STEEP × yukiyama-App „STEEP SHOWDOWN with Yu Yoneya“-Interview mit 3 Gewinnern des Hauptpreises

Ein Fotowettbewerb, der in Zusammenarbeit mit der Yukiyama-App veranstaltet wird, einer App, die das Snowboarden, Skifahren und andere Aktivitäten in den verschneiten Bergen bereichert und die Informationsübertragung und Kommunikation in Skigebieten ermöglicht. Dieses Jahr wurde Yu Yoneya als Gastjuror eingeladen und die drei Gewinner wurden sorgfältig ausgewählt. Wir möchten uns die Gewinner des prestigeträchtigen Hauptpreises genauer ansehen.

INDEX

Der erste Gewinner ist "Tomita@Tomita no Nichijou"

Bei der Einreichung des Wettbewerbs wurde mir ein Youtube-Video vorgestellt, das die Herausforderung mit der Yukiyama-App aufzeichnete, und ich war sehr beeindruckt von der Tatsache, dass ich den Charme des Skifahrens über die App und SNS genoss, und ich wurde ausgewählt. Auch als er kommentierte: "Selbst wenn ich alleine skate, kann ich mit der App Nummern und Zeiten mit Menschen im ganzen Land teilen." Wir freuen uns auf viele weitere Aktivitäten in der Zukunft. STEEP-Redaktion

──Bitte stellen Sie sich vor.

Skivergnügen im Park Main! Auf dem YouTube-Kanal „Tomita no Nichijou“ poste ich auch Videos, um die Zahl der Freeskier zu erhöhen.

──Erzählen Sie uns bitte etwas über den schönsten Tag dieser Saison (Skigebiete, Eindrücke usw.)

Freilauf mit Freunden bei Pecan Hakuba Goryu!
Es war keine besondere Herausforderung, aber es ist nur eine Erinnerung daran, bequem spielen zu können!

Der Zustand dieses Tages wird auch auf Mr. Tomitas YouTube hochgeladen

──Warum hast du die Yukiyama-App gestartet?

Ich fing an, Posts zu sehen, die ich auf SNS und YouTube verwendet hatte, und ich fing an, darüber nachzudenken, meinen eigenen Skirekord zu hinterlassen.

──Bitte teilen Sie uns mit, wie Sie die Yukiyama-App nutzen.

Speichern Sie Ihren Skirekord und erhalten Sie verschiedene Abzeichen!

──Was ist Ihr Heimhang? Bitte teilen Sie mir die empfohlenen Punkte des Skigebiets mit.

Hakuba47/Hakuba Goryu
Park ist am besten, und Sie können andere Skater vom Lift aus sehen! Und Sie können mit Zuversicht herausfordern, weil Sie es immer im besten Zustand halten können. Es ist auch mit Goryu verbunden, daher ist es ein Skigebiet, in dem Sie einen ganzen Tag lang alle Genres wie Free Running, Sunrise Sales und Nachtskifahren genießen können.

Tomitas Instagram-Account enthält auch Informationen über Spuk

──Wenn Sie eine Lieblings-Skiausrüstung haben, stellen Sie diese bitte vor.

ARMADA B-HUND

Ein Teil mit meiner Lieblingsausrüstung! Beeindruckende Erscheinung vor blauem Himmel und weißem Schnee

──Was bedeutet Skifahren für dich? in einem Wort

Derselbe „Alltag“ wie morgens aufzuwachen und sich das Gesicht zu waschen.

──Wenn Sie weitere Informationen veröffentlichen möchten, teilen Sie uns dies bitte mit!

Es wird eine Werbung, aber ich erzähle Ihnen von meinen eigenen Herausforderungen und meinem Lebensstil durch das Skifahren auf dem Kanal „Tomita no Nichijou“. Betrachten Sie es bitte als eine der Möglichkeiten, Skifahren zu genießen! Bitte grüßen Sie mich, wenn Sie mich auf der Piste sehen! In der nächsten Saison möchte ich die Yukiyama-App verwenden, um mit anderen zu interagieren.

Außerdem werden verschiedene Trickerklärungen und Tipps gepostet

──Bitte geben Sie zum Schluss noch einen Kommentar ab.

Es ist jetzt eine der Freuden des Wintersports, mit vielen Skifahrern und Snowboardern über die Yukiyama-App und SNS interagieren zu können! Genießen Sie endlosen Spaß!

Der zweite Gewinner ist "Yuta"

Erreichte 38 Lauftage trotz der hektischen Situation, an mehr als der Hälfte der Wochentage mit dem Nachttaxi nach Hause zurückzukehren. Ich war beeindruckt von seiner Begeisterung fürs Skifahren und wurde ausgewählt. Außerdem war ich sehr beeindruckt von dem Kommentar, dass das wahre Vergnügen am Skifahren darin besteht, die Verbindungen zu Menschen zu stärken. Verbinden Sie sich von nun an mit verschiedenen Menschen, indem Sie sich dem Skifahren mit großer Hitze stellen. STEEP-Redaktion

──Bitte stellen Sie sich vor.

Ein kompletter Sonntagsläufer. Ich arbeite wochentags als Beamter in Tokio.

──Erzählen Sie uns bitte etwas über den schönsten Tag dieser Saison (Skigebiete, Eindrücke usw.)

Wenn ich es wage zu erwähnen, ist es die Veranstaltung „UZUMAKI“, die im April dieses Jahres im Palcall Tsumagoi Ski Resort stattfand.
Es ist ein Kurs, der als der ultimative Freestyle bezeichnet werden kann, und ich war sehr inspiriert von den ursprünglichen Linien und dem Skifahren von Fahrern wie Kazuhiro Kokubo, Ryo Aizawa und Taiyo Kawai. Ich vergaß die Zeit und lief weiter, und als ich es merkte, war die Veranstaltung vorbei. Das Wetter war perfekt und es war ein perfekter Tag.

Dass es „der beste Tag“ war, erkennt man an diesem Stück, das äußerst realistisch ist.

──Warum hast du die Yukiyama-App gestartet?

Alles begann, als ich anfing, mit meinem Freund um Höchstgeschwindigkeit zu konkurrieren.

──Bitte teilen Sie uns mit, wie Sie die Yukiyama-App nutzen.

Es ist nützlich, wenn Sie sich mit Freunden im Skigebiet treffen.
Auch wenn es klischeehaft klingen mag, ist die Möglichkeit, Ihre Laufstrecke und Geschwindigkeit in der App zu überprüfen und zu teilen, eine beispiellose Art, das Skifahren zu genießen, und ich denke, es ist bahnbrechend.

──Was ist Ihr Heimhang? Bitte teilen Sie mir die empfohlenen Punkte des Skigebiets mit.

Es ändert sich je nach Jahreszeit, aber Ishiuchi Maruyama ist vielleicht mein Favorit.
Neben der hohen Qualität des Parks gefällt mir auch, dass er etwas Lokales hat.

Yutas Instagram-Account hat viele fotogene Fotos

──Wenn Sie eine Lieblings-Skiausrüstung haben, stellen Sie diese bitte vor.

K2 Marksman (Modell '19–20).
Es ist ein schweres, aber sehr solides Board und ich verwende es vielseitig. Da mir schnell langweilig wird, wechsle ich schnell das Material, aber ich mag dieses Board und fahre es.

Yuta-san lächelt, als sie ein Foto mit ihrer Lieblingsausrüstung vor dem Hintergrund der herrlichen Aussicht macht.

──Was bedeutet Skifahren für dich? in einem Wort

Zeit ist ein kleiner Teil unseres Lebens, aber auch ein großer Teil unseres Ikigai.

Stilvolle Luft mit festem Griff
Das Raten zur Bank ist auch großartig

──Bitte geben Sie zum Schluss noch einen Kommentar ab.

Vielen Dank, dass Sie mir diese Gelegenheit gegeben haben. Außerdem freue ich mich jeden Tag auf Artikel zu STEEP. Ich würde mich freuen, wenn die Leser die Möglichkeit hätten, mit uns ins Skigebiet zu kommen.

Die dritte Person, die den Preis gewonnen hat, war "Ski Beginner Lemon & I Love Skiing"

In meiner zweiten Skisaison habe ich 65 Mal eingecheckt und 40 Skigebiete besucht! ! Ich wurde ausgewählt, weil ich von Natur aus süchtig nach Skifahren war und ein Lächeln bekam. Ich hoffe, dass dieser Wettbewerb die Essenz des Skilebens in der Zukunft sein wird. STEEP-Redaktion

──Bitte stellen Sie sich vor.

2. Jahr Skifahren Anfängerstufe.

──Erzählen Sie uns bitte etwas über den schönsten Tag dieser Saison (Skigebiete, Eindrücke usw.)

Ich fand das Wolkenmeer im Ontake Ski Resort wunderbar.

Skifahren bei dieser grandiosen Aussicht macht süchtig

──Warum hast du die Yukiyama-App gestartet?

Eingeführt in der LINE-Gruppe.

──Bitte teilen Sie uns mit, wie Sie die Yukiyama-App nutzen.

Aufzeichnungen über Tage, die in Skigebieten verbracht wurden

Auch im zweiten Jahr der Saison bleibt ein Rekord von ständigen Besuchen des Skigebiets

──Was ist Ihr Heimhang?

Washigatake-Skigebiet

──Bitte geben Sie zum Schluss noch einen Kommentar ab.

Das Skifahren hat mein Leben bereichert und ich habe mehr Freunde mit der Yukiyama-App. Vielen Dank.


Vielen Dank für die Teilnahme an dieser Veranstaltung.

Und herzlichen Glückwunsch an alle Preisträger! Die diesjährige Saison war mit Schnee gesegnet, also vermittelten alle Beiträge, dass sie eine wunderbare Saison hatten!

Dank dessen war das Auswahlverfahren ein ziemlicher Kampf (lacht). Übrigens war das gemeinsame Thema der Gewinner des diesjährigen Wettbewerbs „Verbindung mit anderen durch Skifahren und Yukiyama“.

Wir haben diejenigen ausgewählt, deren bewegende Erfahrungen, die wir ohne ihre Anwesenheit nicht hätten teilen können, durch Protokolle, Fotos und Texte physisch vermittelt wurden. Menschen, die sich gar nicht begegnen sollten, werden durch den Lifestyle des Skifahrens tief verbunden. Und durch das Teilen der Erfahrung war ich sehr gespannt, wie sich der Eindruck verbreitet! Gastrichter Yu Yoneya


BESONDERER DANK

Yu Yoneya

Ein Skifahrer aus Asakusa, Tokio.
Ehemaliger WM- und Weltcup-Vertreter. Er war der erste Freeskier in Japan, der einen Vertrag mit einem Firmenteam abschloss und an Wettkämpfen teilnahm.
Wir führen eine breite Palette von Arbeiten im Zusammenhang mit Schnee durch, wie z. B. Werbeaktionen mithilfe von Webmedien und Online-Schulen. Youtube / Instagram / Twitter

Yukiyama

„yukiyama app“, eine App, die die Verbreitung von Informationen und die Kommunikation in Skigebieten ermöglicht. Diese App bereichert das Snowboarden, Skifahren und andere Aktivitäten in den verschneiten Bergen.
https://www.yuki-yama.com/

INDEX