Anri Kawamura (Anri Kawamura) Interview-Video für die Olympischen Spiele in Peking und überprüfen Sie die Ergebnisse und das Skifahren kurz vor | Freestyle-Skifahren / Buckelpiste | Spielerprofil 

Das japanische Mogul-Team, das als „das stärkste der Geschichte“ gilt, fordert die Olympischen Spiele in Peking heraus. Welche Art von Slip werden Sie auf der Bühne der Olympischen Spiele zeigen? Werfen wir einen Blick auf die japanischen Mogule der Männer und Frauen, die vielversprechende Goldmedaillengewinner sind. Schauen Sie sich das Wettbewerbsvideo der Weltmeisterschaft 2021-2022 an, das das Schicksal der Olympischen Spiele vorhersagt!  


Anri Kawamura
KAWAMURA Anri

Ein 17-jähriger Gymnasiast aus der Stadt Yuzawa, Präfektur Niigata. 2019 stand sie beim Weltcup, an dem sie in ihrem dritten Jahr an der Junior High School zum ersten Mal teilnahm, plötzlich als Zweite auf dem Podium und gab ein schockierendes Debüt, indem sie den jüngsten Rekord von Aiko Uemura brach. Seine Stärken sind die hervorragende Kurvenschärfe, Genauigkeit und Stabilität, die seit seiner Kindheit gepflegt werden. In der Saison 2021/22 gewann er 3 von 7 Weltcuprennen. Jetzt reitet es auf dem Leim, und der Schwung weiß nicht, wo er aufhören soll. Die Erwartungen an eine Goldmedaille bei den Olympischen Spielen in Peking sind hoch.

☟Das ist übrigens das eigene Instagram von Anri Kawamura.
Dies ist ein Kommentar dazu, dass die japanische Nationalmannschaft für die Olympischen Spiele in Peking entschieden wurde. @anrikawamura

■ Profil

Geburtsdatum15. Oktober 2004
woher einer kommtStadt Higashikurume, Präfektur Tokio
ZugehörigkeitOuka High School der Nippon Sport Science University
Große Geschichte in den letzten JahrenZweiter Platz beim World Cup Moguls-Turnier '19

'20
All Japan Moguls Championship

World Cup Moguls 2. Platz Zweimal
gebrauchte Ausrüstung : ID one
Skischuhe:
Instagram@anrikawamura

■ Anri Kawamura/slip-Video

Hier ist der Lauf, der den 3. Sieg beim World Cup USA Deer Valley Tournament 2021-2022 kurz vor den Olympischen Spielen in Peking errang.

Ich möchte zusammen lesen
- YouTube Genießen Sie die Videos und Musik, die Sie lieben, laden Sie Originalinhalte hoch und teilen Sie alles mit Freunden, Familie und der Welt auf YouTube.

■ Kommentieren Sie die „Online-Pressekonferenz zur Entscheidung der Vertreter“ kurz vor den Olympischen Spielen in Peking

Kurz vor den Olympischen Spielen in Peking hat der All Japan Ski Federation eine Online-Pressekonferenz abgehalten, um zu entscheiden, wer Japan vertreten wird. Extrahieren wir das Kommentarvideo von Anri Kawamura. "Q" ist eine Frage eines Medienreporters.

23. Januar (So) 19: 00-19: 30 Repräsentative Entscheidung Online-Pressekonferenz

F. Wie fühlen Sie sich jetzt, nachdem Sie als Nationalspieler ausgewählt wurden?
- Ich bin froh. Ich bin jetzt eher aufgeregt als nervös. Es ist auch ein Kurs, an dem ich noch nie teilgenommen habe, also freue ich mich sehr darauf.

Q.
Wie waren die Olympischen Spiele? ― Die Olympischen Spiele waren ein Traum von mir, seit ich mit der Buckelpiste angefangen habe.

Q.
Wie beurteilen Sie Ihr Vertrauen in die WM in dieser Saison? ― Ich bin in dieser Saison ziemlich gut Schlittschuh gelaufen, also bin ich zuversichtlich, dass ich bei den Olympischen Spielen die gleiche Art von Lauf machen kann.

Q.
Gibt es etwas, von dem Sie denken, dass es hier weiter wächst? ― Dasselbe gilt für deine Skating-Technik, aber ich denke, dass die mentale Vorbereitung auf den Wettkampf seit Beginn dieser Saison viel besser geworden ist.

Q.
Gibt es bestimmte Routinen, die Sie in Ihre mentale Seite integrieren? ― Es kommt nicht oft vor, aber ich versuche, vor einem Wettkampf nicht zu nervös zu werden oder zu viel nachzudenken.

Q.
Wie entspannen? ― Ich denke, dass kleine Dinge, wie nicht zu viel ans Skifahren zu denken und mich vor dem Wettkampf an die Startlinie zu legen und tief durchzuatmen, mir helfen, mich zu entspannen.

Q.
Bitte teilen Sie uns Ihre Begeisterung und Ziele für Ihre Traumbühne mit. ― Ich möchte alles, was ich habe, ins Skaten stecken und eine Goldmedaille gewinnen.

Q.
Diese Saison war eine Reihe von bemerkenswerten Leistungen und großartigem Skaten. Wie fühlt es sich an, jetzt zu skaten? ― Im Moment fühle ich mich sicher in meinem Skaten und wenn es um Wettkämpfe geht, glaube ich an meine Fähigkeit zu skaten. Es gibt das Gefühl, dass man alles kontrollieren kann.

Q.
Ist es ein Gefühl, das Sie noch nie zuvor hatten? ― Bis jetzt war ich nervös und konnte meine Beine nicht bewegen, aber in dieser Saison habe ich das Gefühl, dass ich es auch ohne schaffen kann.

Q.
Ich glaube, Sie sind in Japan bei Kandatsu in Yuzawa Schlittschuh gelaufen. Bitte erzählen Sie uns von Ihren Erinnerungen. ― Ich habe mit Moguls in Yuzawa angefangen und bin mein ganzes Leben in Yuzawa aufgewachsen. Er hat mir viel über die Grundlagen der Buckelpiste beigebracht, wie absorbierende Techniken beim eigenen Skaten und Teile, die später schwer zu korrigieren sind, ich glaube, ich habe etwas kultiviert, das sich nie ändern wird.

Q.
In Bezug auf Carving-Schwünge habe ich gehört, dass Trainer Janne immer gesagt hat, dass die Position jedes Mal das Wichtigste ist. ― Bis ganz vorne gab es viele nach hinten geneigte Positionen, wo ich ein wenig hinter dem Board gefahren bin, aber um die Kurven zu fahren, die ich jetzt anstrebe, muss ich in der Mitte des Boards und ein wenig sitzen Ich skate und versuche, eine Position zu halten, die nicht zurückfällt.

Q.
Apropos Carving-Schwünge, da fällt mir Aiko Uemura ein. ― Aiko war schon immer mein Idol, seit ich als Kind mit Buckelpisten angefangen habe, also bewundere ich sie sehr.

Q.
Wie analysieren Sie den Grund, warum Sie auf dem Turn eine so hohe Punktzahl erzielen? ― Ich denke, dass stabile Kurven groß sind, und ich habe eine gewisse Geschwindigkeit, und ich verliere nicht viel, also denke ich, dass das die Stärke meiner Kurven ist. Seit ich klein war, haben mich meine Eltern zu verschiedenen Kursen mitgenommen, deshalb kann ich mich jetzt an verschiedene Orte anpassen und die gleichen stabilen Kurven fahren.

Q.
Wie stellen Sie sich vor, auf der Startplattform der Olympischen Spiele zu stehen? ― Ich denke, Sie sind nicht allzu nervös, aber Sie genießen die Bühne der Olympischen Spiele.

Q.
Was sollen die Leute bei den Olympischen Spielen am meisten von dir sehen? ― Ich würde gerne sehen, wie Sie in den Kurven aggressiv skaten und mit Vertrauen in Ihr eigenes Skaten skaten.

Q.
Wie kontrollierst du deine Gefühle, ohne wegen des Erwachsenwerdens nervös zu werden? ― Ich denke, dass hartes Üben im offiziellen Training vor dem Wettkampf, das Korrigieren der Teile, bei denen Sie sich nicht sicher sind, ein Blick auf die Strecke und Selbstvertrauen der Schlüssel zum Skaten sind, ohne nervös zu werden.


❖ Support-Team JAPAN!

@team_nippon

INDEX