Silvester-Special | STEEP 2020 Zusammenfassung | Welcher Artikel wurde seit dem Start der Seite (August) am meisten gelesen? Einführung in die Top 30-Rangliste!

Vorstellung der Rangliste der 30 meistgelesenen Artikel seit der Eröffnung der STEEP-Website
.

Ich möchte zusammen lesen
Akira Sasaki [Akiras Projekt „TWIN PEAKS“] endlich veröffentlicht | RIDING EDIT und Teaser jetzt verfügbar! Akira Sasaki, der als Top-Alpinrennfahrer aktiv war und sich dann der Welt des Freeridens zuwandte. Die erste von ihm selbst produzierte Videoarbeit „Akiras Projekt“ ist endlich fertiggestellt! Ti...
Ich möchte zusammen lesen
Warum WAKAYAMA? Episode der Geburt eines weltweit erfolgreichen Handschuhs mit japanischem Namen|HESTRA [Was ist „WAKAYAMA“?] Wussten Sie, dass es einen Skihandschuh mit dem Namen „WAKAYAMA“ gibt? Ist es das Signature-Modell eines berühmten Fahrers? Die Antwort ist nein. ...
Ich möchte zusammen lesen
Pro-Shop-Kenner ①|Saison 2020-21 „Das ist auf jeden Fall zu empfehlen“

Nummer 4

Ich möchte zusammen lesen
„Early Bird“-Saisonkarte/Liftticket 2020–21 | Jetzt ist die Zeit zum Kaufen! Lassen Sie sich das nicht entgehen! ~Aktualisiert! Jetzt haben Sie die Möglichkeit, Frühbucher-Saisonkarten und Liftkarten zu kaufen. Frühbucherrabatte sind tolle Angebote. Heutzutage ganz zu schweigen von Flugtickets, Hotel- und Gasthausunterkünften, Hochzeiten und sogar Beerdigungen ...

Nr. 5

Ich möchte zusammen lesen
Der Mann, der die Umgebung von Kagura BC (Backcountry) erschaffen hat|Minoru Nakazawa Minoru Nakazawa|nah an DEM MANN Zusammensetzung: Tomoyo Nakagawa (Redaktion) Foto: Minoru Nakazawa, Takahito Mizutani, Daigo Onozuka, Hiroshi Owada Prolog Die Umgebung im Hinterland hat sich in den letzten 10 Jahren dramatisch verändert. Helme, Baken usw.

Nr. 6

Ich möchte zusammen lesen
Der neue Ski „BLADE“ von LINE macht Kurven interessant | Cut, Cut, Cut. ■ LINEs erstes Werbevideo, das nicht in der Luft schwebt. LINE stellt seit über 20 Jahren Skier her, die jeder gängigen Meinung widersprechen. Von dieser Marke kommt ein weiterer skurriler Ski ...

Nr.7

Ich möchte zusammen lesen

Nr.8

Ich möchte zusammen lesen
Wie wähle ich dicke Skier und Tiefschneeskier aus? | Ich möchte nach Belieben auf Pulverschnee und unkomprimiertem Schnee Ski fahren! Wenn Sie bequem auf Pulverschnee fahren möchten, wählen Sie „Fat Ski“. Rollen Sie den Pulverschnee auf und fahren Sie auf dem glänzenden, mit Neuschnee bedeckten Feld Ski. Yeahhhhhh! Flauschig, flauschig...

Nr.9

Ich möchte zusammen lesen
Was passiert jetzt in den Skigebieten der südlichen Hemisphäre? Neueste Nachrichten zu Corona-Australien Was passiert auf der Südhalbkugel mitten in der Schneesaison in Bezug auf die neuartige Coronavirus-Krankheit (COVID-19)? Aktuelle Informationen zu Corona auf der Südhalbkugel (2) Neu...

Nr.10

Ich möchte zusammen lesen
Pro-Shop-Kenner ② | Saison 2020-21 „Dieser ausgezeichnete Schuh, den Sie nicht verlieren, wenn Sie ihn nicht anprobieren“ Shop-Foto/Mountain-Shop Niseko 343 Der Ski-Pro-Shop bietet jede Saison die neuesten Materialien sowie die neueste Materialien. Feedback von Benutzern, die tatsächlich Produkte gekauft haben und ...

Nr.11

Ich möchte zusammen lesen
BRAVOSKI 2020 VOL.2 | Veröffentlicht am 15. Dezember 2020 Coverdesign: Masayuki Shinozawa Coverfoto: Oskar EnanderSkifahrer: Lovisa RosengrenOrt: Mt. Baker, WA, USA „WEEKEND SKIING“ Lasst uns weiter Skifahren, neues Skifahren in diesem Winter ...

Nr.12

Ich möchte zusammen lesen
PhotoStory|Akira Sasaki zeichnet seine Skigeschichte mit Fotos und seinen eigenen Worten nach. PhotoStory|Akira Sasaki zeichnet seine Skigeschichte mit Fotos und seinen eigenen Worten nach. Akira Sasaki war ein Top-Alpinrennfahrer und wandte sich später der Welt des Freeridens zu. Sie sind professionell...

Nr.13

Ich möchte zusammen lesen
„Tateyama im November“ „Tateyama im November“ Foto: Masakazu Watanabe, Hiroshi Suganuma Wenn Sie hören, dass auf dem Berg Schnee fällt. Hier 11...

Nr.14

Ich möchte zusammen lesen
Fall Line 2021 VOL.1 | Veröffentlicht am Dienstag, 15. September 2020 Cover-Design: Akiko UchidaCover-Foto: Tenpei Takeuchi Tempei TakeuchiSkifahrer: Shikaichi Ueki Shikaichi UekiOrt: Bella Coola, BC. CAN-INHALT „TO THE FUTURE——...

Nr.15

Ich möchte zusammen lesen
Schneebekleidung unterteilt in „BACKCOUNTRY“ und „ALL MOUNTAIN“ | PATAGONIAPatagonia, das umweltfreundliche Produkte herstellt. Gleichzeitig wurde es auf verschiedene Weise entwickelt, damit Sportler auf der ganzen Welt es in rauen Umgebungen und über einen langen Zeitraum nutzen können. Marke nehmen...

Nr.16

Ich möchte zusammen lesen
[Gleichzeitig auf Instagram und Twitter] Bundesweite Geschenkaktion für Skigebiets-Liftkarten! Dank Ihnen allen wird STEEP, das im August dieses Jahres begann, seine erste vollwertige Schneesaison haben. Mit Dankbarkeit an alle werden wir die erste Geschenkaktion durchführen. Site-Ca...

Nr.17

Ich möchte zusammen lesen
Gestalten Sie den Innenraum Ihres Ski-/Snowboardausflugs mit DIY komfortabel! Bei einer Ski-/Snowboardreise mit dem Auto gibt es eine Menge Ausrüstung wie Ski, Snowboards, Schuhe und Kleidung. Ordnen Sie diese Gegenstände und gestalten Sie den Innenraum komfortabel und benutzerfreundlich.

Nr.18

Ich möchte zusammen lesen
Das größte Thema der Saison 21! Innovative Bindung „DUKE PT“ erschienen | MARKER- Bindungen führen oft innovative Ausrüstung ein, die die Szene alle paar Jahre neu belebt. In der Saison 2021 veröffentlicht MARKER den weltberühmten „DUKE PT“. ICH...

Nr.19

Ich möchte zusammen lesen
BRAVOSKI 2020 VOL.1 | Veröffentlicht am 15. Oktober 2020 INHALT „Go To Ski“ Auf zum Skifahren: Powder-, Backcountry- und Freeride-Themen Viele Dinge haben sich seitdem geändert, aber es gibt Dinge, die nicht geändert werden können ...

Nr.20

Ich möchte zusammen lesen
Concept Store „WHITE TIME“ und Daisuke Sasakis Signature-Modell | VECTOR GLIDE „VECTOR GLIDE“ eröffnete am 12. Juni den Concept Store „WHITE TIME“. Der Ort heißt Yamabuki-cho, Shinjuku-ku und liegt auf der Nordseite von Kagurazaka. „Bereichern Sie Ihre Zeit in den verschneiten Bergen“...

Nr.21

Ich möchte zusammen lesen
THE NORTH FACE | FL A-CAD JACKE & BIB Akira Sasaki liebt Wake Der Olympiateilnehmer Akira Sasaki trägt sie seit zwei Saisons, die A-CAD von THE NORTH FACE. Unter dem Namen „Kleidung, die es mir ermöglicht, ich selbst zu sein“...

Nr.22

Ich möchte zusammen lesen
Tauchen Sie ein in das Gefühl verschneiter Berge. Motivieren Sie sich, ein SKI-T-Shirt zu tragen. [Mit Liebe und Aufmerksamkeit für T-Shirts.] Nicht viele Menschen, die gerne Sport treiben, machen sich nicht die Mühe, ein T-Shirt zu tragen. T-Shirts sind praktisch und ausgezeichnet. Zunächst einmal absolut einfach...

Nr.23

Ich möchte zusammen lesen
Tsuyoshi Kodama „Wie man als professioneller Skifahrer lebt. Ich werde Ihnen die Geheimnisse meiner 20 Jahre als professioneller Skifahrer beibringen.“ Teil 1 Foto/Hiroshi Suganuma Text/Riki Terakura Text/Chikara Terakura Edit/STEEEP Edit/STEEEP Tsuyoshi Kodama ist 31 Jahre alt. Heirat, Besteigung des Mount Everest und 2005 waren Meilensteine ​​in meinem Leben ...

Nr.24

Ich möchte zusammen lesen
Eine neue Welt, ausgedrückt von Akira Sasaki. Was ist kantenloses Skifahren? Akira Sasaki tritt im Kurzfilm von THE NORTH FACE auf Akira Sasaki, der mit „Akiras Projekt „TWIN PEAKS““ die Aufmerksamkeit auf sich zog, tritt im Kurzfilm von THE NORTH FACE auf. Die Bühne ist...

Nr.25

Ich möchte zusammen lesen
„The Road to Ski Resort Mania“ ~Schneefahrzeuge~Lass uns mehr über „Autos, die auf dem Schnee funktionieren“ erfahren | Teil 1 In dieser Serie geht es um verschiedene Dinge, um als Verrückter mehr über japanische Skigebiete zu erfahren. Ich werde es von mir aus erklären Standpunkt. Im ersten Teil sprechen wir über den Betrieb des Skigebiets, die Anlage der Pisten...

Nr.26

Ich möchte zusammen lesen
Jeder wird mit dem ursprünglichen Spaß an der Wende geweckt! |DISRUPTION|K2| „DISRUPTION“ wurde von K2 nach dreijähriger Arbeit entwickelt. Unabhängig vom Level oder der Ausrichtung wird jeder mit dem ursprünglichen Spaß an der Kurve geweckt. Kostenloser Ski...

Nr.27

Ich möchte zusammen lesen
Pro Shop Connoisseur 3 |Saison 2020-21 „Eine Bindung, die den Ski verändert, den ich trotzdem verwenden möchte “ Wir haben im Laufe der Jahre Feedback und andere Informationen gesammelt...

Nr.28

Nr.29

Ich möchte zusammen lesen
„Freeskier Yuta Shimomura, aktueller Standort im Alter von 27 Jahren“ | Teil 1 Foto/Yoshiro Higai Während er weiterhin mit Hakubas Backcountry-Guide-Service als Guide fungiert, verfeinert er weiterhin seine Fähigkeiten als Fahrer und nimmt jedes Jahr an Freeride-Wettbewerben teil. ..

Nr.30

Ich möchte zusammen lesen
VECTOR GLIDE empfohlen von Ayano Suzuki |AVENTURA VECTOR GLIDE produziert weiterhin hochpräzise Produkte unter dem Motto „Kreation ohne Kompromisse“. Der dieses Mal vorgestellte AVENTURA ist ein Karabiner, der von Ayano Suzuki verwendet wird.
INDEX