Golden Week Special|STEEP '20-21 Was war der meistgelesene Artikel während der Schneesaison von Dezember bis April? Einführung in die Top 30-Rangliste!


Verpassen Sie nicht diese Gelegenheit, die Artikel zu lesen, die Sie in den
TOP 30 STEEP-Zugriffsrankings von Dezember bis April

Starke Schneefälle setzten sich ab Dezember dieser Saison fort, und in einigen Gebieten kam es in der Hauptsaison zu Rekordschneefällen. Infolgedessen werden ständig Informationen über Powder-Spots und fette Skier abgerufen, und selbst in einer solchen Situation zeigt das Ranking den großen Einfluss der Nachrichten beliebter Fahrer.

Ich möchte zusammen lesen
[Skifahren | Skifahren auf Pulverschnee und unverfestigtem Schnee] Lernen Sie, wie man auf Pulverschnee fährt „Powder Ride“ mit Videofoto/Hiroshi Suganuma. Lernen Sie Tiefschnee-Skitechniken von Takeshi Kodama. Um bequem auf Pulverschnee zu fahren, natürlich Bodenausgleichung. Verschiedene nicht- Für komprimierten Schnee ist eine spezielle Gleitmethode erforderlich ...
Ich möchte zusammen lesen
Kenji Kono „Vom Skifahrer zum jungen Anführer des Dorfes Nozawa Onsen“ Teil 1 Interviewer/Risa Obinata Foto/Hiroshi Suganuma INDEX Begegnung mit Skicross, als ich mit Yudai Ueno im alpinen Skisport antrat. Der Beginn meines zweiten Ski-Lebens Die Welt verändern...
Ich möchte zusammen lesen
Kenji Kono „Vom Skifahrer zum jungen Anführer von Nozawa Onsen“ Teil 2 Interviewer/Risa Obinata Foto/Hiroshi Suganuma Klicken Sie hier für Teil 1 INDEX Nozawa Onsens grünes Saisongeschäft, in dem Blumen eine nach der anderen blühen. .
Ich möchte zusammen lesen
Lokales Stärke-Muika-Schneegebiet. Lange Pulverschneeabfahrten im bezaubernden Mask Crane-Gebiet. Die Stadt Minamiuonuma in der Präfektur Niigata ist zusammen mit den benachbarten Städten Tsunan Town und Yuzawa als Gebiet mit starkem Schneefall bekannt. Hier gibt es Skigebiete, die Skifahrern aus der Kanto-Region bekannt sind, wie Ishiuchi Maruyama, Maiko und Hakkaisan.
INDEX

Nummer 4

Ich möchte zusammen lesen
[Aktualisierung 02.04.] Zeitplan für Testfahrten mit neuem Skimodell 2022–23 | Geplant im April und Mai – Modellfahrt der nächsten Saison zuletzt... Wie hat sich das Skifahren in der nächsten Saison verändert? Um den wahren Wert herauszufinden, sollten Sie eine Probefahrt im Schnee machen! Auch die schneebedeckten Berge sind Frühling und auch die Frühlingssaison befindet sich im Endstadium. Neue Produkte für die nächste Saison '22-23 von Herstellern...

Nr. 5

Ich möchte zusammen lesen
Free Float, dem Eigentümer von ICELANTIC, betreibt das Skigebiet Jigadake am südlichen Ende des Hakuba-Tals. Gab es jemals einen Fall, in dem eine Skimarke oder ein Unternehmen, das eine Skimarke vertritt, ein Skigebiet betrieben hat? Es wird immer noch von Alpen, dem Hersteller der Hart-Skier, betrieben.

Nr. 6

Ich möchte zusammen lesen

Nr.7

Ich möchte zusammen lesen
Eine neue Welt, ausgedrückt von Akira Sasaki. Was ist kantenloses Skifahren? Akira Sasaki tritt im Kurzfilm von THE NORTH FACE auf Akira Sasaki, der mit „Akiras Projekt „TWIN PEAKS““ die Aufmerksamkeit auf sich zog, tritt im Kurzfilm von THE NORTH FACE auf. Die Bühne ist...

Nr.8

Ich möchte zusammen lesen
Genießen Sie STEEP & DEEP Tree Run Powder | Ein weiterer Blick auf Yuzawa Nakazato, das als Familienskigebiet bezeichnet wurde. Kennen Sie das neueste Yuzawa Nakazato? Das Yuzawa Nakazato Snow Resort liegt in der Stadt Yuzawa in der Präfektur Niigata und ist ein weitläufiges Skigebiet mit 11 Pisten und 6 Liften. Die Hangneigung ist relativ...

Nr.9

Ich möchte zusammen lesen
Wie wähle ich einen fetten Ski aus? Wie wähle ich die Länge und Breite der Mitte aus? Empfehlenswerte Modelle für Einsteiger, die in den letzten Jahren mehr Spaß am Powder-Skifahren haben wollen! Die Zahl der Skifahrer steigt. Dicke Skier für den Tiefschnee sind in Profi-Shops tatsächlich gut. Umfassende Wintervorbereitungen...

Nr.10

Ich möchte zusammen lesen
[Gleichzeitig auf Instagram und Twitter] Bundesweite Geschenkaktion für Skigebiets-Liftkarten! Dank Ihnen allen wird STEEP, das im August dieses Jahres begann, seine erste vollwertige Schneesaison haben. Mit Dankbarkeit an alle werden wir die erste Geschenkaktion durchführen. Site-Ca...

Nr.11

Veröffentlichung von BRAVOSKI No.2 2021!

Ich möchte zusammen lesen
BRAVOSKI 2020 VOL.2 | Veröffentlicht am 15. Dezember 2020 Coverdesign: Masayuki Shinozawa Coverfoto: Oskar EnanderSkifahrer: Lovisa RosengrenOrt: Mt. Baker, WA, USA „WEEKEND SKIING“ Lasst uns weiter Skifahren, neues Skifahren in diesem Winter ...

Nr.12

Ich möchte zusammen lesen
Interessante Skigebiete mit natürlichem Gelände und Freeriden|Geländespielpunkte Ort: Nozawaonsen [Sucht nach dem Spaß an natürlichem Gelände] Einer der spaßigen Dinge beim Freeriden ist das Skifahren in abwechslungsreichem Gelände. Natürliche Topographie, also...

Nr.13

Ich möchte zusammen lesen
Erleben Sie den neuen Pistenraupen-Tourenservice in Myoko Kogen. Ein einzigartiger Pistenraupen-Tourenservice startet in Myoko Kogen, das für seinen starken Schneefall bekannt ist. Neben drei der führenden großen Skigebiete Japans gibt es ein kleines Skigebiet, das für Tiefschneeliebhaber bekannt ist ...

Nr.14

Ich möchte zusammen lesen
Probefahrttreffen Petit Report & mehr '2021-22 Veranstaltungsplan für neue Modellski-Testfahrten für März bis April [Verpassen Sie nicht die letzte Gelegenheit, es auszuprobieren! ] Die Testfahrtveranstaltung für neue Modellskis für die nächste Saison 2021–22 wird seit Ende Februar von jedem Hersteller und Geschäft durchgeführt. Der März steht jedes Wochenende in voller Blüte...

Nr.15

Ich möchte zusammen lesen
Ein Nahaufnahmebericht über die Aufzeichnung der Ski-TV-Sendung „LOVE SKI HOKKAIDO“ auf Hokkaido. Tag_3 „ LOVE SKI HOKKAIDO“, bei der Skifahrer aus Hokkaido überall auf Hokkaido Ski fahren. Am letzten Aufnahmetag machten wir uns auf den Weg zum Skigebiet Sapporo Kokusai, wo aufgrund des Schneefalls vom Vortag mit schwerem Pulverschnee zu rechnen war. Wie die kalte Luft einströmt...

Nr.16

Nr.17

Ich möchte zusammen lesen
Notwendige Backcountry-Ausrüstung | Warum nicht in einen beliebten Rucksack stecken und vergleichen? Welcher Rucksack eignet sich fürs Backcountry? Was machst du mit deinem Rucksack, wenn du ins Hinterland gehst? Man muss viel Ausrüstung mit in die Berge nehmen. Das...

Nr.18

Ich möchte zusammen lesen
MINDBENDER LTD erscheint am 17. Februar! „Mindbender 108 Ti“ und „Mindbender 130 Burst“ werden am 17. Februar 2021 inmitten der „... Sean Pettit-Kollaboration“ veröffentlicht. MINDBENDER-Limited-Edition-Saison mit traditionellen Geschmacksrichtungen des ehemaligen K2-Fahrers Sean Pettit ...

Nr.19

Ich möchte zusammen lesen
Ein Nahaufnahmebericht über die Aufzeichnung von Hokkaidos Ski-TV-Sendung „LOVE SKI HOKKAIDO“ Tag_2 Der zweite Tag der Aufzeichnung von LOVE SKI HOKKAIDO, an dem Hokkaidos führende Skifahrer über Hokkaido gleiten. Um Sapporo in vollen Zügen genießen zu können, übernachteten die beiden im Hotel „GARDENSCABIN“ in der Stadt. Dieses Hotel ist 2019...

Nr.20

Ich möchte zusammen lesen
Aufgrund seiner Beliebtheit ist das 2. Leser-Rückgabegeschenk! ! Tsugaike Kogen Original G-SHOCK Geschenk! ! HAKUBAVALLEY Tsugaike Kogen × G-SHOCK Originalmodell Das Skigebiet HAKUBAVALLEY Tsugaike Kogen feierte sein 60-jähriges Jubiläum. Um dieses Mal das 60-jährige Jubiläum zu feiern, hat Tsugaike Kogen...

Nr.21 

'21₋22 Mono-Enthüllung! "SNOW SPORTS Gemeinschaftsausstellung" (16.02.-17.02.) Bericht über neue Modelle und heiße Themen für die nächste Saison! [Gang]

Ich möchte zusammen lesen
'21₋22 Mono-Enthüllung! 16.02.-17.02.) Die jährliche Wirtschaftsmesse „Gemeinschaftsausstellung SNOW SPORTS“ der Schneesporthersteller findet dieses Jahr wieder am 16. Februar statt Gefühl im Corona-Unglück...

Nr.22

Ich möchte zusammen lesen
Lernen Sie von einem Profi „Wie man mit Kanten umgeht, die den Schlupf verändern“ | Sollen wir über Skifahren reden ?

Nr.23

Ski-/Snowboard-Informationsmedien...
Liste der Backcountry-Guide-Clubs im ganzen Land | Ski-/Snowboard-Informationsmedien | Vorstellung von Backcountry-Guide-Clubs im ganzen Land, die von professionellen Guides geleitet werden, die über Guide-Qualifikationen von STEEP International Mountain Guides und JMGA (Japan Mountain Guide Association) verfügen. Im Gegensatz zu verwalteten Skigebieten...

Nr.24

Ich möchte zusammen lesen
Rusutsu Resort RUSUTSU RESORT | Perfekte Mau... INDEX Die Anzahl der Strecken und die Gesamtlaufstrecke sind Nr. 1 in Hokkaido! Sie können alles machen, was Sie wollen. Drei Berge mit ihrem eigenen Geschmack West Mt. [West] | Ost Mt. [Ost] | Mt. Isola [I...

Nr.25

Ich möchte zusammen lesen
Die beliebte Baumpiste und Schnellstrecke Ayana Onozuka fährt mit Skiern das Kawaba-Skigebiet voller Möglichkeiten zum Rutschen hinunter. Zwei Stunden nördlich auf dem Kanetsu Expressway von Tokio aus. Kawaba ist das nächstgelegene Skigebiet von Numata IC. Mit einer Höhe von 1250 m im Basisbereich und 1870 m am Gipfel liegt es hoch oben unter den Skigebieten in der Kanto-Region und bietet Sara...

Nr.26

Ich möchte zusammen lesen
Candide Thovex produziert endlich seine eigene Marke „CANDIDE“! Dieser Mito... Im Winter 2020-2021 brachte Candide Thovex, einer der berühmtesten Skifahrer der Welt, endlich seine eigene Marke „CANDIDE“ auf den Markt. Oberbekleidung, Bekleidung...

Nr.27

[Video ansehen] Vorgestellte Modelle von 2021 und 2022, die von Fahrern und Herstellervertretern bei der Probefahrt für neue Modelle unterrichtet werden

Ich möchte zusammen lesen
[Sehen Sie sich das Video an] Das Aufmerksamkeitsmodell 2021–2022, von dem uns Fahrer und Hersteller bei der Probefahrtveranstaltung für das neue Modell erzählt haben. Das neue Modell für die nächste Saison 2021-22 wurde vorgestellt. Welche Art von neuen Arbeiten wird der Hersteller in der nächsten Saison empfehlen, dieses beliebte Modell ...

Nr.28

Ich möchte zusammen lesen
Pulverschneefahren nach Herzenslust! Skigebiete mit exklusiven Gebieten für unverfestigten Schnee : Hoshino Resorts TOMAMU Sie können völlig in den Pulverschnee eintauchen, da es sich um ein exklusives Gebiet handelt.

Nr.29

Ich möchte zusammen lesen
Was ist ein Siegel (Steigfell) für Skiberge? praktische Backcountry-Aufkleber. Im Anschluss an die Übersicht möchte ich gerne sehen, wie man damit in der Praxis umgeht. Nicht nur Personen, die es noch nie verwendet haben, sondern auch Personen, die es regelmäßig verwenden, können es ohne Fehler verwenden.

Nr.30

Ich möchte zusammen lesen
Der Frühling ist die perfekte Jahreszeit zum Skifahren und Snowboarden im Hinterland! Der Grund ist? Ich habe einen professionellen Führer gefragt [202... Im April sind die Berge in einem sehr frühlingshaften Zustand. Ich höre oft: „Der Frühling ist eine tolle Jahreszeit, um das Skifahren und Snowboarden im Hinterland zu genießen.“ Von der harten Winter-Powder-Saison bis zur Frühlingssaison ...
INDEX