Wir suchen STEEP-Reporter von unseren Usern! 

INDEX

Wir heißen Leute willkommen, die Wert auf ihre Ausrüstung legen, Leute, die in Skigebieten Ski fahren, Leute, die ins Hinterland gehen, und Schriftsteller!

STEEP rekrutiert derzeit Reporter, die als Korrespondenten in Skigebieten und auf Ausrüstungsmessen lokale Informationen sammeln! Lassen Sie uns Ihre Leidenschaft für das Skifahren in den verschneiten Bergen nutzen und gemeinsam STEEP noch spannender machen!

Wir ermutigen insbesondere Menschen, die ein starkes Interesse an diesen Themen haben, die sich besonders dafür einsetzen, über viel Wissen und Informationen verfügen, die während der Saison viel skaten, die sich auf SNS usw. bewerben, sich zu bewerben. Ich hoffe Du wirst es erhalten.

[Wir suchen jemanden wie diesen]

❶Über Interessen an Ausrüstung

●Er hat so viel Wissen über Ausrüstung, dass er sich selbst einen „Ausrüstungsfreak“ nennen kann.
●Er nimmt begeistert an Testfahrten mit neuen Ski- und Snowboardmodellen teil.
●Er liebt neue Dinge und kauft häufig neue Ausrüstung, Kleidung und Accessoires. !
●Es gibt einen Pro-Shop, in den ich gehe.

❷Über das Skileben

●Sie fahren während der Saison mehr als 20 Tage Ski.
●Sie haben einen Hausberg, den Sie häufig besuchen und sagen: „Ich überlasse Ihnen alles an diesem Skigebiet!“
●Ich lebe in einem Schneeland und bin stolz darauf, ein Einheimischer zu sein ○○
● Ich bin in Skigebieten im ganzen Land Ski gefahren. Ich
liebe Backcountry-Skifahren und Snowboarden und gehe lieber ins Hinterland als in Skigebiete. Ich
bin zuversichtlich in meine Skifähigkeiten (Freeride, Parkride, Buckelpiste)! Nimm auch am Wettbewerb teil

❸Über Ausdrucksaktivitäten

●Veröffentlicht Ski- und Snowboard-Informationen auf SNS wie
Instagram
und Sie können auch gut redigieren
●Sie haben bereits in irgendeiner Weise in der Skibranche gearbeitet
●Sie haben zuvor als Autor oder Reporter in Medien gearbeitet, die mit Skifahren, Snowboarden und Outdoor-Sport zu tun haben , usw.

[Ich möchte diese Anfrage stellen]

□ Nehmen Sie an Backcountry-Touren und Seminaren teil und berichten Sie über die Tour.
□ Nehmen Sie an Veranstaltungen teil, die von Skigebieten und Herstellern gesponsert werden, und berichten Sie über Veranstaltungen.
□ Helfen Sie bei der Erstellung detaillierter Reiseführerartikel mit Informationen von Ihrem Heimatberg.
□ Neue Skimodelle. Lassen Sie sie an einer Probefahrtveranstaltung teilnehmen und berichten über ihre Eindrücke von der Probefahrt.

[Unterstützung und Belohnungen fürs Helfen (Beispiele)]
- Als „STEEEP-Reporter“ wird Ihr Profil in Berichtsartikeln angezeigt - SNS-Links
- Bezahlung von Liftkarten für Skigebiete
- Kostenlose Teilnahme an Führungen und Seminaren etc. Einzelheiten können im Einzelfall besprochen werden.

[Anmerkungen]
– Wir rekrutieren eine begrenzte Anzahl von 8 Personen für die Saison 2024–25.

Antragszeitraum beträgt
ein Jahr (vorbehaltlich einer Verlängerung) . im Einzelfall gemäß unserer Betriebsordnung (Bargeld, Waren etc.)

[Bitte bewerben Sie sich zuerst und führen Sie dann ein Online-Interview]

Bei Interesse melden Sie sich bitte über das untenstehende Anmeldeformular an. Wir werden Sie für ein Online-Interview kontaktieren.

▼Bewerbungsformular
https://forms.gle/MWH26xiTpBqBQUFU9

▼Bewerbungsschluss:
9. Februar 2024 (Freitag)

[Kontaktinformationen]
Cast Co., Ltd. STEEP Reporter
E-Mail/ Kontaktformular /
5F Shin-Arai Building, 1-44-4 Sekiguchi, Bunkyo-ku, Tokio

INDEX