Silvester Special|STEEP 2021 Zusammenfassung | Was war der meistgelesene Artikel im vergangenen Jahr? Einführung in die Top 20-Rangliste!

Lage: Hoshino Resort TOMAMU

Wir präsentieren die Top-15-Rangliste der meistgelesenen Artikel im Jahr 2021!
Verpassen Sie nicht diese Gelegenheit, die Artikel zu lesen, die Sie möglicherweise verpasst haben!


Ich möchte zusammen lesen
Lokales Stärke-Muika-Schneegebiet. Lange Pulverschneeabfahrten im bezaubernden Mask Crane-Gebiet. Die Stadt Minamiuonuma in der Präfektur Niigata ist zusammen mit den benachbarten Städten Tsunan Town und Yuzawa als Gebiet mit starkem Schneefall bekannt. Hier gibt es Skigebiete, die Skifahrern aus der Kanto-Region bekannt sind, wie Ishiuchi Maruyama, Maiko und Hakkaisan.
Ich möchte zusammen lesen
Free Float, dem Eigentümer von ICELANTIC, betreibt das Skigebiet Jigadake am südlichen Ende des Hakuba-Tals. Gab es jemals einen Fall, in dem eine Skimarke oder ein Unternehmen, das eine Skimarke vertritt, ein Skigebiet betrieben hat? Es wird immer noch von Alpen, dem Hersteller der Hart-Skier, betrieben.
Ich möchte zusammen lesen
„EIN TAG IM SKI“ Aiko Uemura, Nobuyuki Nishi, Junya Maruyama, Masahiro Maruyama, Keisuke Tezuka. im Winter als Skipatrouille in Hakuba Iwatake, wenn die Absolventen der Hakuba High School mit dem Skifahren fertig sind, und arbeitet gleichzeitig hart daran, Freeride-Wettbewerbe zu unterstützen und im Hinterland zu schießen. Das Skigebiet ist längst geschlossen und...

Nummer 4

Ich möchte zusammen lesen
Kenji Kono „Vom Skifahrer zum jungen Anführer des Dorfes Nozawa Onsen“ Teil 1 Interviewer/Risa Obinata Foto/Hiroshi Suganuma INDEX Begegnung mit Skicross, als ich mit Yudai Ueno im alpinen Skisport antrat. Der Beginn meines zweiten Ski-Lebens Die Welt verändern...
Ich möchte zusammen lesen
Kenji Kono „Vom Skifahrer zum jungen Anführer von Nozawa Onsen“ Teil 2 Interviewer/Risa Obinata Foto/Hiroshi Suganuma Klicken Sie hier für Teil 1 INDEX Nozawa Onsens grünes Saisongeschäft, in dem Blumen eine nach der anderen blühen. .

Nr. 5

Ich möchte zusammen lesen
Genießen Sie STEEP & DEEP Tree Run Powder | Ein weiterer Blick auf Yuzawa Nakazato, das als Familienskigebiet bezeichnet wurde. Kennen Sie das neueste Yuzawa Nakazato? Das Yuzawa Nakazato Snow Resort liegt in der Stadt Yuzawa in der Präfektur Niigata und ist ein weitläufiges Skigebiet mit 11 Pisten und 6 Liften. Die Hangneigung ist relativ...

Nr. 6

Ich möchte zusammen lesen
Erleben Sie den neuen Pistenraupen-Tourenservice in Myoko Kogen. Ein einzigartiger Pistenraupen-Tourenservice startet in Myoko Kogen, das für seinen starken Schneefall bekannt ist. Neben drei der führenden großen Skigebiete Japans gibt es ein kleines Skigebiet, das für Tiefschneeliebhaber bekannt ist ...

Nr.7

Ich möchte zusammen lesen
Daisuke Sasaki, der Mann, der die Ära des Freeridens begründete|Interview Teil 1 Foto: Ayako Niki INDEX Dies ist Wikipedia Daisuke Sasaki Teil 1 Wikipedia Daisuke Sasaki Teil 2 Schauen wir uns das genauer an! Schon in der High School bin ich den Himalaya bestiegen! Ski...
Ich möchte zusammen lesen
Daisuke Sasaki, der Mann, der die Ära des Freeridens begründete|Interview Teil 2 2002 Skookum-Gletscher Foto: Yoshiro Higai INDEX Warum und wie wollte Daisuke Sasaki ein internationaler Bergführer werden? F...

Nr.8

Ich möchte zusammen lesen
Ich möchte zusammen lesen
Ein Nahaufnahmebericht über die Aufzeichnung von Hokkaidos Ski-TV-Sendung „LOVE SKI HOKKAIDO“ Tag_2 Der zweite Tag der Aufzeichnung von LOVE SKI HOKKAIDO, an dem Hokkaidos führende Skifahrer über Hokkaido gleiten. Um Sapporo in vollen Zügen genießen zu können, übernachteten die beiden im Hotel „GARDENSCABIN“ in der Stadt. Dieses Hotel ist 2019...

Nr.9

Ich möchte zusammen lesen
Empfohlenes Board für Allround-Freeride | Von verdichtetem Schnee bis Pulverschnee! (Taillenbreite 100 mm oder mehr bis weniger als 110 mm) Ein Allrounder, der sich nicht um Pisten und Schneequalität kümmert. Sie möchten eine Linie ohne Grenzen von verdichtetem Schnee bis hin zu Pulverschnee ziehen. lose Wippe und Füße...

Nr.10

Ich möchte zusammen lesen
Kennen Sie die grundlegende Ausrüstung und Ausrüstungsliste, die zum Skifahren und Snowboarden im Hinterland erforderlich ist. Beim Skifahren oder Snowboarden im Hinterland brauche ich nicht nur Abwechslung, um das Skifahren in den verschneiten Bergen bequem zu genießen, sondern mich auch vor den Risiken zu schützen, die in der Natur lauern von Werkzeugen. [...

Nr.11

Ich möchte zusammen lesen
Der Lieblingsrucksack des Backcountry-Guides | Professionelle Auswahl und Bewertung Ein Rucksack, der die Ausrüstung enthält, die Sie für Ausflüge ins Backcountry (BC) benötigen. Dies ist nicht nur wichtig für die Sicherheit, sondern hat auch großen Einfluss auf die Qualität des Skifahrens, da Sie damit auf dem Rücken laufen.

Nr.12

Ich möchte zusammen lesen
[Skifahren | Skifahren auf Pulverschnee und unverfestigtem Schnee] Lernen Sie, wie man auf Pulverschnee fährt „Powder Ride“ mit Videofoto/Hiroshi Suganuma. Lernen Sie Tiefschnee-Skitechniken von Takeshi Kodama. Um bequem auf Pulverschnee zu fahren, natürlich Bodenausgleichung. Verschiedene nicht- Für komprimierten Schnee ist eine spezielle Gleitmethode erforderlich ...

Nr.13

Ich möchte zusammen lesen
Ausgewählt von der STEEP-Redaktion, aus Japan! 2022Das neueste Winterbekleidungs-/bemerkenswerte Modell ist diese japanische Schönheit, die japanische Sensibilität und Technologie vereint. Starke Marken, weil sie die Berge Japans in- und auswendig kennen. Japans hohe Qualität, die sich in traditionellem Handwerk und Industriedesign bewährt hat. Technologie...

Nr.14

Ich möchte zusammen lesen
Kostenlose Bewertung des berühmten Ski-Shops! Der empfohlene neueste Ski für 2022 ist dieser | SKI SHOP VAIL „SKI SHOP VAIL“ ist als Ski-Pro-Shop mit Schwerpunkt auf Freeriden bekannt. Die hochwertige Auswahl durch die Kenner des Personals, das über viel Fachwissen und Erfahrung im Schnee verfügt, ist...

Nr.15

Ich möchte zusammen lesen
Ishiuchi, was bringt dich dazu, wieder dorthin zu gehen? Deshalb ist es so gut! | Ishiuchi Maruyama Ski Resort Das Ishiuchi Maruyama Ski Resort entwickelt sich mit Begeisterung weiter. Ishiuchi Maruyama verfügt über das größte Maßstabsgefühl in der Kanetsu-Region mit 23 abwechslungsreichen Strecken, die sich die Vielfalt des Geländes zunutze machen. Japanisches Meer in einem riesigen Feld...

Nr.16

Ich möchte zusammen lesen

Nr.17

Ich möchte zusammen lesen
Eric Pollard Interview <Teil 1> | Ein Lebensprojekt, das bei Null begann „Se... Eric Pollard produzierte Season. WARUM und WIE Eric Pollard – Snowboarden auf Twin-Tip-Skiern ohne Stöcke Sliden wie die Besten der Welt...
Ich möchte zusammen lesen
Interview mit Eric Pollard <Teil 2> | Ein Lebensprojekt, das bei Null begann „Se... Eric Pollard produzierte Season. Ich startete mein Lebensprojekt „Season Eqpt.“ Die...

Nr.18

Ich möchte zusammen lesen
Was ist die empfohlene Ausrüstung für den Einstieg, wenn es um die Auswahl von Skiern, Schuhen und Bindungen für Backcountry-Anfänger geht? Skifahrer: Takeshi Kodama Foto: Kazuo Sudo Ich möchte mehr Pulverschnee genießen, also möchte ich ins Hinterland! „Ich fühle mich nicht wohl mit steilen Hängen oder unverfestigten Schneeschichten auf den Pisten...“

Nr.19

Ich möchte zusammen lesen
Kostenlose Bewertung des berühmten Ski-Shops! 2022 empfohlene neueste Bindung | SKI SHOP VAIL „SKI SHOP VAIL“ ist als Ski-Pro-Shop mit Schwerpunkt auf Freeriden bekannt. Die hochwertige Auswahl durch die Kenner des Personals, das über viel Fachwissen und Erfahrung im Schnee verfügt, ist eine große Bereicherung...

Nr.20

Ich möchte zusammen lesen
Live-Stimmen von Menschen, die ins Schneeland ausgewandert sind und eine Kehrtwende gemacht haben. - Stadt Minami Uonuma, Präfektur Niigata – Ein Leben in der Nähe der schneebedeckten Berge, nach dem sich jeder Skifahrer Minamiuonuma City, Präfektur Niigata, verfügt über 10 Skigebiete in der Stadt, und egal wo Sie in der Stadt wohnen, Sie können etwa 10 Minuten mit dem Auto fahren ...
INDEX