Neue Maßnahmen zur Prävention von Coronavirus-Infektionskrankheiten für die Saison 2020-21 | Richtlinien für Prince Hotels & Resorts und die Seilbahnbranche

Auf die Saison 20/21 von mit Corona


Da die Saison 2020/21 vor der Tür steht, macht mir das Management der Skigebiete am meisten Sorgen.
Was wird im Corona-Missgeschick, kannst du skaten wie eh und je?

Ende September die Japan Netsaku Association, die das Seilbahngeschäft (Aufzüge, Gondeln usw.) in den japanischen Skigebieten Furano, Shizukuishi, Naeba, Kagura, Muikamachi Hakkaisan, Manza Onsen, Karuizawa Prince, Shiga Kogen Yakebitaiyama und Myoko überwacht Suginohara und Prince Hotels & Resorts, die neun Skigebiete betreiben, haben für diese Saison Richtlinien für Maßnahmen gegen die neue Infektionskrankheit Coronavirus angekündigt.

Prince Snow Resorts tut dies

Die angekündigten Bemühungen zur Stärkung der Präventionsmaßnahmen gegen die neue Coronavirus-Infektion wurden in einem Video festgehalten. Schauen wir uns das zuerst an.

Ich möchte zusammen lesen
- YouTube Genießen Sie die Videos und Musik, die Sie lieben, laden Sie Originalinhalte hoch und teilen Sie alles mit Freunden, Familie und der Welt auf YouTube.

Um Ihre einzige Reise mit einem Lächeln in jeder Welt zu füllen

Das Prince Snow Resort verwendet leicht verständliche Symbole (Bilder), um seine Maßnahmen auszudrücken, damit jeder beruhigt zum Skifahren kommen und eine sichere und komfortable Zeit in den Bergen und im Hotel verbringen kann.

Seilbahnbetreiber von Liften und Gondeln

Hier sind die Richtlinien der Japan Network Traffic Association, die Aufzüge und Gondeln in Japan überwacht.

„Die Seilbahnbetreiber werden auf der Grundlage dieser Richtlinien auf der Grundlage ihrer Seilbahnbetriebspläne einzelfallbezogene Maßnahmen erarbeiten, die einer Ausbreitung von Infektionen vorbeugen und zum Schutz und zur Sicherheit der Benutzer sowie der Gesundheit der Mitarbeiter führen. Das wird es sein verwendet, um das Risiko einer Ansteckung mit Infektionskrankheiten für die Gesellschaft als Ganzes, einschließlich des Managements, zu verringern."

Konkrete Maßnahmen zum Schutz vor Ansteckung Damit

sich unsere Kunden rundum wohlfühlen, bitten wir Sie, bei der Benutzung von Aufzügen und Gondeln folgendes zu beachten.

① Wenn Sie in einer Warteschlange auf das Einsteigen warten, lassen Sie einen Platz frei.
② Um Spritzer zu vermeiden, tragen Sie beim Fahren oder an einem Ort, an dem sich andere Kunden oder Mitarbeiter des Skigebiets aufhalten, eine Maske, einen Nackenwärmer oder einen Gesichtsschutz und Handschuhe.
(3) Bitte unterlassen Sie es, während des Wartens auf das Boarding oder während des Boardings zu sprechen.
(4) Wir bitten um Ihr Verständnis, dass das Personal die Anzahl der Fahrgäste auf dem Transportunternehmen aufgrund der Wartezeit zu Stoßzeiten festlegt.

Darüber hinaus werden das Gate-Personal und das Passagierpersonal Masken tragen, einige Sitzplätze je nach Nutzungssituation von Seilbahnen und Gondeln gesperrt, eine angemessene Belüftung wie das Öffnen von Fenstern und eine regelmäßige Desinfektion des Innenraums des Trägers durchgeführt.

Für nebensächliche Einrichtungen wie Shops und Toiletten steht am Eingang immer Desinfektionsmittel bereit, an der Kasse sind Acryltafeln angebracht, Tische und Stühle werden regelmäßig gereinigt und desinfiziert, Händetrockner in Toiletten werden eingestellt

was ich sah

Die Rezeption bereitet sich darauf vor, beruhigt zum Skifahren zu kommen.

Nach diesem Sommer sind viele der Meinung: „Wer wirklich gerne Ski fährt, wird auch bei einer Corona-Katastrophe noch Ski fahren. Deshalb müssen wir für Sicherheit sorgen.“ Achten wir auf die Infektionsschutzrichtlinien für Skigebiete und Anlagen, die in Zukunft nach und nach herauskommen werden.

※Ich möchte zusammen lesen

Ich möchte zusammen lesen
Wie werden die Backcountry-Guides in dieser Saison auf Corona reagieren? „Erkundung und Gegenmaßnahmen für Farbsportvereine ... zum Thema Corona Seit 1992 richten wir unser Augenmerk auf die Außenseite der Pisten und suchen nach Möglichkeiten, das Skifahren und Snowboarden auch im Backcountry-Bereich zu genießen.
Ich möchte zusammen lesen
Was passiert jetzt in den Skigebieten der südlichen Hemisphäre? Neueste Nachrichten zu Corona-Australien Was passiert auf der Südhalbkugel mitten in der Schneesaison in Bezug auf die neuartige Coronavirus-Krankheit (COVID-19)? Aktuelle Informationen zu Corona auf der Südhalbkugel (2) Neu...
Ich möchte zusammen lesen
Was passiert jetzt in den Skigebieten der südlichen Hemisphäre? Die aktuelle Situation rund um Corona – Neuseeland-Ausgabe ◆ Aktuelle Lage rund um Corona ① – Australien-Ausgabe ist da! NZ (Neuseeland) ist jetzt... Neuseeland, wo Sie im Sommer in Japan große Ausritte unternehmen können. Nordinsel...
INDEX