©Suguru Saito / Red Bull Content Pool
"Tsubasa, ich nehme es!"
Anri Kawamura ist ein junger Star im Freestyle-Skiing auf der Buckelpiste. Obwohl sie bei den Olympischen Spielen 2022 in Peking die Goldmedaille verpasste, stand die 17-Jährige bereits mehrfach auf dem Podium des FIS-Weltcups und stellte ihr Können unter Beweis. Kawamura, aktuell eine der dynamischsten Athletinnen der Welt, ist nun Teil des Red Bull Athletes-Teams
Kawamura Anri verkündete ihre Partnerschaft mit Red Bull Japan auf ihrem Instagram-Account mit einer freudigen Botschaft und präsentierte ihren neuen Look als Red Bull-Athletin
„Ich bin jetzt Teil der ‚Dream Family‘! Ich freue mich riesig, meinen Vertrag mit Red Bull Japan bekanntzugeben!
Skisprunglegende Ryoyu Kobayashi hat mich als Red Bull-Athleten herzlich willkommen geheißen! Es fühlt sich immer noch surreal an …“, kommentierte er auf Englisch. Abschließend sagte er: „Ich verleihe euch Flügel!“, in Anlehnung an den Red Bull-Slogan.
In der Saison 2021/22 belegte Anri Kawamura bei den Olympischen Spielen in Peking den fünften Platz, obwohl sie als Goldfavoritin galt. Dennoch gewann sie ihren ersten FIS-Weltcup und erreichte das großartige Ergebnis eines zweiten Platzes in der Gesamtwertung. Bei der SNOW AWARD 2022, die vom Japanischen Skiverband zur Auszeichnung von Athleten mit herausragenden Leistungen in der Saison 2021/22 veranstaltet wird, veröffentlichte sie außerdem folgenden Videokommentar:
Die Erwartungen an sein weiteres Wachstum als Red Bull-Athlet sind hoch
Red Bull, der beliebte Energy-Drink mit dem Slogan „Verleiht Flügel“, wurde 1987 in Österreich gegründet und hat mit seinem einzigartigen Marketing im Action-Sport Pionierarbeit geleistet. Mit einer für einen Getränkehersteller unvorstellbaren Reichweite und Wirkung hat sich die Marke auf Luftwettbewerbe und -veranstaltungen wie das Red Bull Air Race und Paragliding sowie auf Yacht- und Motorsport und in den letzten Jahren auch auf E-Sport ausgeweitet. Die Bereiche, in denen Red Bull aktiv ist – Meer, Berge und Internet – sind mittlerweile global
Das Red Bull Team konzentriert sich zudem darauf, Spitzensportler zu fördern, die in verschiedenen Sportarten führend sind. Der Beitritt zum Red Bull Team, dem Athleten angehören, die auf Weltniveau glänzen, ist ein Zeichen erstklassiger Exzellenz für Sportler
Anri Kawamura ist jetzt Red Bull-Athletin. Ihr nächstes Ziel ist der Gesamtweltcupsieg und der Gewinn der Kristallkugel. Mit neuem Elan freuen wir uns darauf, sie noch höher in den Himmel aufsteigen zu sehen