Genießen Sie die langen Herbstnächte mit sorgfältig ausgewähltem Craft-Bier! |10 von Hakuba-Skifahrern empfohlen

Als ich heute erleichtert bin, dass der Herbst angekommen ist, wurde mir klar, dass der diesjährige Erntemond (2023) am 29. September (Freitag) ist.
Warum nicht die langen Herbstnächte mit Craft-Bier genießen und gleichzeitig an die neue schneereiche Bergsaison denken, die in nur zwei Monaten beginnt? STEEP hat Craft-Biere aus verschneiten Ländern vorgestellt, aber dieses Mal stellen wir den Snowboarder Kenji Kato vor, der angeblich die meisten Craft-Biere in der Gegend von Hakuba trinkt, und Sho Shimizu, Mitarbeiter von THE NORTH FACE GRAVITY HAKUBA. Wir haben diese gefragt zwei Sake-Kenner mit ähnlichem Körperbau, um uns einige der besten Sake-Marken vorzustellen.

Profil

Sho Shimizu

Mitarbeiter von THE NORTH FACE GRAVITY HAKUBA, Support-Fahrerin Sanova Smith

Geboren 1984. Neben seiner Tätigkeit als Shop-Mitarbeiter im Lawinenmanagement und hinter den Kulissen von Veranstaltungen nimmt er auch an Freeride-Wettbewerben teil und ist als Fotograf tätig. Wilde Kinder spielen im Sommer in Bächen, im Meer und in Seen und das ganze Jahr über im Freien. Wir veranstalten außerdem ein Programm, bei dem Sie alles vom Apfelanbau bis zur Verarbeitung mit dem Apfelwein „Son of the Smith“ in Omachi City erleben können. @440climb

Kenji Kato

Geboren 1980. Nachdem er Anfang Zwanzig als Mitarbeiter eines Snowboardshops im US-Bundesstaat Washington gearbeitet hatte, zog er nach Hakuba. Ich bin Shop-Mitarbeiterin, Saisonführerin, MC, Übersetzerin, Dolmetscherin und Snowboarderin. Gerüchten zufolge trinkt er das meiste Craft-Bier in der Gegend von Hakuba. @shadyricecooker


INDEX

Kenji Katos beste 5 Auswahl

Carpe Noctem | Vertere _

VATERE braut Craft-Bier mit genau der richtigen Portion Geschmack in der entspannten Atmosphäre von Okutama. Dies ist eine Zusammenarbeit mit der australischen Mountain Culture Beer Co. Oat Cream Hazy IPA ist ein saftiges Bier mit einem cremigen Mundgefühl, bei dem Sie, wie der Name schon sagt, einen Schluck nach dem anderen trinken werden.

Carpe Noctem

Stil: Hafercreme IPA
Alkohol: 7,0 %
Hopfen: Lorien, Vic Secret
Produktionsgebiet: Okutama, Tokio
Fassungsvermögen: 500 ml

¥1,375

[VERTRE] http://verterebrew.com/
VERTERE ist eine kleine Brauerei mit Sitz in Okutama, Tokio. Zusammen mit Okutamas üppigem Grün, angenehmer Luft und sauberem Wasser brauen sie Bier in ihrem eigenen Tempo und konzentrieren sich dabei darauf, wer, wo und wie man es trinkt.

Akane Red Ale|Mugi Chikubo

Mugi Kobo, eine Mikrobrauerei in Ogawa-machi, Präfektur Saitama, stellt Bier aus Zutaten her, die im eigenen Haus und von lokalen Bio-Bauernhöfen angebaut werden. Hier ist es ziemlich voll. Mir gefällt, wie die Materialien von Grund auf neu hergestellt wurden, wodurch es sich wie ein Garagenmarkenbrett anfühlt. Sie bringen zum Beispiel ständig Biere auf den Markt, deren Denkweise sich mit der Handwerkskunst von Snowboards überschneidet. Neuerscheinungen haben immer ein Konzept, das mich begeistert. Ich möchte es unbedingt trinken.

Erdbeerrotes Ale

Stil: Irish Red Ale
Alkohol: 7,0 %
Produktionsgebiet: Präfektur Saitama
Fassungsvermögen: 330 ml

¥924

[Weizenkorn-Workshop]  https://www.craft-beer.net/
Eine Brauerei, die 2003 in Ogawa-cho gegründet wurde, einer Stadt voller Natur und umgeben von der ländlichen Landschaft von Soto-Chichibu. Es gibt auch einen angeschlossenen Schankraum und als kleiner Bierladen in der Stadt können Sie ungezwungen Bier und eine Speisekarte mit Zutaten aus der Region genießen.

BOOG FOOT|TAKAO-Bier 

TAKAO Beer befindet sich am Fuße des Berges Takao, Tokios heiligem Berg. Lokal verwurzeltes Bierbrauen, wie die Bierauslieferung mit dem Fahrrad und die Wiederverwertung von Malzrückständen auf den Feldern, zahlt sich aus. Insbesondere ist „BIG FOOT“ ein Mischkulturbier der Bekleidungsmarke Tacoma Fuji Records. Cold IPA, das man als Rebellion gegen den Mainstream bezeichnen kann, ist ein exquisites Bier, das Lust macht, „Ich kann nicht aufhören, ich kann nicht aufhören“ zu singen.

Großer Fuß

Stil: Irish Red Ale
Alkohol: 5,5 %
Produktionsgebiet: Takao, Tokio
Fassungsvermögen: 330 ml

¥900

[TAKAO-BIER] https://www.takaobeer.com/Eine
Stadt am Fuße des Berges Takao, einem beliebten Wanderort in Tokio. Ein Bierhersteller, der von Anwohnern völlig neu gegründet wurde. Weizen, Hopfen, Früchte, Gewürze und Hefe. Wir verwenden viele Rohstoffe aus umliegenden Gebieten, in denen wir die Urheber identifizieren können, und die während des Herstellungsprozesses anfallende Bierhefe wird als Kompost und Futtermittel wiederverwendet. Ziel ist es, Bier kreislauforientiert und ohne Abfall herzustellen. Ein weiteres Merkmal ist, dass sich Outdoor-Sport, Musik und Kunst in der Bierherstellung widerspiegeln.

Geschenk|Himitsu-Bier

Eine Brauerei in der Präfektur Mie, die im Jahr 2022 gegründet wurde. Es ist ein geheimes Bier, weil es ein Bier ist, das man als „Geheimnis“ für andere Menschen behalten möchte. Nein, das ist ein Bier, das ich mit allen teilen möchte. Das Bauernbier ist hier besonders lecker. Wird dieses „“-Geschenk ihren 2. Jahrestag feiern oder nicht? Ein reichlich Hopfen-DDH (Double Dry Hop) mit einem entspannten Thema. Ah, ich möchte es wieder trinken.

Geschenk

Stil: Hazy Double IPA
Alkoholgehalt: 8,5 %
Produktionsgebiet: Stadt Ise, Präfektur Mie
Fassungsvermögen: 330 ml

¥1,020

[HIMITSU BIER]  https://www.instagram.com/himitsu_beer/Eine
Brauerei, die 2022 von Brauer-Klassenkameraden in Ise, Präfektur Mie, gegründet wurde. Der Ursprung des Namens „Secret Beer“ liegt in der Hoffnung, dass die Leute die Nachricht verbreiten, wie gut es ist, und ihren Lieben sagen: „Das ist ein Geheimnis, aber ich verrate es dir!“ Wir arbeiten an der Sake-Brauerei mit dem Konzept: „Wir sind eine Brauerei, die einen Ort zum Leben schafft. Wir kultivieren den Boden, säen, kultivieren Kultur und kultivieren das Klima. Wir liefern Bier, das Sie die Dynamik des Lebens spüren lässt.“ .''

Chaco | Pacific Brewing

Eine Brauerei in Chigasaki, Shonan, mit Wurzeln in Nagano. Auch wenn es erst das zweite Jahr ist, ist es cool. Das ist wichtig! Der Besitzer, Riku-kun, hat Erfahrung beim Wandern auf langen Wegen in Amerika und die Brauerei ist voller seiner Hintergrundgeschichte über Berge und Reisen. Die Biere von Nice Guys and Girls sind überraschend lecker, egal was man trinkt. Dieser „Chaco“ ist ein exquisites Westküsten-IPA, das die aktuellen IPA-Trends aufgreift! Wenn Sie das trinken, brauchen Sie vielleicht nichts anderes zu trinken? Es war ein Geschmack, der mich sogar zum Nachdenken brachte.

Chaco

Stil: Westküste IPA
Alkoholgehalt : 7,0 %
Produktionsgebiet: Stadt Chigasaki, Präfektur Kanagawa
Fassungsvermögen: 350 ml

¥891

[Passific Brewing ] https://www.instagram.com/passificbrewing/?hl=ja
„Eine Brauerei, die mit Bier über den Ozean und die Berge reist.“ Der Grund, warum das Wort „Passific“ im Pazifik mit einem S geschrieben wird, soll vom englischen Wort „pass“ abgeleitet sein, das „pass“ bedeutet. Mit Sitz in Chigasaki, Shonan, brauen sie Bier und pflegen gleichzeitig die Verbindungen zu den örtlichen Städten.


Die besten 5 Auswahlen von Sho Shimizu

Original|Sohn von THE SMITH

Sanova Smiths Flaggschiff „Original“ ist ein harter Apfelwein, der von Hakase, einem brauverrückten Wissenschaftler aus Maruko (heute Ueda City, früher Maruko Town), hergestellt wird und dabei sorgfältig in Omachi City und Komoro City, Präfektur Nagano, angebaute Äpfel verwendet. Die Säure von Äpfeln und die sanften Nuancen von Sake-Hefe treffen Ihren geröteten Körper, wenn Sie sich erfrischt fühlen möchten. Wir machen alles selbst, von der Apfelproduktion bis zum Brauen, was daraus ein echtes Craft-Getränk macht. Die alkoholischen Getränke, die Hakase herstellt, beschränken sich nicht nur auf Apfelwein, sondern umfassen auch Bier, Wein und destillierte Spirituosen. Mit seinen Ideen, die aus seinem Wissen und seiner Erfahrung hervorgehen, erschafft er nach und nach ein neues Genre alkoholischer Getränke.

Original

Stil: Botanischer Apfelwein /
Alkoholgehalt: 7,0 %
Produktionsgebiet: Omachi City, Präfektur Nagano
Fassungsvermögen: 500 ml

5,973(6er-Set)

[Sohn von THE SMITH]  https://hardcider.shop-pro.jp/
Sanova Smith wurde als Joint und Zigeuner-Apfelwein zwischen Ozawa Orchard in Omachi und Miyajima Apple Garden in Komoro, Präfektur Nagano, geboren.

„Hard Cider“ ist ein malzarmes Bier aus Äpfeln. Alkohol ist seit langem bei den Menschen in den Vereinigten Staaten beliebt, wo es viele Apfelanbaugebiete gibt. Basierend auf den Einflüssen und Ideen, die wir von einer Reise zu HARD CIDER/CRAFTBEER in Oregon, USA im Jahr 2015 erhalten haben, produzieren wir Original HARD CIDER und kümmern uns vom Konzeptentwurf bis zur Vermarktung im eigenen Haus.

YAMATOUMI-Chargennummer: 3|Yamatoumi|

Shinanomachi und Kamakura. Dieser Gin wird aus einer großen Menge Kräuter hergestellt, die von einem coolen, netten Mann mittleren Alters an zwei Standorten mit großer Sorgfalt und Schweiß angebaut wurden. Als ich ihn zum ersten Mal trank, dachte ich: „Er schmeckt wie ein Feld!“ ' Vor Ihren Augen erscheint ein Kräuterfeld. Ganz gleich, wann die Flasche losgelassen wird, die Pflanzenstoffe werden in Ihrem Mund zerplatzen und Sie fragen sich: „Ist das Gin?“ Es gibt so viele Möglichkeiten, es aufzuteilen, dass es schnell zur Neige geht, auch wenn man es vorsichtig trinken möchte. Es wird jedes Mal in kleinen Mengen hergestellt. Wenn Sie es also finden, behalten Sie es!



YAMATOUMI-Chargen-Nr.: 3

Stil: Gin
Alkoholgehalt: 37,0 %
Produktionsgebiet: Shinanomachi, Präfektur Nagano
Fassungsvermögen: 500 ml

[Yamatomi] https://www.instagram.com/yamatoumi_farm_and_distill/YAMATOUMI
ist eine Brennerei, die in Shinanomachi am Ufer des Nojiri-Sees in der nördlichen Präfektur Nagano in einem renovierten, 145 Jahre alten traditionellen Haus gegründet wurde. Sie haben im Februar 2023 eine Lizenz zur Herstellung von Spirituosen erhalten und stellen destillierte Spirituosen aus vielen selbst angebauten Kräutern her.

Schwarzes Schwert|Yorocco

Hast du so viel dunkles Bier getrunken? War es so lecker? Eine schockierende Tasse schwarzes IPA. Als ich es zum ersten Mal getrunken habe, geriet ich etwas in Panik, haha. Es hat eine geröstete, zähe Konsistenz, aber wie der Name schon sagt, hat es einen scharfen Geschmack. Es ist einfach köstlich! Nicht nur Black Sword, sondern alle Biere von Yorokko haben einen starken Charakter und haben es in sich. Gemäß dem Markenkonzept „Drink Local“ sind wir eine Brauerei mit regionalen Wurzeln und produzieren Biere, die aus „lokalen Früchten und Hopfen“ gebraut werden.

schwarzes Schwert

Stil: Belgian Black IPA
Alkoholgehalt: 5,5 %
Produktionsgebiet: Stadt Kamakura, Präfektur Kanagawa
Fassungsvermögen: 350 ml

¥660

[YOROCCO BEER] https://yorocco-beer.stores.jp/Yorocco
Beer wurde 2012 in Zushi eröffnet. Während sie die Produktion nach und nach steigerten, zogen sie 2019 nach Kamakura um, wo sie sich jetzt befinden.

Thug Life|Barbarische Werke

Mehr als Pale Ale und weniger als IPA. Aber ist es nicht schon ein IPA? Es ist so einfach zu trinken, dass der Hopfen durchkommt. Es macht ein „Wow“ und dringt sofort ein, aber das Hopfenaroma bleibt bestehen. Die Macher haben ein strenges Erscheinungsbild und starke Charaktere, aber im Inneren sind sie alle zarte, freundliche und nette Kerle. Dies ist ein Bier, das den Charakter des Schöpfers widerspiegelt.

GANGSTER LEBEN

Stil: EXTRA Pale Ale
Alkohol: 5,5 %
Hopfen: Mosaik, Citra, Strata
Produktionsgebiet: Stadt Chigasaki, Präfektur Kanagawa
Fassungsvermögen: 350 ml

¥748

[ Barbaric WORKS ] https://barbaricworks.stores.jp/Eine
Brauerei, die seit 2016 in Chigasaki, Shonan, mit dem Motto der Nähe zu verschiedenen Kulturen tätig ist. Angeschlossen ist die Brauerei „Gold'n Bub“, in der täglich Bier aus Barbaric-Werken serviert wird.


Willkommen im Dschungel|Matsumoto Brewery x Yuyaboys

Ein Gemeinschaftsbier zwischen der Matsumoto Brewery und Yuya Boys, einer Einheit, die von Yuya Hayashi, dem Manager von Watering Hall, einer Bierbar in Yoyogi, Tokio, und anderen Managern aus dem ganzen Land gegründet wurde. Ich weiß nicht, ob es Axl Rose oder Slash ist, aber das in der Flüssigkeit gelöste Material hat eine starke Wirkung und sorgt dafür, dass sich mein Mund extrem laut anfühlt. Es ist jedoch gut organisiert und hat ein Gespür für Groove. Ein spaßiges Getränk, das Hochspannung vermittelt. Ich denke, dass man nach dem Trinken wahrscheinlich schreien kann. Mein Mund fühlt sich an, als wäre ich im Dschungel willkommen. Kurz gesagt, es ist ein tropisches, bitteres und köstliches Bier.

GANGSTER LEBEN

Stil: Double IPA
Alkohol: 9 %
Hopfen: Mosaik, Citra, Strata
Produktionsgebiet: Stadt Matsumoto, Präfektur Nagano
Kapazität: 350 ml

¥748

[Matsumoto-Brauerei] https://matsu-brew.com/
Matsumoto wurde 2016 mit der Idee „Ich möchte Sie, die Stadt und mich selbst mit köstlichem Bier gesund und glücklich machen“ und einem „…“ geboren gedacht'' für die Region. Brauerei.
Wir sind bestrebt, kreatives, hochwertiges Craft-Bier zu kreieren.


INDEX