Im Sommer hinfahren und im Winter Ski fahren! Der GO GREEN+SNOW PASS ist jetzt erhältlich

Was ist „GO GREEN + SNOW PASS“?

Dies ist ein exklusiver STEEP-Pass, der Sommeraktivitäten und eine Winter-Liftkarte beinhaltet

*Die Sommeraktivitäten variieren je nach Skigebiet

So verwenden Sie Ihr Ticket

SCHRITT1
Wählen Sie das Skigebiet aus, das Sie besuchen möchten, und kaufen Sie es
Wählen Sie Ihr gewünschtes Skigebiet im Abschnitt „Skigebiete“ dieser Website aus, kaufen Sie einen PASS auf der STEEP EC-Website (externe Website) und erhalten Sie ein elektronisches Ticket

SCHRITT2
Prüfen Sie das elektronische Ticket, das Sie auf Ihrem Smartphone erhalten haben
Für Aktivitäten, die eine Voranmeldung erfordern, wenden Sie sich bitte direkt an das jeweilige Skigebiet

SCHRITT3
Melden Sie sich an und holen Sie sich Ihre Liftkarte für die Saison 26-27
Besuchen Sie im Sommer ein Skigebiet und zeigen Sie Ihr elektronisches Ticket vor.
Beim Einlass erhalten Sie entweder eine Tageskarte oder einen Umtauschgutschein.

Häufig gestellte Fragen

Q
Bis wann kann ich meine Winter-Tageskarte für den Lift nutzen?
A
Sie können diesen Gutschein bis zum Ende der Wintersaison am 26./27. in jedem Skigebiet einlösen
Q
Was soll ich tun, wenn für eine Aktivität eine Datums- und Uhrzeitreservierung erforderlich ist?
A
Nach dem Kauf eines PASSes nehmen Sie Ihre Reservierung bitte mit der auf der jeweiligen Produktseite beschriebenen Methode vor
Q
Was ist, wenn ich während der Sommersaison nicht ins Skigebiet fahren kann?
A
Während der Wintersaison können Sie Ihre Liftkarte durch Vorlage Ihres elektronischen Tickets erhalten
Q
Kann ich mein Ticket stornieren oder übertragen?
A
Stornierungen und Rückerstattungen sind ausnahmslos ausgeschlossen. Bitte beachten Sie außerdem, dass Tickets nicht an Dritte übertragbar sind