Was ist „GO GREEN + SNOW PASS“?
![]()
Dies ist ein exklusiver STEEP-Pass, der Sommeraktivitäten und eine Winter-Liftkarte beinhaltet
*Die Sommeraktivitäten variieren je nach Skigebiet

Skigebiet
![]()

Yuzawa Nakazato (Niigata)

¥4,500

Ishiuchi Maruyama (Niigata)

¥7,000

Maiko Resort (Niigata)

¥9,000
So verwenden Sie Ihr Ticket
![]()
SCHRITT1
- Wählen Sie das Skigebiet aus, das Sie besuchen möchten, und kaufen Sie es
- Wählen Sie Ihr gewünschtes Skigebiet im Abschnitt „Skigebiete“ dieser Website aus, kaufen Sie einen PASS auf der STEEP EC-Website (externe Website) und erhalten Sie ein elektronisches Ticket
![]()
SCHRITT2
- Prüfen Sie das elektronische Ticket, das Sie auf Ihrem Smartphone erhalten haben
- Für Aktivitäten, die eine Voranmeldung erfordern, wenden Sie sich bitte direkt an das jeweilige Skigebiet
![]()
SCHRITT3
- Melden Sie sich an und holen Sie sich Ihre Liftkarte für die Saison 26-27
- Besuchen Sie im Sommer ein Skigebiet und zeigen Sie Ihr elektronisches Ticket vor.
Beim Einlass erhalten Sie entweder eine Tageskarte oder einen Umtauschgutschein.
Häufig gestellte Fragen
![]()
- Q
- Bis wann kann ich meine Winter-Tageskarte für den Lift nutzen?
- A
- Sie können diesen Gutschein bis zum Ende der Wintersaison am 26./27. in jedem Skigebiet einlösen
- Q
- Was soll ich tun, wenn für eine Aktivität eine Datums- und Uhrzeitreservierung erforderlich ist?
- A
- Nach dem Kauf eines PASSes nehmen Sie Ihre Reservierung bitte mit der auf der jeweiligen Produktseite beschriebenen Methode vor
- Q
- Was ist, wenn ich während der Sommersaison nicht ins Skigebiet fahren kann?
- A
- Während der Wintersaison können Sie Ihre Liftkarte durch Vorlage Ihres elektronischen Tickets erhalten
- Q
- Kann ich mein Ticket stornieren oder übertragen?
- A
- Stornierungen und Rückerstattungen sind ausnahmslos ausgeschlossen. Bitte beachten Sie außerdem, dass Tickets nicht an Dritte übertragbar sind