Goldwin gibt Vereinbarung zur Unterstützung von Sportlern mit Akira Sasaki bekannt

INDEX

Volle Unterstützung für Akira Sasaki, der an den Olympischen Spielen 2026 in Mailand teilnehmen möchte

Am 1. August 2022 gab Goldwin Co., Ltd. den Abschluss eines Athletenbetreuungsvertrags mit Akira Sasaki bekannt. Mit diesem Vertrag werden wir denjenigen bekleiden, der seine Rückkehr in den alpinen Rennsport angekündigt hat. Basierend auf dem in 70 Jahren gesammelten Know-how und der Erfahrung der Marke, die den Skisport begleitet, wird Goldwin Produkte anbieten und durch kompromisslose Weiterentwicklung unterstützen. Gleichzeitig wurden auch Kommentare von Sasaki selbst angekündigt.

Ich habe Goldwin, der weiterhin an der Spitze der Skiwelt steht, nicht verpflichtet, nur weil ich in die Welt des Rennsports zurückkehren möchte. Eine Herausforderung für die Zukunft, die Goldwin vor sich sieht. Als ich die Herausforderung hörte, war ich von der Vision für die große Zukunft begeistert, als würde ich mich selbst projizieren, und es gibt Dinge, die ich tun kann. Ich dachte so stark. Die aufrichtige Haltung japanischer Handwerkskunst. Vermitteln Sie der Welt den Stolz Japans und schaffen Sie eine bessere Welt. Der wichtigste Faktor, der zu dem Vertrag geführt hat, war, dass ich von der Philosophie von Goldwin beeindruckt war, einen großen Schritt in Richtung Welt zu machen. Meine Lebensphilosophie ist es, Sport, Kultur, Mode und Leben in einer ausgewogenen Weise zu verbinden. Um der Gesellschaft und der Bildung mit dieser Philosophie, Erfahrung, Erfahrung und diesen Gedanken etwas zurückzugeben, müssen Sie selbst die schwierigsten Dinge herausfordern. Als meine Herausforderung und Goldwins Vision für die Zukunft verschmolzen, öffnete sich der Weg zum gemeinsamen Gehen. Ich glaube, dass ich ein helles Licht auf die Zukunft der Marke Goldwin werfen kann, indem ich eine konstruktive Beziehung aufbaue, die es mir ermöglicht, allen Dingen aufrichtig zu begegnen, ohne meine Lebensphilosophie zu gefährden. . Jetzt bin ich stolz darauf, mit Goldwin zusammenzuarbeiten, einer kreativen Marke mit einer Vision von der Welt.

Crowdfunding von Sasaki selbst den ersten Zielbetrag, sobald es begann, und es dauert noch an. Lassen Sie uns in Zukunft seine Herausforderungen im Auge behalten.

■ Akira Sasaki

40 Jahre alt, geboren am 26. September 1981. Geboren in Ono Town, Hokkaido (heute Hokuto City, Hokkaido). Erstmals als Skirennfahrer an den Olympischen Spielen in Salt Lake City teilgenommen. Danach nahm er an vier aufeinanderfolgenden Olympischen Spielen in Turin, Vancouver und Sotschi teil. Teilnahme an den Weltmeisterschaften und dem alpinen Skiweltcup, wobei er das Kunststück vollbrachte, dreimal auf dem Podium zu stehen, die meisten für einen Japaner. Nach seinem Wechsel vom alpinen Skisport befuhr er als Freeride-Skifahrer Berge auf der ganzen Welt. Im Jahr 2021 werden Videos veröffentlicht, die in verschiedenen Teilen der Welt gedreht wurden. Andererseits engagiert er sich im skibezogenen Geschäft, bei Veranstaltungen für Nachwuchsskifahrer, als Trainer der japanischen Alpin-Nationalmannschaft und im Training zukünftiger olympischer Athleten. Im März 2022 gab er seine Rückkehr in den Rennsport bekannt. Instagram: @akiraexploring

■Goldgewinn

1950 begann es als kleine Fabrik namens Tsuzawa Knit Factory in Toyama und startete dann als Outdoor-Marke, die sich auf Skibekleidung spezialisierte. Ein Design, das die einzigartige Ästhetik von „DEDICATION TO DETAIL“ aus der Gründungszeit präzise zum Ausdruck bringt und „die reichhaltige, von der Natur genährte Funktionalität nutzt.“ Dadurch können Menschen ein angenehmeres Leben führen.“ Basierend auf dieser Philosophie arbeiten wir an einer Produktentwicklung, die Produkte mit optimaler Funktion und möglichst geringer Umweltbelastung realisiert. Derzeit entwickeln wir eine Vielzahl von Kleidungsstücken, darunter Sportbekleidung und Lifestyle-Bekleidung für das tägliche Training wie Trekking, Outdoor-Aktivitäten und Laufen. „Goldwin“-Website: https://www.goldwin.co.jp/goldwin/

Fotografie von Toki

INDEX