Vergleichen Sie die neuen Skimodelle '24-25! 16. März (Sa) – 17. März (So) Dream Gate Testfahrt-Eventbericht im Naeba Ski Resort  

Die Testfahrtveranstaltung für neue Modellskis der nächsten Saison wird jedes Jahr Mitte März von Dream Gate Co., Ltd. in Naeba veranstaltet. Sie erfreut sich großer Beliebtheit, da sie von mehreren Pro-Shops gemeinsam veranstaltet wird und Probefahrtmodelle verschiedenster Marken und Genres anbietet. Lasst uns darüber berichten, wie es dieses Jahr gelaufen ist.

INDEX

Mehr als 30 beliebte Marken treffen sich Mitte März an einem Wochenende in Naeba

„DREAM GATES PRESENTS 24-25 NEWMODEL SKI Test Drive“ findet seit über 10 Jahren statt. Jedes Jahr Mitte März werden im Naeba Ski Resort die Kletterfahnen vieler Marken aufgestellt und Herstellerzelte aufgestellt, was bereits eine Frühlingstradition ist.

In diesem Jahr fand die erste Runde zusätzlich zum Veranstaltungsort Naeba am 16. und 17. März am 24. und 25. Februar im Hakuba Tsugaike statt. Für beide Veranstaltungsorte war eine Online-Registrierung im Voraus erforderlich, aber der Veranstaltungsort Tsugaike war schnell voll. Ähnlich verhielt es sich mit der Veranstaltungsstätte Naeba, die am Samstag und Sonntag ausgebucht war und voll ausgelastet war.

Das Besondere an dieser Testfahrt ist, dass sie gemeinsam von Aspen/F Junk/Fusou & Boot Tune/Ski Shop Vail, das von Dream Gate Co., Ltd. betrieben wird, und einem professionellen Skigeschäft mit eigenem „Engagement“ durchgeführt wird " bis hin zu Alpine, Basic & Es wird eine Reihe bemerkenswerter Modelle beliebter Marken geben, die eine Vielzahl von Genres abdecken, darunter Carving, All-Mountain und Freeskiing (Powder, Backcountry und Touring).

Auch die gut erreichbare Lage von Naeba ist gut. Darüber hinaus dürfte die Möglichkeit, in einem weitläufigen Gelände Probefahrten auf verschiedensten Pisten zu machen, ein attraktives Feature sein. Aufgrund des leichten Schneefalls wurde der Veranstaltungsort in dieser Saison vom üblichen Prince Hotel Gebäude 6 auf vor Gebäude 2 verlegt. Das Spielfeld befand sich ganz links mit dem Prince Hotel im Hintergrund, aber da es am Rand lag, hallten der speziell installierte laute DJ und die Hintergrundmusik durch den gesamten Veranstaltungsort und sorgten für eine tolle Atmosphäre.

Welche Marken stellten aus?

Die meisten Marken, die an beiden Tagen Produkte verkauften, waren so. Über 30 bekannte und beliebte Ski- und Zubehörmarken stellen aus, was es zu einer groß angelegten Probefahrtveranstaltung macht.

Wapan zeichnet sich durch seine auffälligen Grafiken aus
K2 hatte viele BOA-Stiefel ausgestellt
FISCHER stellt ein neues Modell vor, das Aufmerksamkeit erregt
MAJESTY wurde von Dream Gate betreut, das die Probefahrt veranstaltete
Ich freue mich, die Sichtbarkeit des Objektivs im Schnee testen zu können.
SALOMON bietet eine große Auswahl an Genres
Aktuelle Spieler, die in All Japan antreten, werden ebenfalls anwesend sein!
ICELANTIC, dessen neue Grafiken sehr beliebt waren

„Das macht den Reiz des Probefahrt-Events aus!“ Feedback der teilnehmenden Nutzer

Der Vorteil solcher Probefahrt-Events besteht darin, dass Sie die Modelle der nächsten Saison so schnell wie möglich ausprobieren können!
Es scheint, dass es nicht so einfach ist. Als wir mit den Gästen sprachen, die dieses Mal vor Ort waren, erfuhren wir, dass Probefahrten vielfältige Bedeutungen und Reize für die Nutzer haben. Es ist ziemlich interessant, deshalb möchte ich die Erfahrungsberichte vorstellen, einschließlich der Modelle, die ich ausprobiert habe. (Bonus: Von den 8 Gruppen, mit denen wir gesprochen haben, waren 7 Gruppen STEEP-Benutzer (Leser). Die STEEP-Redaktion hat sich darüber gefreut, lol)

Zwei Leute haben Spaß mit dem Wapan-Fahrer (links)

Sie können dem Hersteller viele Fragen zu dem Board stellen, an dem Sie interessiert sind, damit Sie das Board besser verstehen können.

Die beiden unterhielten sich mit einem Wapan-Reiter vor dem Wapan-Zelt. Die Person auf der rechten Seite sagte: „Ich war auf der Suche nach einem Modell, mit dem man sowohl Pulverschnee als auch Pisten in einer Fahrt genießen kann. Bisher bin ich heute Wapan, LINE und Blackcrows gefahren, aber die gelben Grafiken von Wapan sind besonders auffällig.“ „Cool. Ich bin begeistert. Auch die Fahrqualität war sehr gut.“

Die Person auf der linken Seite sagt: „Ich fahre seit etwa 35 Jahren Ski. Ich fahre alles außer Backcountry-Ski und Alpinski. Der 150-cm-Wapan, den ich ausprobiert habe, sah so aus, als würde er sich gut für Fahrten im Park eignen.“

Er sagt, dass die Probefahrten großartig sind, weil man verschiedene Modelle fahren und vergleichen kann und von den Mitarbeitern viele detaillierte Informationen über die Boards hört, die einem gefallen. In Anwesenheit von Wapans Fahrer konnte er sich detaillierte technische Erklärungen zum Fahrgefühl und zum Umgang mit dem Board anhören und sagte: „Ich mag Wapan noch mehr.“

Eine Probefahrt ist ein Muss, um das Auto zu finden, mit dem Sie als nächstes fahren möchten

Ich habe es letztes Jahr auch bei dieser Probefahrtveranstaltung gekauft! Finden Sie das Board, das Sie kaufen möchten

Die beiden haben den DPS ausprobiert.
Ab Samstag sind sie zwei Tage lang dabei und können zahlreiche Probefahrten mit den Maschinen ausprobieren. Die Person rechts sagte : „Ich suche ein dickes und kurzes Board für mein nächstes Fahrrad. Allerdings ist so ein Board schwer zu bekommen. Schade, dass die SHORTPANTS von ARMADA dieses Mal nicht verfügbar waren. Eigentlich habe ich Ich war auch letztes Jahr bei dieser Probefahrtveranstaltung dabei. Als ich ankam, habe ich mich für das BACKLAND von ATOMIC entschieden.“

ICELANTIC-Mitarbeiter (rechts) und die NOMADO-Ski der nächsten Saison zusammen

Normalerweise fahre ich einfache Ski, aber ich habe die Vorteile von Freeride-Ski kennengelernt.

Der Mann vor dem ICELANTI-Zelt ist eigentlich ein einfacher Skifahrer.
„Normalerweise mache ich Basics und fahre ein Fundamentbrett. Als ich versuchte, mit dem ICELANTIC zu fahren, war es wirklich einfach. Ich musste mir beim Wenden keine Sorgen um die Schneequalität machen. Es ist viel rutschiger als ein Fundamentbrett. Das stimmt Ich möchte mich ernsthaft mit dem Fahren eines Freeride-Boards befassen. Je älter ich werde, desto besser kann ich einfachere Boards (lol).“

„Wenn Sie in STEEP zu sehen sein werden, setzen Sie ein süßes Gesicht auf♬“

Ein Ort, um gute Boards zu treffen, wie eine Grafikgalerie

„Wir schauen uns STEEP an!“, sagten sie und ließen uns ein lustiges Foto machen.

Der Mann sagte: „Das ist das erste Mal, dass ich einen NOMADO auf einem ICELANTIC fahre. Normalerweise fahre ich ein GS-Board. Das ICELANTIC hat ein einzigartiges Fahrgefühl, es ist großartig.“ Eine Frau sagte: „Ich fahre NOMADO94 und MEIDEN102. Sie waren beide einfach zu fahren. Es ist das erste Mal, dass ich eine Probefahrt mache, aber ich bin froh, dass ich ein gutes Board gefunden habe. Man kann viele Grafiken auf einmal sehen! Das ist es.“ Wie eine Kunstgalerie und es macht Spaß!ICELANTIC „Das Modell mit der goldenen Schlangengrafik auf der schwarzen Basis ist wirklich cool!“, sagte er voller Begeisterung.

Die beiden, die nur SWANS im Auge haben, sind mit dem Personal sehr gut befreundet.

Die Probefahrtveranstaltung ist ein unterhaltsamer Ort, um mit den Mitarbeitern des Herstellers zu kommunizieren und Kontakte zu knüpfen!

Die drei unterhielten sich vor dem SWANS-Zelt lustig über das Skifahren.
Ich dachte, es wären tatsächlich Yamamoto Kogakus „Verwandte“, aber ein Mitarbeiter sagte: „ Wir treffen uns jedes Jahr bei dieser Naeba-Probefahrtveranstaltung und kennen uns seit zehn Jahren. Dieses Jahr haben sie es geschafft.“ „Noch nicht gekommen.“ Darauf habe ich gewartet. Neben der Ausleihe von Produkten schätzen wir Probefahrtveranstaltungen als Ort der Kommunikation mit unseren Kunden und nutzen das Feedback, das wir hier erhalten, für die Entwicklung.“ „Das war ich.“ überrascht. ist. Von euch beiden

„Wir haben keine anderen SWANS-Produkte! Die Gläser sind überwältigend gut, da sie der japanischen Gesichtsform passen. Bei dieser Probefahrt kann man es ausprobieren, indem man mit Schutzbrille und Helm über den Schnee gleitet. , Ich kaufe.“ „Jede Saison neue, wenn sie mir gefallen. Ich freue mich jedes Jahr darauf, mit ihnen bei Naeba zu plaudern.“ Die Probefahrt-Veranstaltung bietet Kunden nicht nur die Möglichkeit, die Leistungsfähigkeit des Produkts zu erleben, sondern dient auch als Gelegenheit zum Austausch mit den Mitarbeitern des Herstellers.

„Am Ende möchte ich fahren und entscheiden.“

Probefahrten sind gut, denn die Kaufentscheidung kann erst dann getroffen werden, wenn man das Auto tatsächlich fährt.

Ein selbsternannter Freestyle-Anfänger, der aus Tokio kam. Derzeit nutzt er den RECONA von K2 und bei der heutigen Probefahrt hat er den ARMADA ARV94, den FACTION Prodigy1 und den LINE BLADE getestet.

„Der ARV94 fühlt sich ziemlich steif an und der Prodigy 1 ist sehr solide und leicht zu fahren. Ich habe mich schon lange für BLADE interessiert, aber ich kann mich erst entscheiden, wenn ich damit fahre. Es dreht sich wirklich gut und ist ein Viel Spaß, also wollte ich es. Probefahrt Was mir daran gefällt, ist, dass man die endgültige Kaufentscheidung treffen kann.

Zwei lokale Stammgäste von PRO SHOP MOMENT

Da es lokal ist, können Sie gerne rausgehen und die lokale Liebe genießen

Ein Paar führte ein langes Gespräch mit dem Personal im MOMENT-Zelt. Da er in der Gegend von Yuzawa lebt, kam er zufällig hierher. Ein großer Fan von MOMENT, einer Marke, die auf Kagura basiert. Er ist außerdem Stammkunde des Proshops MOMENT. Er ist dankbar für die stets freundliche Unterstützung lokaler Marken und deshalb seine erste Wahl bei der Skiauswahl.

„Dieser Typ hat sogar zwei MOMENT-Ski gekauft!“, lacht seine Frau. Das Gute am MOMENT sind seine hohen Gleiteigenschaften, sodass Sie sich keine Gedanken über das Gewicht machen müssen. Bei der Probefahrt sagte er, er habe beim Vergleich mit anderen noch einmal gespürt, wie gut das Board sei und wie sehr er seine Heimatstadt liebe.

Das fotogene Duo und die 4FRNT-Mitarbeiter (rechts)

Eine Chance, Boards auszuprobieren, die du normalerweise nicht fährst, um deine Freeride-Fähigkeiten zu verbessern!

Die beiden aus Kanagawa fahren seit über 20 Jahren Ski, haben Saisonkarten für das Arai Resort und fahren täglich Pulverschnee. Im 4FRNT-Zelt herrschte große Aufregung, als wir über Pulverschnee redeten, aber als ich ihn danach fragte, sagte er, dass der Zweck seines Besuchs dieses Mal darin bestand, „einfaches Skifahren auszuprobieren“. „Normalerweise steige ich nicht auf das Basic-Board, deshalb brauchte ich eine Gelegenheit wie diese. Basic-Ski sind sehr wendig. Beim Carven spürt man sofort, wie die Kraft auf das Board übertragen wird und es lässt sich leicht drehen. Das ist besonders „Es ist einfach, kleine Kurven zu fahren! Ich denke auch darüber nach, die Zertifizierung 2018 zu absolvieren. Ich denke, wenn man die Grundlagen richtig beherrscht, wird man auch im Freeride gut skaten können.“

Ich verstehe! Probefahrten können auch eine Gelegenheit sein, verschiedene Boardtypen auszuprobieren oder in ein neues Genre einzusteigen, um dem Freeriden nachzugehen.

Was denken Sie über Dream Gate, das Sie moderiert haben?

Wir haben Herrn Maruyama, den General Manager vor Ort von Dream Gate, dem Sponsor dieser Probefahrt-Veranstaltung, nach den Ergebnissen und Eindrücken dieser Probefahrt-Veranstaltung gefragt.

„Tsugaike, das im Februar stattfand, war eine vollwertige Probefahrtveranstaltung, die sich auf Freeskiing spezialisierte. Naeba war eine noch größere Veranstaltung, die einfaches und alpines Skifahren umfasste, aber am Samstag, dem 16., waren etwa 200 Leute anwesend. Am 17. ( Sonntag) kamen etwa 150 Leute und es war sehr lebhaft. Große Probefahrtveranstaltungen wie diese werden in der Schneebranche seltener, aber wenn Sie kommen, ist es eine wertvolle Gelegenheit, verschiedene Modelle auszuprobieren. Es ist eine großartige Gelegenheit, also denke ich, Sie Ich werde es zu schätzen wissen.

Um den Veranstaltungsort zu beleben, haben wir dieses Mal DJ Muscle Rikiya hinzugezogen, der coole Musik spielte, darunter nostalgische Meisterwerke wie „Choo Choo TRAIN“ von ZOO, und für etwas Auffälliges sorgte. Und als schöne Überraschung kam Schauspielerin Anna Umemiya zu Besuch!

Der DJ von Muscle Rikiya bereitete voller Aufregung den Veranstaltungsort vor.
Anna Umemiya wird vor Ort sein! Es strahlte eine erstaunliche Aura aus.

Die Mehrheit der Besucher des Naeba-Geländes sind Skifahrer, die Basic- oder Carving-Ski fahren können. Ich glaube, es gibt den Trend, dass Leute, die recht teure Marken und Modelle mögen, auf sie achten und sie tatsächlich kaufen.

Unter den Freeride-Modellen dürften RMU und FACTION bei VAIL-Kunden beliebt sein. Die Ski, die für meine ASPEN-Kunden gut zu funktionieren schienen, waren fette Ski von Herstellern von Alpinski wie FISCHER, ELAN, SALOMON und ATOMIC. Es kommt auch auf die Farbe des Pro Shops an.

Ich denke, es ist eine wertvolle Gelegenheit für Benutzer, Produkte von so vielen Marken gleichzeitig zu sehen und sie einfach auszuprobieren. Diese Veranstaltung findet jedes Jahr statt, also kommen Sie uns das nächste Mal gerne besuchen! ”

Dream Gate-Mitarbeiter – Herr Maruyama, der normalerweise der Manager von „ASPEN“ ist

Interviewkooperation: Dream Gate Co., Ltd.

INDEX