Slip-Video

Abgleiten ins Auslandstraining. Das Gefühl der Kurvenstabilität ist auch bei hohen Geschwindigkeiten hervorragend.


■ Kommentieren Sie die „Online-Pressekonferenz zur Entscheidung der Vertreter“ kurz vor den Olympischen Spielen in Peking

Kurz vor den Olympischen Spielen in Peking hat der All Japan Ski Federation eine Online-Pressekonferenz abgehalten, um festzulegen, wer Japan vertreten wird. Lassen Sie uns das Kommentarvideo von Hinako Tomitaka extrahieren und übermitteln. "Q" ist eine Frage eines Medienreporters.

23. Januar (So) 19: 00-19: 30 Repräsentative Entscheidung Online-Pressekonferenz

Q.
Ehrlich gesagt, wie fühlst du dich jetzt? ― Ich habe noch nicht so viel gefühlt, aber ehrlich gesagt, das größte Gefühl ist, dass ich glücklich bin.

Q.
Wie war Ihr Eindruck von Olympia? Kind war, habe ich es immer bewundert, Olympia im Fernsehen zu sehen, deshalb bin ich sehr glücklich, dass ich auf der Bühne stehe.

Q.
Wenn Sie in den letzten 4 Jahren in irgendetwas am meisten gewachsen sind, sagen Sie es mir bitte. Es gab einen Teil, in dem ich nicht angreifen konnte, wenn ich in der Klemme war, aber jetzt denke ich, dass ich am meisten gewachsen bin indem er angreifen und skaten kann.

Q.
Meinen Sie die Genauigkeit, um einen größeren Zug zu entscheiden? ― Ich denke, ich bin in der Lage geworden, aggressiv zu skaten, was Geschwindigkeit und Kurven sowie die Schwierigkeit der Luft angeht.

Q.
Wenn es etwas gibt, das für Sie am wichtigsten ist, um auf der olympischen Bühne einen hohen Rang zu erreichen, lassen Sie es mich bitte wissen. Ich denke, wenn ich auf der olympischen Bühne mein Bestes geben kann, wird die Rangliste natürlich folgen. Ich' hier bin.

Q.
Bitte erzählen Sie uns von Ihren konkreten Zielen und Ihrem Enthusiasmus - Es ist meine erste Olympiade, aber ich hoffe, dass ich mich in vollen Zügen genießen und im Moment so gut laufen kann, wie ich kann.

Q.
Sagen Sie uns bitte, welchen Einfluss das derzeitige japanische Team auf Sie hat, Herr Tomioka , ich bin glücklich und erhalte eine gute Anregung davon, und ich denke, ich werde mein Bestes geben. Ich denke, es ist ein wirklich gutes Team, das sich gegenseitig verbessern kann.

Q.
Rückblickend auf den Weltcup dieser Saison, in welchen Bereichen hast du dich gut gefühlt und in welchen Bereichen möchtest du dich für die Olympischen Spiele verbessern? - Bei der diesjährigen Weltmeisterschaft liefen viele Dinge nicht gut mit der ersten Luft und danach, und das war ein bisschen frustrierend für mich. Ich bin hier. Immerhin fliegt die erste Luft gut, und ich mache Kork mit der ersten Luft, aber sie fliegt gut. Im Moment gab es einige Male, in denen ich es nicht direkt vor dem 1. Luft bekommen konnte und es flog, wie es war, also dachte ich, wenn ich auf das Brett steigen und durchspringen könnte, würde die Verarbeitung nach dem 1. Luft erfolgen gehen natürlich gut, denke ich.


❖ Support-Team JAPAN!

@team_nippon

INDEX