Hier sind die 15 meistgelesenen Artikel des Jahres 2021!
Nutzen Sie die Gelegenheit und entdecken Sie Artikel, die Sie verpasst haben!

Ich möchte zusammen lesen

Muika Snow Resort: Die verborgene Kraft lokaler Pisten. Genießen Sie lange Tiefschneeabfahrten im bezaubernden Mentsuru-Gebiet.
Die Stadt Minamiuonuma in der Präfektur Niigata ist zusammen mit den Nachbarorten Tsunan und Yuzawa für ihre Schneesicherheit bekannt. In dieser Gegend befinden sich Skigebiete, die Skifahrern in der Kanto-Region vertraut sind, wie Ishiuchi Maruyama, Maiko und Hakkaisan.

Freefloat, der Vertriebspartner von ICELANTIC-Skiern, betreibt das Skigebiet Jigatake am südlichen Ende des Hakuba-Tals.
Gab es jemals ein Skigebiet, das von einer Skimarke oder einem Unternehmen, das Skimarken vertreibt, geführt wurde? Alpen, der Hersteller der Hart-Skier, betreibt das Skigebiet noch immer.

„EIN TAG AUF DEM SKI“ von Aiko Uemura, Nobuyuki Nishi, Junya Maruyama, Masahiro Maruyama und Keisuke Tezuka. Eines Tages fährt eine Gruppe ehemaliger Schüler der Hakuba-Oberschule
zum letzten Mal abseits der Pisten. Masahiro Maruyama arbeitet im Winter als Pistenretter in Hakuba Iwatake und engagiert sich nebenbei für Freeride-Wettbewerbe und Filmaufnahmen im Backcountry. Das Skigebiet ist schon lange geschlossen, und…
Nr. 4

Kenji Kono „Vom Skisportler zum jungen Anführer des Onsen-Dorfes Nozawa“ Teil 1
Interviewerin: Risa Ohinata Foto: Hiroshi Suganuma INHALT Ein alpiner Skiwettbewerb in der Kindheit mit Yudai Ueno Eine Begegnung mit Skicross. Der Beginn einer zweiten Skikarriere Reisen um die Welt…

Kenji Kono, „Vom Skirennfahrer zum jungen Anführer des Dorfes Nozawa Onsen“ Teil 2
Interviewerin: Risa Ohinata Foto: Hiroshi Suganuma Teil 1 finden Sie hier INHALTSVERZEICHNIS Blumen blühen im Projekt „Grüne Saison“ in Nozawa Onsen. Mit einem neuen Partner, VectorGlide…
Nr. 5

Genießen Sie STEEP & DEEP Tree Run Powder | Ein weiterer Blick auf Yuzawa Nakazato, das als Familienskigebiet bezeichnet wurde.
Kennen Sie das neueste Yuzawa Nakazato? Das Yuzawa Nakazato Snow Resort liegt in der Stadt Yuzawa in der Präfektur Niigata und ist ein weitläufiges Skigebiet mit 11 Pisten und 6 Liften. Die Hangneigung ist relativ...
Nr. 6

Wir gehörten zu den Ersten, die den neuen Pistenraupen-Tourservice in Myoko Kogen erleben durften
. Dieser einzigartige Service startet in Myoko Kogen, einer Region, die für ihre starken Schneefälle bekannt ist. Er verbindet drei der größten Skigebiete Japans mit einem kleinen, aber renommierten Skigebiet, das für seinen Tiefschnee berühmt ist.
Nr.7

Daisuke Sasaki, der Pionier des Freeride | Interview Teil 1:
Daisuke Sasaki war einer der ersten japanischen Skifahrer, der an den Weltmeisterschaften im Big-Mountain-Skifahren teilnahm, die als Ursprung der Freeride World Tour (FWT) gelten. Er startete außerdem bei Skirennen in Alaska, Grönland und anderen Ländern…

Daisuke Sasaki, der Pionier des Freeridings |
Hier geht es zum ersten Teil des Interviews. Warum und wie wollte Daisuke Sasaki internationaler Bergführer werden? 2013, Grönlands Westküste. Sechs Jahre nachdem er mit 31 Jahren seinen Traum vom internationalen Bergführerberuf verwirklicht hatte …
Nr.8

Ein ausführlicher Bericht über die Dreharbeiten zu Hokkaidos Ski-Fernsehsendung „LOVE SKI HOKKAIDO“, Tag 2.
Dies ist der zweite Drehtag für „LOVE SKI HOKKAIDO“, in der Hokkaidos bekannteste Skifahrer die Inselwelt erkunden. Um Sapporo in vollen Zügen genießen zu können, übernachteten die beiden Skifahrer im Hotel „GARDENSCABIN“ der Stadt. Dieses Hotel wurde 2019 eröffnet…
Nr.9
Nr.10
Nr. 11
Nr. 12

[Skifahren | Skifahren auf Pulverschnee und unverfestigtem Schnee] Lernen Sie,
wie man auf Pulverschnee fährt „Powder Ride“ mit Videofoto/Hiroshi Suganuma. Lernen Sie Tiefschnee-Skitechniken von Takeshi Kodama. Um bequem auf Pulverschnee zu fahren, natürlich Bodenausgleichung. Verschiedene nicht- Für komprimierten Schnee ist eine spezielle Gleitmethode erforderlich ...
Nr. 13
Nr. 14
Nr. 15

Warum will man immer wieder nach Ishiuchi? Weil es einfach so toll ist! | Skigebiet Ishiuchi Maruyama:
Das aufregende und sich ständig weiterentwickelnde Ishiuchi Maruyama ist das größte Skigebiet in der Region Kanetsu mit 23 abwechslungsreichen Pisten, die das vielfältige Gelände optimal nutzen. Das weitläufige Gelände bietet Ausblicke auf das Japanische Meer…
Nr. 16
Nr. 17

Eric Pollard Interview <Teil 1> | Ein Lebensprojekt, das bei Null begann „Se...
Eric Pollard produzierte Season. WARUM und WIE Eric Pollard – Snowboarden auf Twin-Tip-Skiern ohne Stöcke Sliden wie die Besten der Welt...

Interview mit Eric Pollard <Teil 2> | Ein Lebensprojekt, das bei Null begann „Se...
Eric Pollard produzierte Season. Ich startete mein Lebensprojekt „Season Eqpt.“ Die...