Silvester Special STEEP 2022 Zusammenfassung | Ein Artikel, den Sie noch einmal lesen möchten!

Wenn wir auf STEEP im Jahr 2022 zurückblicken, haben wir sorgfältig Artikel ausgewählt und aufgegriffen, die im vergangenen Jahr auf SNS eine große Resonanz gefunden haben!
Verpassen Sie nicht diese Gelegenheit, die Artikel zu lesen, die Sie möglicherweise verpasst haben!

Ich möchte zusammen lesen
Akira Sasaki jetzt | Rückkehr zum alpinen Rennsport und Ankündigung seiner Herausforderung bei den Olympischen Spielen in Italien [Interview] Am 24. März kündigte Akira Sasaki plötzlich seine Rückkehr zum alpinen Rennsport und seine Herausforderung bei den Olympischen Spielen in Italien an. Während sich die Beiträge auf SNS in Echtzeit häufen, möchte ich noch einmal über die wahre Bedeutung dieser Ankündigung sprechen ...
Ich möchte zusammen lesen
An welchen SDGs/Nachhaltigkeit arbeiten die fortschrittlichsten Outdoor-Resorts der Welt? Vail Resort... Immer mehr Unternehmen und Einzelpersonen arbeiten an SDGs und Nachhaltigkeit als Reaktion auf die Probleme des Klimawandels. Für diejenigen, die im Freien spielen und arbeiten, ist die Erhaltung der natürlichen Umwelt eine menschliche...
Ich möchte zusammen lesen
Was Shikaichi Ueki, der im Alter von 25 Jahren ins Ausland ging und Profi-Skifahrer werden wollte, jetzt vermitteln möchte Shikaichi Ueki, der mit Yu Sasaki (rechts) und Chuck (links), die in Revelstoke ansässig sind, vom frühen Morgen bis zum Sonnenuntergang fotografiert Foto & Bildunterschrift = Tempei Takeuchi Als Fahrer strebt er nach Höhen ...
Ich möchte zusammen lesen
Skier selber machen. Sie können Ihre eigenen Skier herstellen. Was würden Sie denken, wenn Sie fragen würden? Wahrscheinlich nicht. Denn nur ein perverser DIY-Wahnsinn oder eine Signatur...
Ich möchte zusammen lesen
Seit mehr als 20 Jahren blickt Goryu Co., Ltd. in die Zukunft, und wenn Sie mit einer Gondel auf die Pisten fahren, werden Sie von den majestätischen Hakuba- Alpen begrüßt. An Wochenenden während der Saison können Sie ab 7 Uhr morgens Sonnenaufgangsskilauf genießen, auch an Wochentagen Nachtskilauf.
Ich möchte zusammen lesen
Multi-Skifahrer Yudai Ueno, jetzt Mitglied der Nozawaonsen Village Assembly|Interview Teil 1 Foto: @tomokiaoki Geboren 1981 im Nozawaonsen Village, Präfektur Nagano. Er nutzte den Aufstieg der Freeski-Bewegung, nahm am W-Cup im Skicross teil und startete später in der Halfpipe.
Ich möchte zusammen lesen
Was sind die Regeln und der Reiz von Bergskifahren/Skimo, einer zusätzlichen Sportart für die Olympischen Winterspiele? Skimo erregt Aufmerksamkeit, da es zu den Olympischen Spielen 2026 in Mailand/Cortina (Italien) hinzugefügt wird. Ich habe den Namen gehört, weiß aber nicht, um welche Art von Konkurrenz es sich handelt, und...
Ich möchte zusammen lesen
Dialog Taisuke Kusunoki und Koga Hoshino „Ich möchte weiterhin Dinge tun, die andere Menschen nicht tun.“ Taisuke Kusunoki war der erste japanische Skifahrer, der Freeskier wurde, nachdem er an Buckelpisten und Freeskiing-Wettbewerben teilgenommen hatte.
INDEX