Welcher Hersteller ist in Nutzerumfragen am beliebtesten? Ergebnisse des Fragebogens "Modern Snow Style Survey".

Die Geschenkaktion „Modern Snow Style Survey“ fand im vergangenen Herbst statt. Vielen Dank an alle, die bei den vielen Fragen wie "Welche Marke benutzen die Leute, die STEEP sehen, mitgearbeitet haben?"

Bei der ersten Kampagne haben 1.274 Personen mit leidenschaftlichen Botschaften geantwortet.
Wir haben viele liebevolle Kommentare zu unseren Lieblingsherstellern für jedes Zahnrad erhalten. Was im Detail angekündigt wurde, habe ich Ende 2022 auf Twitter zusammengefasst, daher würde ich mich freuen, wenn es eine Gelegenheit wäre, sich wieder kennenzulernen.

INDEX

Überprüfen Sie zuerst die Altersgruppe des Benutzers!

Etwa 70 % der Nutzer sind unter 45 Jahre alt! Es gibt viele junge Skifahrer in ihren 20ern und 30ern! Es gibt ein Sprichwort, dass junge Leute sich vom Skifahren abwenden, aber dieser Begriff trifft auf STEEP nicht zu. Lasst uns die Skibranche weiter beleben!

Welchen Skatestil bevorzugen die Nutzer?

Als nächstes zum üblichen Skistil. Tiefschneefahren, Treerunning und Pistenskifahren sind weit verbreitet, aber es scheint, dass sie Skifahren in verschiedenen Genres mit mehreren Antworten genießen. Viele Benutzer scheinen das „Skifahren“ nach Herzenslust zu genießen und sagen: „Ich mache Baumläufe, fahre Skipisten und gehe nach BC!“

Warst du schon mal im Hinterland?

Etwa die Hälfte der Nutzer war mehr als einmal dort. Auf der anderen Seite sind etwa 40 % der Menschen interessiert, aber noch nie dort gewesen. Während ich in verschiedenen Stilrichtungen Ski fahre, interessiere ich mich für BC... Wir planen, Inhalte bereitzustellen, die Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen genießen können.


Dann geht es ab hier hauptsächlich um das Ranking der beliebtesten Marken und Hersteller! Erfahren Sie, welche Marke ausgewählt wurde und warum sie besonders beliebt war.

Was ist deine liebste Skimarke?

ARMADA erhielt die meiste Unterstützung. Die nächsten Plätze belegten ATOMIC, LINE, FACTION und K2. Zu den Gründen, warum ich die Marke mag, gibt es Kommentare wie, dass ich von der einzigartigen Technologie der Marke wie Gleitleistung, Engagement für das Board, Design usw. angezogen werde, und dass es auch eine Möglichkeit gibt, wegen des Fahrers zu wählen Sie mögen Reiten. Es gab viele Benutzer, die das gleiche Board wie ihre Lieblingsfahrer wollten, insbesondere diejenigen, die High-End-Marken mochten.

Was ist deine Lieblingsbindungsmarke?

MARKER erfreut sich überwältigender Beliebtheit in meinen Lieblingsbindungen. Etwa 60 % der Befragten unterstützten dies, und die Funktionalität und Sicherheit, die MARKER bisher kultiviert hat, wurde hoch bewertet. Es gab viele Meinungen, dass Ski nach Design ausgewählt wurden, aber wenn es um Bindungen geht, wird Wert auf Funktionalität gelegt. Zur Stabilisierung instabiler Füße wurde ein vertrauenswürdiger Hersteller ausgewählt.

Stiefelmarken haben unterschiedliche Geschmäcker!

ATOMIC belegt mit knappem Abstand den ersten Platz. Als nächstes folgen SALOMON und FULL TILT. Die Popularität von FT, die bereits von der Marke K2 übernommen wurde, bleibt stark. Sie haben keine andere Wahl, als Schuhe zu wählen, die zu ihrer Fußform passen, aber sie scheinen sich für die Schuhe der Marke zu entscheiden, weil sie eine bessere Passform haben, individuell angepasst oder repariert werden können.

Nur Outdoor-Marken? Lieblings-Kleidungsmarke

In meinen Top 5 Lieblings-Bekleidungsmarken gibt es nicht nur Hersteller, die sich auf Skibekleidung spezialisiert haben, sondern auch allgemeine Outdoor-Marken. Viele der Gründe, warum es ausgewählt wurde, liegen in seinem einfachen Design. Die von Jahr zu Jahr steigende Abnutzung tut nicht nur in den verschneiten Bergen gut, sondern auch in der Stadt.

Wenn es um Schutzbrillen geht, ist dies die Richtige! Lieblingsbrillenmarke

Schutzbrillen sind unerlässlich, um Ihre Augen zu schützen. Die Kriterien für die Auswahl sind gute Sicht, Anpassung an das Gesicht, Beschlagfestigkeit der Scheibe und ihre Technologie. Ausgewählt werden Marken, die nicht nur Funktionalität, sondern auch Design vereinen.

Viele Helmnutzer! Lieblingsmarke für Helme

GIRO gewann den 1. Platz im Helm. Es gibt viele Modelle, die besser zur Form des japanischen Kopfes passen, und es wird tendenziell bevorzugt. Darüber hinaus ist auch die Kompatibilität von Helm und Brille ein wichtiger Punkt. In vielen Fällen wurde derselbe Hersteller als Set verwendet. Zu beachten ist auch, ob die MIPS-Funktion, die stark gegen äußere Einflüsse wie Stürze ist, ausgewählt ist oder nicht.

Viele Menschen lieben Lederhandschuhe! Was ist Ihre Lieblingshandschuhmarke?

Auch überwältigend beliebte Marken erscheinen hier. HESTRA gewann den ersten Platz mit der Unterstützung von etwa der Hälfte. Unter ihnen bevorzuge ich das 3-Finger-Modell. Unter all den Antworten sind die überwältigende Mehrheit der Benutzer „Leder“-Handschuhe. Die Wärme und Haltbarkeit des Stoffes, und wenn Sie ihn weiterhin sorgfältig pflegen, ist es auch attraktiv, dass die Farbe und das Tragegefühl, die Sie seit vielen Jahren verwenden, unbeschreiblich sein werden.

Bevorzugen Sie heimische Stöcke? Das ist mein Lieblings-Skistock

Gibt es kaum Ersatz? Einer der Ausrüstung, Skistock (Lager). LEKI, SINANO, LINE usw. werden hier gereiht. Wählen Sie je nach Material des Griffs und des Stocks dasjenige, das zur Person passt. Es gibt auch Stimmen, die sagen, wie man von der Funktionsseite wählt und gemäß dem Board nach Design wählt. Es gibt jedoch viele Benutzer, die "Domestic or not" wählen, was in anderen Gängen nicht zu sehen war. Beeindruckend war, dass sogar Skiausrüstung vieler ausländischer Hersteller ausgewählt wurde, weil sie japanisch war.

INDEX